Herzlich Willkommen in der Kinderarztpraxis Dr. med. Claudia Kugler

Terminvereinbarung:      089 / 38 38 05 83
Medizinische Beratung:  0179 / 90 89 344

  • alle Vorsorgeuntersuchungen U2 bis U11, J1 bis J2
  • alle Standardimpfungen, Reiseimpfungen und individuelle Impfberatung
  • Klassische Homöopathie
  • Allergologie
  • Laboruntersuchungen / Blutuntersuchungen
  • Hör-, Seh- und Sprachtests
  • EKG
  • Familientherapie

Zeit: Ich nehme mir immer viel Zeit für Sie und Ihr Kind 

Beratung: Sie erhalten eine individuelle Beratung und Therapie

Erreichbarkeit: Über meine Handynummer stehe ich Ihnen fast zu jeder Zeit zur Verfügung.

Hausbesuche: bei Bedarf

Mehr Infos zu Kugler Claudia Dr. med.

8 Bewertungen zu Kugler Claudia Dr. med.

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 19.12.2023 11:18
    Eine sehr emphatische Kinderärztin. Praxis liegt sehr praktisch direkt an der Münchner Freiheit.
  • von Matilda G. am 24.01.2019 19:12
    Wir waren mit unserem 7 Tage altem Sohn gleich bei Ihr wegen etwas erhöhter Billirubinwerte und werden seit dem (nun ist er schon fast 2) sehr gut beraten und begleitet. Wir können sie herzlich empfehlen.
  • von Verena W. am 13.12.2018 20:02
    Frau Dr. Kugler ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war toll im Umgang mit dem kranken Kind gewesen und hat uns als Eltern gut aufgeklärt. Sie ist für uns abends länger n der Praxis geblieben und hat mir beim rausgehen noch mit dem Kinderwagen geholfen. Ich kann Sie nur weiter empfehlen
  • von Anonym am 11.12.2017 22:49
    Frau Dr. Kugler ist eine sehr engagierte und überaus herzliche Kinderärztin! Mein 7 Monate alter Sohn wird von ihr behandelt und wir fühlen uns sehr gut beraten. Ich habe sie gleich an meine Freunde und Bekannte empfohlen...
  • von Anonym am 25.10.2016 19:25
    was uns sehr hilft sind die recht kurzfristigen Termine. ich weiss wie nervig das sein kann, wenn man kaum planen kann. Daher an dieser Stelle danke für die guten Nerven
  • von Julian am 19.06.2016 13:42
    Das Ekg war sehr schön und angehem zu spüren wie die Elkdroden auf den Körper aufgeklebt werden. Das Team war sehr kompetent!!!!
  • von Marina am 13.06.2016 17:49
    Mein Sohn kam zu Besuch mit seinem 1 1/2 jährigen Sohn und war begeistert von der einfühlsame und kompetente Beratung von Dr. Kugler, als der Kleine Verdauungsprobleme hatte und, bei einem zweiten Besuch in München, eine Impfung brauchte. Wir empfehlen sie alle Freunde mit Kinder (und Grosseltern mit Enkelkinder zu Besuch in München!) Mein Sohn wünscht sich so eine gute Ärztin in seinem Wohnort in USA!
  • von Tina Baier am 16.05.2016 16:05
    Frau Dr. Kugler ist eine wunderbare Kinderärztin! Äußerst kompetent, im Notfall auch per Handy jederzeit erreichbar. Eine brilliante Diagnostkerin, verständnisvolle Mutter und liebevolle Ansprechpartnerin für Kinder. Sehr zu empfehlen!