Die Kinderstube – private Kita in München-Sendling

In unserer privaten Kinderkrippe und dem Kindergarten ermöglichen wir es Deinem Kind, einfach ein Kind zu sein. Wir legen besonderes Augenmerk auf ein pädagogisches Konzept und eine kleine Gruppenstruktur. Unser Team besteht aus einer pädagogischen Leitung und ca.  30 Kolleg*innen.  Deinem Kind stehen auf über 2200 qm viele Möglichkeiten zur Verfügung, sich zu entwickeln und seine Fähigkeiten auszuleben.

Unsere zwei Krippengruppen (0-3 Jahre) ...

bieten ein tolles, altersgerechtes zweites Zuhause auf 375 qm. Dabei sind die Räume gezielt an die Bedürfnisse der Kleinen angepasst. Sie können hier in einer sicheren Umgebung schlafen, spielen und lernen. Kreativen Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

https://kinderstube-sendling.de/krippengruppen/

Kindergarten mit Großfamilien Feeling

Dein Kind (ab 3 Jahre bis zur Einschulung) wird in einer der sechs Kindergartengruppen ein Teil einer liebevollen Gemeinschaft. Hier kann es sich auf 1125 qm frei entfalten, fürs Leben lernen und Freundschaften schließen. 

https://kinderstube-sendling.de/kindergartengruppen/

Mit Liebe und Leidenschaft bei der Arbeit

Die Kinderstube soll allen Kindern ein zweites Zuhause sein. Dafür arbeiten wir mit viel Herz und Leidenschaft. Jeder auf seine Weise, aber alle nach den gleichen Werten. 

Deine Karriere bei uns. Wenn Du als Pädagog:in (Sozialpädagog:in, Erzieher:in, Kinderpfleger:in,….) Karriere machen möchtest, dann findest Du in unserem Team viel Spielraum für eigene Ideen und wenig Bürokratie.

Zu unseren Stellenangeboten https://kinderstube-sendling.de/karriere/

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

0 Bewertungen zu Die Kinderstube

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben