BIEBL & SÖHNE. FÜNF GENERATIONEN QUALITÄT

Ihr Partner für Schädlingsbekämpfung im Großraum München

Eine lange Tradition ist für uns kein Grund zum Ausruhen, sondern die tägliche Verpflichtung unsere Kompetenz auszubauen und zu erweitern.

So hat es schon Amandus Biebl gehalten, der als vormaliger Hutmacher im Jahre 1893 beim königlichen Gewerbeamt der Stadt München die Inbetriebnahme einer „Ungeziefervertilgungs- und Desinfektionsanstalt“ anmeldete.

Über die Jahrzehnte hinweg führten die Nachfahren dieses Werk fort. Sie bauten das Unternehmen zu einem leistungsstarken Partner für Schädlingsbekämpfung und Desinfektion aus. 

Die Zufriedenheit der Kunden war und ist das oberste Gebot bei all unserer Arbeit. Diese Überzeugung wurde mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 auch dokumentarisch festgehalten. 

So führt heute die fünfte Familiengeneration erfolgreich weiter, was vor über 120 Jahren begonnen wurde.

Leistungen Hygiene

Leistungen Hygiene

Schädlingsbekämpfung

  • Befallserhebung
  • Bekämpfung
  • Nachsorge (Monitoring)

Desinfektion

  • Raum- und Flächendesinfektion
  • Wohnungsräumung/Haushaltsauflösung

Objektuntersuchung/Analyse

  • Untersuchung und Begutachtung
  • Hygienberichte
  • Schädlingsbestimmung

Unser Motto

Traditionell arbeiten wir im Dienst für unsere Kunden. Darum ist es für uns selbstverständlich, dass wir bei unserer Tätigkeit darauf achten, dass der Mensch in seinem Umfeld und die Umwelt nicht gefährdet werden.

Professionell betreiben wir integrierte Schädlingsbekämpfung nach dem IPM-System. Wir setzen moderne Technik ein und arbeiten stets auf der Basis der aktuell gültigen Gesetze und Verordnungen. 

Individuell stellen wir für jeden Kunden das optimale Angebot aus unserem Leistungsspektrum zusammen.

Besuchen Sie unseren Onlineshop für Schädlingsbekämpfung

Mehr Infos zu Biebl & Söhne Hygiene GmbH

traditionell. professionell. individuell.

