Logopädie links der Isar - zweimal in München

Hier entsteht in Kürze die muenchen.de-Profilseite der Logopädie links der Isar.

Logopädie links der Isar | Standort Zweibrückenstraße
Zweibrückenstraße 15

Logopädie links der Isar | Standort Oberanger

Oberanger 24
+++ Öffnungszeiten Oberanger: Mo. - Fr. 09 - 18 Uhr +++

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Hausbesuche auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich.

3 Bewertungen zu Logopädie links der Isar

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Achim am 21.07.2023 21:19
    Schnell einen Termin bekommen tolle Betreuung schnelle Fortschritte. Ich kann die Logopädie Praxis links der Isar nur empfehlen.
  • von Thomas R. am 13.03.2023 09:36
    Habe sehr schnell einen Termin bekommen, Praxis ist mit der S-Bahn perfekt erreichbar.
  • von anonym am 06.11.2022 11:19
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und habe mich von der ersten Termin an wohl gefühlt. Frau Sax ist eine sehr kompetente Logopädin, denn es konnte bereits nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung der Symptome erreicht werden.