Partyband München

Partyband/Hochzeitsband München

  • Partyband

Die Partyband "Munich Dancing Machine" begeistert dich und deine Gäste. Im Vorfeld stehen wir dir bei der Planung zur Seite und sorgen auf deinem Event dafür, dass du mit deiner Partyband entspannt feiern kannst.

Du willst eine Band für dein Event buchen? Jedes Event braucht ein Highlight. Damit deine Veranstaltung ein Erfolg wird, bieten wir dir sympathische Musiker, eigenes Equipment und einen erfahrenen und professionellen Event DJ.

Du suchst eine Band, die zu deinem Image passt und deine Besucher und Kunden auf Messen beeindruckt? Deine Partyband setzt dein Produkt erfolgreich in Szene und bietet dir einen zuverlässigen Kontakt in der Vorbereitung.

Als Hochzeitsband bieten wir dir professionelle Musiker und kümmern uns als Band für die Hochzeit auch um die Organisation hinter den Kulissen. Alles was du noch selber machen musst ist tanzen.

Wir bieten dir als Live Band professionelle Live Musik für deine Geburtstagsfeier mit großer musikalischer Bandbreite. Die großen Hits der 70er bis heute. Stilvolle Live Musik. Eigene Technik für Licht und Ton.

Dein Sommerfest schreit geradezu nach Live-Musik! Sommerlicher Brazil-Sound sorgt auf deiner Beachparty für 100% Strand-Feeling. Mit entspanntem Jazz und Soul bringt deine Liveband das nötige Flair auf dein Event. Hol dir mit unserem professionellen DJ den typischen Ibiza Sound auf deine Feier.

Unsere Kunden schätzen unser stilvolles Internationales Hit Repertoire und die professionellen Musiker. Wir lassen die Glöckchen klingeln! Bewährte Partyhits für alle Generationen.

  • Galaband

Stilvolle Musik, ein elegantes Ambiente und professionelle Musiker. Die Live-Band auf deiner Gala repräsentiert das beste aus dem Bereich Funk, Soul, Disco, Rock und Pop. Genau das, was du und deine Gäste erwarten.

Das MOC oder die Messe München bieten optimale Bedingungen für eine Standparty mit Live Musik. Mit dezenter Live Musik im Hintergrund wird der Messestand noch attraktiver. So bekommt deine Marke mehr Aufmerksamkeit.

  • Party/Event DJ

Deine Partyband arbeitet mit einem erfolgreichen DJ aus München zusammen. So können alle Wünsche erfüllt werden und auch die Pausen der Live-Band werden zum musikalischen Höhepunkt.

Die passende Band

Die passende Band

Du suchst nach einer Band für deine Veranstaltung. Für deine Hochzeit oder dein Firmenevent. Das Netz ist voll von wirklich guten Bands, von denen auch ich begeistert bin. Du musst aber immer an eine Sache denken: Du brauchst nicht die "beste" Band, sondern wirklich zufrieden wirst du nur mit der "passenden" Band zu deiner Veranstaltung. Im Grunde stellt sich also nicht die Frage: Welches ist die beste Band für meine Veranstaltung? Die Frage muss lauten: Woran erkenne ich die passende Band für mein Event?

Jetzt Deine Partyband anfragen

Die Hits deiner Partyband

Die Hits deiner Partyband

Die Munich Dancing Machine als Partyband / Hochzeitsband hat sich auf die großen Hits aus dem Bereich Funk, Soul, Disco Rock und Pop spezialisiert. In diesen Genres ist jeder einzelne Musiker auch außerhalb der Munich Dancing Machine professionell unterwegs.

  • Lounge
  • 70er
  • 80er
  • 90er
  • 00er
  • usw...

Für die verschiedenen Anlässe und Besetzungen der Live Band, stellen wir ein indivudelles Programm zusammen. Als Funk, Soul und Disco Coverband stehen wir ebenso für die Richtungen Jazz, Rock & Pop.

Die Band

Die Band

Steffi Trinker, Sängerin

War eigentlich Schlagzeugerin, bevor sie ihr Gesangstalent entdeckt hatte. Seitdem arbeitet sie als professionelle Sängerin und Gesangslehrerin.

Constanze Miller, Sängering

Die ausgebildete Sängerin kennt die Bühne wie ihre Westentasche. Nebenbei unterrichtet sie an der Bluenote Musicschool in Dachau.

Alexandra Scholten, Sängerin

In den Niederlanden ist die Soulsängerin schon eine kleine Berühmtheit. Seit über 10 Jahren ist sie auch aus der Münchner Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Christian Doll, Keyboard

Igor Klujic, Bass, Gesang

JulianÖstreicher, Gitarre

Tommy Eberhard, Drums

Mit der Munich Dancing Machine als Partner bekommst du mehr als nur eine Partyband!

Die Band besteht ausschließlich aus ausgebildeten Profi-Musikern. Jeder bringt dazu sein eigenes Netzwerk mit. So können wir sicherstellen, dass wir für jedes Bedürfniss die richtigen Ansprechpartner zur Verfügung haben.

Hörbeispiele

Hören ist gut. Hören und Sehen noch besser! Damit wir euch restlos begeistern können, haben wir eine große Menge hochwertiger Videos aufgenommen. So bekommt ihr sogar auf die Entfernung einen tollen Eindruck von unserer Leistung.

Partyband "Munich Dancing Machine" - LIVE
Funk, Soul, Disco, Rock und Pop für deine Party
Entspannte Versionen für Lounge und Dinner
Emotionale Versionen bekannter Hits
Jazz, Soul & Bossa Nova - Die kleinste aktustik Besetzung (Variante 1)
Gesang und Gitarre - Die zweite Duo-Variante

Mehr Infos zu Munich Dancing Machine

1 Bewertung zu Munich Dancing Machine

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Merino Williams am 09.10.2018 12:19
    Wir hatten die Munich Dancing Machine schon vor ein paar Wochen für unser Event im Schloss gebucht. Sowohl der Kontakt als auch die Organisation im Vorfeld waren vorbildich und haben es unserer Eventabteilung so einfach wie möglich gemacht. Die Party selbst war dann der absoooluuute Hammer!!! Wir haben bewusst diese Band gebucht, da viele von uns selbst Musiker und große Soul, Funk und RnB Fans sind. Eine Partyband, die diesen Bereich so super performt habe ich bisher noch nie erlebt. Da merkt man, dass jeder einzelne Musiker es voll drauf hat. Danke für die fette Party und sympathische Art von sämtlichen Beteiligten. Beim nächsten Event seid ihr wieder dabei! LG Willy