92 Bewertungen zu Biebl & Söhne Hygiene GmbH

5
92 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von JT am 16.02.2024 20:32
    Zum zweiten Mal bekam ich umgehende, kompetente und sehr freundliche Auskunft von diesem Unternehmen. Sehr zu empfehlen!
  • von anonym am 07.02.2024 14:08
    Wir hatten ein "verdächtiges“ Insekt. Herr RL hat es per eingesendetem Foto identifiziert und Entwarnung gegeben. Sehr guter und sehr schneller Service - und bis dahin kostenfrei!
  • von anonym am 06.11.2023 20:31
    Extrem engagiert und Top Beratung! Sind immer sehr zuverlässig - gerne wieder!
  • von anonym am 01.11.2023 15:35
    Sehr freundlicher und kompetenter Service. Wir haben uns tatsächlich sogar gefreut, wenn uns deren nette Technikern einen Besuch im Café abstatteten.
  • von anonym am 30.10.2023 09:43
    Perfekte Unterstützung! Wir hatten einen Befall von Schaben im Treppenhaus und konnten nicht genau definieren, um welche Art es sich handelt. Nach telefonischer Rücksprache durften wir Fotos per E-Mails schicken, in kürzester Zeit kam die „Entwarnung“, es handele sich um die harmlose Waldschabe. So einen schellen und professionellen Service habe ich ganz selten erlebt. Sehr zu empfehlen, sicherlich auch dann, wenn es „ernst“ werden würde.
  • von anonym am 18.10.2023 22:56
    Immer freundlich und hilfsbereit
  • von anonym am 17.10.2023 21:08
    Hatte SCHABEN Sorgen, aber nach Kontaktaufnahme wurde ich an Hand von Photos beruhigt. Nur eine Waldschabe. Der Kontakt war sehr sehr freundlich und super kompetent, so dass ich - falls ich mal ein Problem habe - hier Hilfe suchen werde.
  • von Roswitha Ramsenthaler am 18.09.2023 21:43
    So eine nette und kompetente Firma... hilfsbereit, zuvorkommend... das ist eine Fa., die genau und präzise arbeitet... so was findet man im Internet und in der heutigen Zeit nicht mehr so schnell!! Vor allem der Chef und der hervorzuhebende ist Herr Borchert, der alles unternimmt, dass der Kunde zufrieden ist... 5 Sterne sind zu wenig... ich gebe noch mal 10 ********** Macht weiter so... Ihr seid beliebt... Liebe Grüße R. R.
  • von anonym am 30.08.2023 16:18
    In meinem Haus gab es ein paar Waldschaben. Diese wurden unbürokratisch identifiziert und ich wurde über die Unschädlichkeit dieser am Telefon freundlich und fachkundig aufgeklärt. Danke
  • von anonym am 28.08.2023 22:57
    Sehr kompetent und freundlich von der ersten Kontaktaufnahme über Beratung bis zur Ausführung und Dokumentation. Sie haben uns sehr kurzfristig in einer Notlage mit Expertise und Einsatz ausgeholfen. Ich bin begeister und mehr als zufrieden. Biebl & Söhne ist absolut empfehlenswert.
  • von anonym am 26.08.2023 11:21
    Unser Problem wurde von der Firma Biebl & Söhne vorab schnell und kostenlos geprüft. Zum Glück nur blinder Alarm, eine Beauftragung war daher nicht erforderlich.
  • von anonym am 26.08.2023 06:38
    Sehr hilfsbereit
  • von anonym am 28.06.2023 11:25
    1A Beratung!! Schnelle Rückmeldung, pragmatische Tipps mit Hintergrundinfo! Hier gibt es noch eine Firma, die nicht direkt abkassiert sondern wirklich fundiert hilft. Kann ich als top Ansprechpartner sehr empfehlen.
  • von anonym am 02.06.2023 20:40
    Nicht nur wahnsinnig nette Mitarbeiter sondern auch super schnell und professionell Hilfe erhalten!
  • von anonym am 27.03.2023 11:30
    Ich hatte einen Termin gebucht und musste diesen leider kurzfristig absagen. Die Dame war so nett und professionell. Der ganze Prozess einfach einwandfrei. Empfehle ich jedem gerne weiter.
  • von anonym am 28.10.2022 17:34
    Nikolai Biebl hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten und das zum Nulltarif. Diese Firma kann ich absolut empfehlen - im Gegensatz zu anderen, die erst mal kassieren wollten, bevor sie etwas tun!
  • von Anonym am 06.09.2022 14:06
    Super Kontakt, schon mehrmals angefordert wegen einzelner Probleme. Termine wurden ausgemacht und alle eingehalten. Arbeit war ordentlich erledigt und das Ergebnis entsprach immer meinen Erwartungen.
  • von Anonym am 26.08.2022 10:40
    Sehr schnelle und kostenfreie Beratung per Mail auf Nachfrage mit Fotos! Super Service. DANKE!
  • von Anonym am 25.08.2022 10:22
