Little Department Store - Kindermode im Münchner Osten

Shop’ die süßeste Kinderbekleidung und noch viel mehr!

Kinderladen München: im Little Department Store findest du viele verschiedene Kinderartikel –  von Kinderbekleidung, über Lifestyle Produkte bis hin zu Spielzeug.

Ich arbeite mit Marken zusammen, die sich für nachhaltige Produktion einsetzen und/oder daran beteiligt sind. Die Produkte werden lokal produziert und von kleinen Manufakturen zu fairen Löhnen hergestellt. Mir liegt die Langlebigkeit der Produkte am Herzen, die ich zu einem erschwinglichen Preis anbiete.

Ich habe eine Leidenschaft für Kindermode und erfülle mir meinen Traum, mit meinem eigenen Store. Du kannst eine persönliche und ehrliche Beratung erwarten, das macht deinen Einkauf zu einem besonderen Erlebnis. Ich beantworte deine Fragen gerne über Instagram, Telefon und E-Mail.

Kindermode Mädchen München

Die schönste Kinderbekleidung für Mädchen findest du im Little Department Store.

Bei Little Departement Store bist du an der richtigen Adresse!

Mädchen wissen nur zu gut, was sie anziehen wollen. Es muss gut passen, aber vor allem muss es voll im Trend sein.

Wir haben bei uns im Kinderladen eine großartige Auswahl an coolen Marken für Mädels,z.B. Ammehoela, Piupiuchick, Nixnut oder Petit Blush.

Kindermode für Mädchen | Little Department Store München -> ...

Kindermode Jungen München

Kinderbekleidung für Jungen.

Auf der Suche nach Coole und trendige Kinderbekleidung für Jungs!

Dann bist du bei uns Im Little Department Store genau richtig.

Wir haben bei uns im Kinderladen eine großartige Auswahl an coole Marken für Jungs wie, Sproet & Sprout, Nixnut, Ammehoela und Piupiuchick.

Kindermode für Jungs | Little Department Store München -> ...

Babyausstattung München

Kinderladen München: Shop‘ die süßeste Baby-Bekleidung und Accessoires im Little Department Store

Es macht immer Spaß Babykleidung einzukaufen ob für das eigene Baby oder als Geschenk.

Wir freuen uns alle über die kleinen süßen Bodys, oder Strampler. Im Little Department Store findest du eine große und tolle Auswahl an Babykleidung.

Wir arbeiten mit Marken zusammen, die sich mit Nachhaltigkeit befassen, wie zum Beispiel: 1+ in the Family, Nixnut, Konges Slojd und vielen weiteren tollen Marken.

Babyausstatter München | Little Department Store -> ...

Spielzeug Laden München

Auf der Suche nach Spielzeug?
Dann bist du bei uns im Kinderladen „Little Department Store“ in München genau richtig.

Wir haben Spielzeug für Babys oder Kinder im Sortiment.

Von sehr coolen Marken wie Konges Slojd, Mushie, Oli & Carol, Minikane, und Holz und Babyspielzeug von Little Dutch.

Das zeitlose Holzspielzeug von Guter Qualität hat stilvollen Farben und besteht aus hochwertigen Materialien, umweltfreundlichen Farben auf Wasserbasis ohne giftige Stoffe damit ist lange Spielfreude garantiert.

Spielzeugladen München | Little Department Store -> ...

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu Little Department Store

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Julia am 09.01.2024 19:48
    Super schöner Laden für Baby- und Kindermode sowie Accessoires und Spielsachen. Wir sind total begeistert von der super stilvollen Auswahl der Mode und dem Design des Ladens. Das ist ein absoluter Geheimtipp in München für alle Eltern, die auf Qualität und Ästhetik Wert legen.