Götz Gasgeräte und Zubehör

Egal ob Heizen, Gasgrills, Kochen, Kühlen oder Licht, wenn es um Gas geht, sind Sie auf diesen Seiten richtig. Onlineshop und Fachhandel müssen nicht zwangsläufig verschiedene Welten sein. Kompetenz und Service stehen bei uns an erster Stelle.

GÖTZ Gasgeräte & Zubehör -> ...

Kochen

Kühlen

Heizen

10 Bewertungen zu GÖTZ Geräte-Großhandel

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael.A am 26.02.2023 13:32
    Alles Super. Netter Kontakt. Super Preis. 3 Tage Lieferung über 500km mit der Spedition. Alles sehr gut Verpackt. Der Grill ist aufgebaut und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank
  • von Kraus am 13.04.2018 15:45
    Kauf und Lieferung 1a Ein sehr netter Fahrer Besten Dank
  • von Thorsten am 16.05.2017 17:32
    Sicher man findet immer einen Online Händler der billiger ist, aber die Beratung und der Service machen den kleinen Preisunterschied locker wett. Super Auswahl und faire und kompetente Beratung.
  • von Nina am 12.07.2016 19:10
  • von Auber am 13.05.2014 10:40
    Gutes Geschäft, gut sortiert und gute Beratung
  • von Werner am 05.05.2014 10:25
    Prima Geschäft, sehr gut sortiert, hat fast Alles! Klasse.
  • von Perlhammer am 05.05.2014 10:13
    Top Adresse für Grillzubehör, reichhaltige Auswahl und gute Bedienung
  • von anonym am 04.04.2014 17:24
    Schön, dass ich Euch gefunden habe. Das Geschäft hat alles und es wird sehr gut beraten. Weiter so mit dem freundlichen Service.
  • von Karin Lamprecht am 18.03.2014 11:09
    Ein empfehlenswertes Geschäft. Wir hatten Probleme mit unserem Gasgrill und die sind nun dank Götz behoben. Die Beratung war klasse, ein Neukauf war - was wir befürchtet hatten - nicht notwendig.
  • von Werner Bügel am 17.03.2014 10:01
    Da habe ich wirklich Hilfe bekommen. Kompetente Mitarbeiter und eigentlich haben die Alles. Toller Tipp