    Kompetente Beratung***** Unglaublich schnell***** Gesamtpaket stimmt und natürlich empfehlenswert***** Vielen Dank
  • von Anonym am 21.08.2022 09:42
    Sehr schnelle und gute Beratung!
  • von Anonym am 05.08.2022 07:18
    Sehr kompetent und toller Service. Professionelle Schädlingsbekämpfung
  • von Anonym am 03.08.2022 12:16
    Gute, schnelle Beratung. Wirklich super.
  • von Anonym am 26.07.2022 11:16
    Stets professionelle und schnelle Bearbeitung.
  • von Anonym am 21.07.2022 22:32
    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Es tut unendlich gut, wenn man gerade sehr geschockt ist, weil man einen besonderen Käfer entdeckt hat und Schlimmstes befürchtet, und wenn dann kurz nach Abschicken der Email ein Anruf kommt und man direkt mit Fachleuten reden kann. Hilfreich finde ich auch die Homepage mit dem Lexikon. Schädlinge im Haus zu bemerken bedeutet (bei mir) Stress. Dieser wird bei Biebl & Söhne ernst genommen und es wird kompetent darauf eingegangen. Vielen Dank!!
  • von H. Lommer am 19.07.2022 15:57
    Hervorragender Service. Die freundliche Dame am Telefon kläre mich gut und ca 20 Minuten später bekam ich einen Rückruf. Man bat um Bilder meiner Schädlinge ich ich per email zuschickte. Keine 2 Stunden später ein erlösendes email- es sind nur Waldschaben- dieser Service ist bei Biebl und Söhnen kostenfrei. Herzlichen Dank für den schnellen professionellen Rat und Hilfe. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
  • von Sonja am 16.07.2022 15:58
    Toller, in meinem Fall sogar kostenloser Service! Die gratis Auswertung der Insektenphotos ergab einen harmlosen Schaben - und keinen Kakerlakenbefall meiner Küche. Alles ging schnell, freundlichst und hoch professionell und am Ende auch noch ohne Bezahlung. Tausend Dank!!!!
  • von Anonym am 11.07.2022 10:06
    Liebes Team von Biebl und Söhne, vielen Dank für Ihre so prompte und ausführliche Antwort auf meine Frage, um welches Insekt es sich handelt: Ein Foto gemailt und eine Minute später schon die Antwort erhalten! Herzlichen Dank für den (sogar kostenlosen) Service! Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen und wünsche alles Gute.
  • von Anonym am 22.06.2022 14:43
    Super schnelle, sehr zuverlässige und professionelle Hilfe. Ich bin mehr als zufrieden und meine Mieter auch.
  • von Anonym am 21.06.2022 12:49
    Habe wegen eines Verdachts eines Schädlingsbefalls bei Biebl & Söhne angerufen und mir wurde innerhalb von 1-2 Stunden sofort geantwortet und super weitergeholfen Hat sich am Ende Gott sei Dank als Fehlalarm rausgestellt! Danke an die netten und hilfsbreiten Mitarbeiter!
  • von Anonym am 03.06.2022 10:10
    Perfekte Unterstützung! Wir hatten einen Befall von Schaben im Treppenhaus und konnten nicht genau definieren, um welche Art es sich handelt. Nach telefonischer Rücksprache durften wir Fotos per E-Mails schicken, in kürzester Zeit kam die „Entwarnung“, es handele sich um die harmlose Waldschabe. So einen schellen und professionellen Service habe ich ganz selten erlebt. Sehr zu empfehlen, sicherlich auch dann, wenn es „ernst“ werden würde. Nachtrag: Schade, dass man nicht mehr als 5 Sterne vergeben kann. Heute hatte ich erneut die Erfahrung, dass es besser nicht geht. Meine Anliegen wurde auch dieses Mal umgehend, sehr freundlich und kompetent beantwortet.
  • von Anonym am 04.04.2022 10:09
    Absolut schnelle und professionelle Hilfe. Anhand der Fotos konnte bestimmt werden, dass es sich um eine harmlose Waldschabe gehandelt hat. Es sind keine Kosten und ist auch kein Aufwand entstanden und alle sind froh über das Ergebnis. Danke für die Hilfe. Schön, dass es noch so solide Handwerker gibt. Kann ich nur empfehlen.
  • von Anonym am 06.03.2022 23:07
    Professionelle Einschätzung und Beratung. Nachdem ich Kontakte aufgenommen hatte konnte ich gleich unsere gefunden Käfer zur Klassifizierung vorbei bringen. Die Herren haben sich wirklich viel Zeit genommen und uns alles dazu erklärt. Nachdem klar war dass die Käfer nicht bekämpft werden müssen haben wir auch nichts bezahlen müssen. Top Service
  • von Anonym am 16.12.2021 23:56
