HAVEABIKE - Dein Fahrradprofi aus München

HAVEABIKE - Dein Fahrradprofi aus München

HAVEABIKE ist Dein Fahrradhändler aus München.

Bei uns kannst Du sowohl Fahrräder kaufen als auch reparieren lassen. Unsere langjährige Erfahrung mit Fahrrädern jeglicher Art, macht uns zu Experten auf dem Gebiet.

Zögere also nicht, uns zu schreiben oder uns in einem unserer FAHRRADLÄDEN IN MÜNCHEN zu besuchen, um mit uns Dein Traumfahrrad zu finden.

Für uns von HAVEABIKE bedeutet ein Fahrrad grenzenlose Freiheit, urbane Mobilität und ganz viel Spaß. Wir sind bekannt für unsere Expertise für die verschiedensten Räder. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Dir nicht nur super Qualität bei der Auswahl an Fahrrädern anbieten, sondern auch mit einem erstklassigen Beratungsservice dienen.

Für eine persönliche Beratung komme gerne in einen unserer Fahrradläden in Maxvorstadt oder Schwabing, München. Hier kannst Du Fahrräder begutachten und testen. Außerdem bieten wir in unseren Fahrradwerkstätten in München einen umfangreichen REPARATURSERVICE an.

Filiale Schwabing

Filiale Schwabing

HAVEABIKE  - dein Rennrad und Gravelbike Laden in Schwabing.

HAVE A BIKE
Winzererstraße 49a
80797 München

Telefon: 089-41614594

Filiale Maxvorstadt

Dein  Mountainbike und E-Bike Store in Maxvorstadt.

HAVE A BIKE
Nymphenburger Straße 44D
80335 München

Telefon: 089-90181882

Fahrräder

Wir wollen uns ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber sind Fahrräder nicht einfach genial? Egal ob auf der Straße oder im Gelände, als Transportesel oder für schnelle Runden - kein anderes Fahrzeug ist so vielseitig und umweltfreundlich. Einen großen Stellenwert nimmt das Fahrrad natürlich beim Mobilitätswandel ein. Wieso mit dem Auto im Stau stehen und sich danach auch noch der endlosen Suche nach einem freien Parkplatz hingeben? Das Fahrrad sorgt für freie Straßen und leistet zudem einen wichtigen gesundheitlichen Aspekt. Und fast hätten wir es vergessen: Fahrrad fahren macht einfach Spaß!

Fahrraudauswahl mit Hersteller Übersicht

Auch anschauen: Dienstrad-Leasing und Fahrrad-Versand

E-Bikes

Du willst dir bei Deiner Fahrrad Tour keine Sorgen mehr über den nächsten Anstieg machen? Das Fahren mit dem E-Bike macht nicht nur sehr viel Spaß, sondern ist dank des elektronischen Antriebs auch noch wesentlich einfacher. Du kannst längere Strecken zurücklegen, kommst einfacher den Berg hinauf und bist schneller als mit einem herkömmlichen Fahrrad. Wir haben eine große Auswahl an Pedelec und E-Fahrrädern zum fairen Preis für Dich. Die Elektrofahrräder bei Haveabike haben ein schlankes Design, sind komfortabel und bieten verschiedene Leistungsstufen.

Rennräder

Das Rennrad übt auf die meisten Fahrradfahrer eine besondere Faszination aus. Leicht, schlank und schnell sind die üblichen Assoziationen mit dem ästhetischen und puristischen Renner. Nicht zu Unrecht, kommen bei den Top-Marken doch feinste Materialien, sehr steife Rahmen und modernste Technologien zum Einsatz. Das Rennradfahren genießt daher den Ruf als die Formel 1 des Radsports. Allerdings ist diese Sportart trotz ihres extrem sportiven Rufes nicht nur den Profis und wettkampforientierten Fahrern vorbehalten. Die große Bandbreite des Rennradsports deckt viele Einsatzbereiche ab, wodurch auch Hobby- und Gelegenheitsfahrer voll auf ihre Kosten kommen.

Rennradauswahl

Mountainbikes

Mountainbikes

MTB Fully

Ein Fullsuspension Mountainbike, kurz MTB-Fully, bietet Dir unabhängig vom Terrain und den Streckenverhältnissen ein Plus an Traktion, Reserven und Sicherheit. Ausgestattet mit Federgabel und gefedertem Hinterbau lassen sich selbst sehr fordernde Passagen souverän meistern. Hierdurch bewegst Du Dich mit einem Full Suspension Bike nicht nur sicherer durch anspruchsvolles Gelände, sondern auch schneller. Die ausgeklügelte Kinematik, moderne Federelemente und leichte Rahmen aus Aluminium oder Carbon gewährleisten einen effizienten Vortrieb. 

MTB Hardtail

Schlank, leicht und effizient: Hardtail Mountainbikes bieten viele Vorteile, mit denen Du im leichten Gelände noch schneller Deine Runden drehen kannst. Die Einsparung der Hinterrad-Federung bedeutet also kein Verzicht auf Fahrspaß. Dank des wartungsarmen Aufbaus und der sehr effizienten Kraftübertragung eignet sich ein ungefedertes Mountainbike sogar perfekt für den Alltag. Verkehrstauglichkeit lässt sich in diesem Fall leicht mit dem bei uns im Shop erhältlichen Zubehör erreichen.

Zubehör und Ersatzteile

In unserem Shop halten wir für Dich eine sehr große Auswahl an Zubehör und Ersatzteilen für Dein Fahrrad bereit. Ganz gleich ob Du Dein Bike mit wenig Aufwand individualisieren möchtest oder einfach nur spezielle Parts für die Reparatur benötigst, hier wirst Du auf jeden Fall fündig werden. Um Dir ein möglichst einfaches Auffinden zu ermöglichen, haben wir das Zubehör und die Ersatzteile in unterschiedliche Rubriken unterteilt. Selbstverständlich stehen wir Dir jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

In den Händen von Fachspezialisten

Ob Bremsen entlüften, Mäntel tauschen oder eine komplette Restauration, wir kümmern uns um Dein Bike als wäre es unser eigenes. Unsere engagierten Mechaniker stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite um die beste Lösung für Dich und Dein Bike zu finden. Komm einfach vorbei oder ruf uns an, um einen Termin zu vereinbaren. Überzeug Dich von unserem Kundenservice und lasse Dein Bike verwöhnen. Du wirst begeistert sein!

Service & Reparatur

Mehr Infos zu HAVEABIKE - Dein Fahrradladen

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu HAVEABIKE - Dein Fahrradladen

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Thorsten am 19.04.2024 10:25
    War mega zufrieden- super kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder und empfehle Euch zu