    Sehr kompetente Firma! Wir hatten ein Problem mit Nagern. Mäuse um genau zu sein. Auf Anfrage wurden wir sofort zurückgerufen und ein Termin mit dem Projektleiter für eine erste Besichtigung vereinbart. Auf dem Termin fiel auf das der Befall mit einfachen, an der Außenfassade, baulichen Mitteln in den Griff zu bekommen ist. Der Projektleiter, der vor Ort die Besichtigung durchgeführt hat war sehr Kompetent, Freundlich und hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung unserer Sorgen genommen. Wir sind dankbar für die super Beratung. Zum Glück gibt es noch seriöse Firmen wie Biebl & Söhne die sogar kein Honorar für die Besichtigung verlangt haben. Ich wollte mich trotzdem mit einer kleinen Rezession dankbar zeigen und schätze Ihre Ehrlichkeit und kompetente Arbeit sehr. Vielen Dank auch nochmal Herrn R. der uns mit seiner Beratung sehr geholfen hat. Empfehle Sie gerne weiter!
  • von Anonym am 22.11.2021 23:24
    Meiner Bitte um Informationen wurde mit einem zeitnahen Rückruf überaus freundlich nachgekommen.....absolut fair und empfehlenswert!!!!
  • von Anonym am 23.09.2021 12:53
    Sehr schnelle Rückmeldung mit umfassender Beratung, dass kein Handlungsbedarf besteht - was für uns eine sehr wichtige Erkenntnis war. Kann ich absolut weiterempfehlen und würde ich wählen, falls mal ein Problem mit Handlungsbedarf bestehen sollte.
  • von Anonym am 13.09.2021 16:30
    Ein paar Bilder per Email haben gereicht. Wir hatten innerhalb weniger Minuten eine freundliche, umfassende Antwort von Frau Naum, inklusive der Rückmeldung, dass unser Fund unbedenklich ist und keine Maßnahmen notwendig werden. Dass eine Firma so schnell und unkompliziert hilft und das auch noch als Service anbietet, ist nicht selbstverständlich. 5 Sterne und ein großes Dankeschön für die Erleichterung!
  • von Anonym am 13.09.2021 08:37
    Vielen vielen Dank für die unglaublich nette Beratung am Telefon. Der nette Herr am Telefon hat sich extra viel Zeit gelassen um mir und meiner Frau alle wichtigen Fragen zu beantwortet. Biebl und Söhne wurde mir von Freunden empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Gerne wieder in Zukunft wenn wir Probleme haben. Und nochmals danke an Herrn Ruschke. Gsund bleim.
  • von Anonym am 21.07.2021 11:26
    Ich als Hausmeister arbeite nun schon 14 Jahre mit Biebl& Söhne zusammen. Habe nur die besten Erfahrungen sammeln dürfen.
  • von Anonym am 04.06.2021 13:47
    Durch Rattenbefall im Souterrain benötigten wir schnelle Hilfe.Ansprechpartner Herr Lendl konnte trotz sehr hoher Auftragslage umgehend einen Kollegen schicken. Herr Lendl war sehr engagiert und der Kollege vor Ort auch sehr freundlich und kompetent.Danke !
  • von Anonym am 26.05.2021 06:01
    Ich habe zu Hause eine Schabe gefangen und war mir nicht sicher, ob es sich um eine der kritischen Arten (deutsche Küchenschabe) handelt. Auf meine Email-Anfrage habe ich binnen 1h eine ausführliche Antwort bekommen. Großartiger Service!!!
  • von Anonym am 07.05.2021 13:51
    Wir hatten ein Problem und wurden umgehend von Herrn N. Biebl persönlich und sehr kompetent betreut und beraten. Herzlichen Dank! Wir können die Firma Biebl & Söhne uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Anonym am 04.05.2021 14:30
    Schnelle Rückmeldung, schneller Termin, sehr freundlicher, kompetenter Mitarbeiter! Nach bisherigem Eindruck konnte das Problem gelöst werden, preislich im Rahmen, ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 04.05.2021 09:37
    Schnelle Terminvereinbarung und die Jungs von Biebl und Söhne kamen sofort und konnten das Problem in kürzester Zeit lösen! 5* und sehr zu empfehlen!
  • von Anonym am 19.04.2021 18:13
    Super! Sehr schnelle Rückmeldung, kompetente & offene Beratung am Telefon. Die Brüder Biebl nehmen sich sehr viel Zeit für Aufklärung und Hintergrundinfos. Kann ich nur empfehlen!
  • von Anonym am 05.03.2021 12:39
    Vielen vielen Dank für die unglaublich nette Beratung am Telefon. Der nette Herr am Telefon hat sich extra viel Zeit gelassen um mir und meiner Frau alle wichtigen Fragen zu beantwortet. Biebl und Söhne wurde mir von Freunden empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Gerne wieder in Zukunft wenn wir Probleme haben. Und nochmals danke an Herrn Raschke. Gsund bleim.
  • von Anonym am 20.01.2021 18:43
    Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die sich sofort meines Problems mit Messingkäfern annahmen. Mein Problem mit diesen Kugelkäfern wurde schnell erledigt. Desweiteren bekam ich eine weitreichende Beratung mit vorbeugenden Maßnahmen, um den Behandlungserfolg auf dauer zu sichern, in jeglicher Hinsicht. Vielen Dank für die schnelle Reaktion und den Sachlichen Tipps für die Zukunft.
  • von Anonym am 02.11.2020 18:18
    Vielen Dank für kostenlose Bestimmung meiner neuen "Mitbewohner"; dass sie harmlos sind, ist eine Super-Nachricht
  • von Anonym am 27.10.2020 16:49
    Bieble & Söhne reagieren immer sehr schnell und das Problem ist zügig beseitigt. Die Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit. Wäre toll, wenn man immer so einen Service und Qualität antreffen würde...!
  • von Anonym am 19.10.2020 18:26
    Aufgrund eines Schabenfundes waren wir sehr besorgt, da ich zwei Säuglinge habe, die oft auf dem Küchenboden spielen. Herr Biebl hat uns innerhalb von einer Minute per E-Mail geantwortet und die Bilder von der Schabe bestimmt. Zum Glück handelte es sich um eine Waldschabe :-). Vielen Dank nochmals für die freundliche ,schnelle und kostenfreie Bestimmung!
  • von Anonym am 14.10.2020 18:55
    Soeben wurde mir sehr schnell auf meine Anfrage zur Bestimmung eines in meinem Küchenschrank gefundenen Insekts geantwortet. In der Vergangenheit wurde bereits sehr professionell ein Wespennest von meinem Balkon entfernt. Kann ich nur empfehlen!
  • von Anonym am 09.10.2020 13:11
    Wir hatten Biebl &Söhne wegen gehäufter Schabenfunde in unserem Haus kontaktiert. Auf die gesendete E-Mail mit Fotos zur Bestimmung wurde innerhalb von 30min mit einer Entwarnung geantwortet. Es waren lediglich Waldschaben. Wir bekamen einen schnellen und kompetenten Service, und die Beratung per Mail war sogar kostenlos. Uns bleibt kein Zweifel, wo wir uns in Zukunft immer melden werden. Vielen Dank an Biebel & Söhne!
  • von Anonym am 05.10.2020 18:43
    Wir haben bei Biebl & Söhne um einen Vor Ort Termin gebeten, da wir Waldschaben im Garten und ein Tier im Eingangsbereich entdeckt haben. Ein Projektleiter von Biebl & Söhne bat umgehend um Zusendung von Fotos. Ebenso umgehend haben wir - wohlgemerkt als kostenlosen Service - die Rückmeldung erhalten, dass es sich dabei um etwas harmloses handelt und keine Begutachtung vor Ort notwendig ist. Ich war erstaunt, dass es so etwas noch gibt. Die Firma Biebl & Söhne hätte auch kommen können und eine entsprechende Anfahrtspauschale berechnen können. Stattdessen wurde uns schnell, unkompliziert und kostenlos geholfen. Biebl & Söhne zeigt, dass es eben nicht nur Nepper, Schlepper Bauernfänger gibt, sondern seriöse Unternehmen, die seriös beraten. Daumen hoch und vielen Dank!!
  • von Anonym am 25.09.2020 14:38
    Eine absolut professionelle und super schnelle Beratung. Hoch kompetentes Team. Sehr empfehlenswert!
  • von Anonym am 21.09.2020 09:12
    Bereits über Telefon und E-Mail fachgerechte Auskunft über Befall der Waldschaben. Sehr freundliche und Kompetente Beratung über eventuelles Vorgehen.
  • von Anonym am 15.09.2020 20:20
    Ich hatte spätabends Fotos einer gefangenen Schabe geschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob es sich um eine (gefährliche) Küchenschabe oder um eine harmlose Waldschabe handelt. Die beiden sehen fast identisch aus. Und sogar nachts um halb elf bekam ich noch eine sehr ausführliche und informative Antwort!!! Ganz toller Service, vielen Dank!!!!
  • von Anonym am 07.09.2020 20:21
    Bin begeistert und beruhigt! Hatte Biebl u Söhne ein Foto von einem Insekt geschickt, dass für mich nach Küchenschabe aussah. Es gab zum Glück Entwarnung, war ne Waldschabe. Email am Sonntag verschickt und am selben Tag Antwort bekommen! Top! Tausend Dank!
  • von Anonym am 03.09.2020 09:24
    Wir hatten uns hier glücklicherweise eine Zweitmeinung eingeholt. Schnelle Antwortzeiten sowie eine freundliche und professionelle Beratung. Zum Glück war es dann doch nichts schlimmes - beim nächsten Mal wissen wir, wo wir direkt hingehen. Vielen Dank!
  • von Anonym am 30.08.2020 07:32
    Perfekte Unterstützung! Wir hatten einen Befall von Schaben im Treppenhaus und konnten nicht genau definieren, um welche Art es sich handelt. Nach telefonischer Rücksprache durften wir Fotos per E-Mails schicken, in kürzester Zeit kam die „Entwarnung“, es handele sich um die harmlose Waldschabe. So einen schellen und professionellen Service habe ich ganz selten erlebt. Sehr zu empfehlen, sicherlich auch dann, wenn es „ernst“ werden würde.
  • von Anonym am 25.08.2020 05:32
    Schädlingsbestimmung innerhalb kürzester Zeit per Photos und Mail, top!
  • von Anonym am 21.08.2020 06:05
    Ich kann Biebl & Söhne weiterempfehlen, denn ich habe auf unsere Anfrage umfassende schnelle und kompetente Unterstützung bekommen.
  • von Anonym am 16.08.2020 21:36
    Nach einigem Research entschied ich mich für die Firma Biebl & Söhne, da diese in dem Bundesweit anerkannten Verband der Deutschen Schädlingsbekämpfer (DSV) gelistet sind. Am Telefon erhielt ich von Herr Biebl persönlich eine ausführliche Erstberatung. Da ein Termin auf Grund der hohen Auslastung erst in 1-2 Wochen realisierbar war, nahm Herr Biebl sich auch noch die Zeit (c.a. 20min), mir detaillierte Tipps zu geben, wie sich eine Ausbreitung der Bettwanzen bis zum Termin vermeiden lasse. Nach 1,5 Wochen kam dann der Techniker, Herr Gebauer, zu uns in die WG. Er untersuchte sämtliche Zimmer Schritt für Schritt, mit großer „Liebe zum Detail“. Gleichzeitig erklärte er uns, wie er vorging, worauf er achtete und wie wir selbst einen Bettwanzenbefall erkennen können (z.B. in Hotels/ Hostels, bevor man eincheckt.). Wir hatten so das Gefühl exzellent beraten zu sein und gleichzeitig einiges für unsere zukünftigen Reisen zu lernen (Bettwanzen möchte man wirklich kein zweites Mal haben!). Nach einer Stunde war Herr Gebauer mit der Sichtung der Zimmer & Möbel fertig und konnte glücklicherweise keinen Befall feststellen. Auf Grund der außerordentlichen Kompetenz und des sehr freundlichen Teams würde ich Biebl & Söhne jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Gute Arbeit und vielen Dank!
  • von Anonym am 13.08.2020 18:12
    Wir hatten uns ernsthafte Sorgen gemacht wegen Schädlingen im Haus. Man hat uns auf sehr unkomplizierte Weise sehr rasch und kompetent informiert. Darüber waren wir alle sehr froh. Recht herzlichen Dank an den Mitarbeiter, der uns so unkompüliziert geholfen hat.
  • von Anonym am 12.08.2020 21:14
    Großes Lob an die Firma für so kompetente und freundliche Mitarbeiter. Hatte heute morgen einen Hilferuf abgefeuert den der Mitarbeiter Reschke (Name leider nur noch wage in Erinnerung) super abgefangen hat und mir mit Kompetenz, Ruhe und Witz die Sachlage erklärt und eine Lösung für mein Problem gefunden hat. Wenn man so viele negative Erfahrungen mit Handwerksbetrieben und vermeintlich Kompetenten Firmen gemacht hat ist es eine schöne und erfrischende Erfahrung mal mit jemanden zu tun zu haben der einem nicht nur die Geldscheine aus dem Allerwertesten ziehen will. Kann die Firma nur wärmstens Empfehlen wenn man Probleme mit Schädlingen hat. Werde Sie auch gerne weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Biebl & Söhne und dem Herrn am Telefon heute morgen.
  • von Anonym am 09.08.2020 20:35
    Uns wurde kurzfristig und sehr professionell geholfen. Wirklich TOP!
  • von Martin L. am 06.08.2020 14:02
    Allerherzlichen Dank an Herr Biebl, welcher uns in wenigen Minuten eine mehr als kompetente Hilfe geben konnte. Zu unserer Beruhigung handelte es sich um eine harmlose Insektenart. Ich kann jedem die Firma Biebl & Söhne empfehlen. Hier wird Kundenservice sehr, sehr groß geschrieben. Kompliment! Und nochmals ein Dankeschön. Ihr Martin L.
  • von Aus Unterhaching am 05.08.2020 14:26
    Ich war begeistert von der sehr kompetenten, freundlichen, schnellen und kostenfreien Beratung! Bei Bedarf würde ich sofort wieder diese Firma kontaktieren! Weiter so- Ihr seid spitze!!
  • von Anonym am 02.08.2020 10:58
    Ich bin heute morgen auf ein Problem mit Schädlingen in meiner Wohnung gestoßen. Auf Nachfrage bei meinem Vermieter, der schon früher mit Biebl & Söhne zusammengearbeitet hat, habe ich mein Problem einen sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter (Herr Raschke) gemeldet. Der hat sich meinem Problem sofort angenommen und mir alle nötigen Informationen die ich benötige erklärt. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht Herzlich für das nette Telefonat und die rasche Hilfe bedanken. Die Firma ist sehr empfehlenswert und sehr professionell. Vielen Dank nochmal an das Team von Biebl und Söhne (vor allem dem netten Mitarbeiter) der mich beruhigt hat. Ich hoffe zwar nicht das ich in Zukunft nochmal auf solch ein Problem stoße aber falls, weiß ich wem ich bei der Bekämpfung vertrauen kann.
  • von Anonym am 28.07.2020 05:40
    Aufgrund eines Schabenfundes waren wir sehr besorgt, da ich zwei Säuglinge habe, die oft auf dem Küchenboden spielen. Herr Biebl hat uns innerhalb von einer Minute per E-Mail geantwortet und die Bilder von der Schabe bestimmt. Zum Glück handelte es sich um eine Waldschabe :-). Vielen Dank nochmals für die freundliche ,schnelle und kostenfreie Bestimmung!
  • von Daniel Hermann am 22.07.2020 14:50
    Nach einigem Research entschied ich mich für die Firma Biebl & Söhne, da diese in dem Bundesweit anerkannten Verband der Deutschen Schädlingsbekämpfer (DSV) gelistet sind. Am Telefon erhielt ich von Herr Biebl persönlich eine ausführliche Erstberatung. Da ein Termin auf Grund der hohen Auslastung erst in 1-2 Wochen realisierbar war, nahm Herr Biebl sich auch noch die Zeit (c.a. 20min), mir detaillierte Tipps zu geben, wie sich eine Ausbreitung der Bettwanzen bis zum Termin vermeiden lasse. Nach 1,5 Wochen kam dann der Techniker, Herr Gebauer, zu uns in die WG. Er untersuchte sämtliche Zimmer Schritt für Schritt, mit großer „Liebe zum Detail“. Gleichzeitig erklärte er uns, wie er vorging, worauf er achtete und wie wir selbst einen Bettwanzenbefall erkennen können (z.B. in Hotels/ Hostels, bevor man eincheckt.). Wir hatten so das Gefühl exzellent beraten zu sein und gleichzeitig einiges für unsere zukünftigen Reisen zu lernen (Bettwanzen möchte man wirklich kein zweites Mal haben!). Nach einer Stunde war Herr Gebauer mit der Sichtung der Zimmer & Möbel fertig und konnte glücklicherweise keinen Befall feststellen. Auf Grund der außerordentlichen Kompetenz und des sehr freundlichen Teams würde ich Biebl & Söhne jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Gute Arbeit und vielen Dank!
  • von Anonym am 21.07.2020 04:26
    Als Notfall habe ich mich am Abend gemeldet und gleich am nächsten Tag wurde ich vom Qualitätsmanagement von Biebl & Söhne angerufen. Mir wurde professionell und detailliert erklärt was für ein Problem ich habe und dagegen tun könnte, nicht nur aus fachlicher Sicht sondern auch kostentechnisch. Sogar hat man nach interner Klärung eine Sonderlösung konzipieren können. Nicht zuletzt fand ich auch die freundliche Betreuung toll, danke für die Hilfe Biebl & Söhne!
  • von Jarmila Duplinsky am 14.07.2020 16:07
    Schnelle Rückmeldung und Bestimmung vom Insektenarten - Perfekt 5 Sterne !
  • von Anonym am 08.07.2020 09:52
    Ich hatte eine Anfrage per email gestellt zur Beratung und Bekämpfung von Schaben in der Küche. Ich bekam innerhalb von 1 Stunde (!) die Analyse meines Fotos, mit dem Hinweis dass es sich um eine harmlose Waldschabe handelt, die keine weitere Massnahmen erfordert. Ein hervorragender und noch dazu kostenloser Service. Andere Firmen hätte hier möglicherweise versucht Profit zu machen. Klare Empfehlung!
  • von Inés F. am 06.07.2020 14:22
    Ich bin sehr zufrieden und äußerst überrascht von dem freundlichen Telefongespräch und der prompte und professionelle Antwort per Mail. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
  • von Anonym am 03.07.2020 06:15
    Ganz toller Kundenservice. Zum Glück handelte es sich nur um die harmlose Waldschabe, jedoch war der Identifizierungsservice kostenlos und Rückmeldungen kamen in einer Geschwindigkeit, wie ich es selten erlebt habe. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!
  • von Anonym am 29.06.2020 14:12
    Ich habe innerhalb von 2 Stunden einen Antwort bekommen. Anhand meiner Fotos konnte der Mitarbeiter den Verdacht auf Küchenschaben ausschließen. Diese kompetente Hilfe war nicht nur sehr schnell sondern sogar auch noch kostenlos. Ich würde mich jederzeit sofort wieder an die Firm Biebl und Söhne wenden. Sehr zu empfehlen!
  • von Anonym am 27.06.2020 17:01
    Pünktlich, sehr freundlich und kompetent. Wir hatten Wespen im Rollokasten und haben nicht geschafft sie mit Aromen oder Rollobewegung selbständig zu vertreiben. Unser Hausmeister hat Biebl & Söhne Firma beauftragt. Die Firma kam gleich, nur zwei Tage später, vorbei. Der Mitarbeiter hat uns sehr gut aufgeklärt, sowohl über die Wespen allgemein, als auch über sein Vorgehen. Zwar taten uns die Wespen sehr leid, dass sie sterben müssen, aber das war die einzige Lösung in diesem Fall. Der Mitarbeiter war sehr einfühlsam in dieser Frage, hat mit uns getraut, dass die Königin und die anderen sterben, und hat uns auch aufgeklärt wie man solche Fälle in der Zukunft vermeidet, ohne dass Tiere sterben müssen. Der Einsatz hat eine halbe Stunde gedauert.
  • von Anonym am 21.05.2020 20:57
    Sehr gutes Info Gespräch. Kompetent und straight!
  • von Anonym am 01.05.2020 06:30
    Sehr netter Kontakt, prompte, professionelle Hilfeleistung, dankeschön dafür. Auch bin ich froh, dass es nur harmlose Waldschaben sind. ... auf jeden Fall zu empfehlen!
  • von Anonym am 09.02.2020 08:16
    Wir haben die Firma Biebl und Söhne wegen großflächigem Schimmel unter dem alten Küchenparket angerufen. Direkt am nächsten Tag war ein sehr freundlicher und fachkundiger Mitarbeiter bei uns und hat uns über Möglichkeiten, Dauer, Ablauf und Kosten der Beseitigung aufgeklärt. Eine Woche später war alles behoben und wir können Biebl und Söhne jedem nur wärmstens empfehlen.
  • von Anonym am 20.12.2019 10:15
    Sehr schnelle Beratung und kompetente Empfehlungen.
  • von Anonym am 22.10.2019 18:48
    Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Dazu noch ein sehr guter Service. Insgesamt sehr empfehlenswert!
  • von Anonym am 27.09.2019 12:28
    Kompetenter, gut erreichbarer und verständnisvoller Ansprechpartner beim Thema Schädlingsbekämpfung! Kann ich nur weiter empfehlen!
  • von Regina Schönhofer am 15.09.2019 18:24
    Superschneller Service und Top Mitarbeiter bei Insektenvernichtung
  • von Anonym am 24.07.2019 06:47
    Nettes telefonteam und kompetente Mitarbeiter, sehr gerne wieder wenn es darum geht Schädlinge los zu werden.
  • von Anonym am 02.05.2019 19:31
    Guter Service. Wespennest professionell und schnell entfernt.
  • von Jungjohann, Grünwald am 13.02.2019 08:41
    Sehr geehrter Herr Biebl, vielen Dank für ihre schnelle Antwort auf unsere Frage. Ganz toll, kann man nur weiterempfehlen!
  • von Anonym am 17.01.2019 06:47
    Nach Kontakt mit Bettwanzen im Urlaub sehr nette und gute Beratung durch Herrn Biebl telefonisch und per Mail. Viele Tips zur Prophylaxe des Befalls unseres Hauses. Wir brauchten die Firma letztendlich nicht vor Ort, trotzdem wurde ich fast eine dreiviertel Stunde kostenlos beraten. Sehr zu empfehlen!
  • von Anonym am 06.01.2019 17:01
    Dienstleistung kann so einfach sein, wenn man die richtigen Geschäftspartner hat.
  • von Anonym am 27.12.2018 18:17
    Sehr gute Reaktionszeit, toller Service und ein sehr nettes Team - vielen Dank für die Hilfe!
  • von Anonym am 12.12.2018 06:49
    Absolut kompetente Beratung schon beim Erstgespräch mit wertvollen Tipps, die auf einen langjährigen Erfahrungsschatz schliessen lassen. Vor allem wird einem nicht gleich eine Vor-Ort-Begehung ans Herz gelegt, wie bei vielen anderen Anbietern. Ich weiss jetzt erst einmal, worauf ich bei der "Schädlingsnest-Suche" achten muss. Falls ich nicht weiterkomme, kann ich ein paar Käferproben einschicken, die nur in dem Fall, dass die Bestimmung nicht von Biebl & Söhne möglich ist, weitergeschickt wird. Ich danke sehr für die Effektivität und Kompetenz und kann diese Firma in jedem Fall weiter empfehlen. Genau, die Erstberatung ist kostenfrei.
  • von Anonym am 03.12.2018 12:30
    Habe mich telefonisch wegen eines Schädlingsproblems gemeldet. Hatte gleich einen Experten am Telefon, der sich für mich viel Zeit genommen hat und mir viele hilfreiche Informationen an die Hand gegeben hat. Preise und Kosten wurden auf Anfrage genau und ausführlich dargelegt. Mein Problem hat sich mittlerweile von allein erledigt. Falls ich aber in Zukunft ein Problem habe sollte, werde ich mich wieder an Biebl & Söhne wenden.
  • von Anonym am 27.11.2018 10:52
    Top Service ! Kompetent und schnelle Hilfe. Nur zu empfehlen!