NEVEN Friseur & Barbier München Au / Giesing

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Uns ist besonders wichtig, dass du dich mit deinem Style identifizieren kannst und dich mit deinem Look wohlfühlst. Schliesslich muss die Frisur zu Dir passen und nicht umgekehrt. In einem individuellem Beratungsgespräch in unserem Salon arbeiten wir gemeinsam einen individuellen und typgerechten Look für Dich aus –  und zwar Deinen Look.

Eine Frisur, die auch ohne Styling einfach gut aussieht! Unsere Friseure berücksichtigen Deine Kopfform, Deine Gesichtszüge und kaschieren Deine Wirbel.  Egal, ob Haarschnitt, Trimm, Farbe oder Strähnen. Wir machen, dass die Friese sitzt!

In unserem Barbershop genau zwischen der Au und Giesing in der Nähe des Nockherbergs in Münchens bieten wir alles rund ums Haar.

Für Männer haben wir ein besonderes Highlight! In unserem Barbershop München Au und Giesing kümmern wir uns nicht nur um deinen Haarschnitt, sondern auch um deinen Bart. Denn ein gut gepflegter Bart unterstreicht deinen Look und dein Aussehen. Egal, ob Schneiden und Stutzen, Kontur Rasur, Pflege oder gar ein Restyle für deinen Bart, unsere Profis im Barber House wissen was du brauchst.

Jetzt ist es an Dir einen Termin zu vereinbaren. Den Rest erledigen wir. Versprochen!

Barbershop

Ein gut gestylter Bart ist ein Kunstwerk und verdient genauso viel Aufmerksamkeit wie die Haare. In unserem Barbershop in der Münchener Au / Giesing wissen wir, was Man(n) mit Bart braucht. Als professioneller Barber ist es uns nicht nur wichtig, dass wir für jeden Herren den passenden Style finden, sondern, dass sich unsere Kunden in unserem Barber House wohlfühlen. Um perfekt auf die Wünsche unserer Kunden eingehen zu können, beraten wir Dich gerne vorab in einem individuellen Gespräch. 

Egal, ob Schneiden, Konturen, oder Bartpflege, als Dein Munich Barber wissen wir was ein gut gepflegter Bart oder eine spiegelglatte Glatze brauchen.

  • Schneiden/Stutzen
  • Pflege
  • Kopf-Rasur
  • Stublle
  • Rasur/Konturen
  • Restyle

Barte also nicht zu lange und mach einen Termin in unserem Barber Shop

Ladies

Schöne Frisuren sind für unser Haar das Make-up für unser Gesicht. sie rücken unsere natürlichen Vorzüge ins rechte Licht. 

  • Färben: Du willst brilliante Farben, graue Haare verschwinden lassen oder mit deinen Haaren einfach mal was ganz Neues ausprobieren?
  • Haarschnitt: Egal, ob Lockenkopf, Kurzhaarschnitt oder Undercut. Was auch immer Du willst, unsere Friseure in München waschen, schneiden und rasieren Deine Haare nach Deinen Vorstellungen und verleihen dir den perfekten Schnitt.
  • Strähnen: Unsere Stylisten setzen farbige Akzente mit ein paar natürlichen Strähnen oder farbigen Highlights.
  • Trimm: Mit unserem Friseur Styling machen wir Deine Seiten frisch! Gepflegtes Aussehen mit frisch getrimmten Haaren.

Unser Angebot für Ladies und für Kids

Mehr Infos zu NEVEN Friseur & Barbiershop

Die Frisur sitzt, der Bart auch.

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu NEVEN Friseur & Barbiershop

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 08.02.2024 10:01
    Top, jederzeit wieder, mein Friseur des Vertrauens
  • von Filip Puseljic am 08.02.2024 09:34
    Für mich mit Abstand der beste Barbier in München. Vom Ambiente über den Service bis hin zum Handwerk absolut 5 Sterne. Wohlfühlatmosphäre pur . Neven verkörpert diesen Beruf mit seiner Persönlichkeit und seiner Professionalität wie kein anderer. Authentisch , Top Service , Kompetent
  • von anonym am 07.02.2024 22:12
    Top Haarschnitt, Top Ambiente, Top Service, Top Friseur ist auf jeden Fall sein Geld wert. Freu mich aufs nächste mal und kann es nur jedem empfehlen!
  • von anonym am 07.02.2024 21:20
    Super Friseur, alles genau wie ich es wollte , jederzeit gerne wieder
  • von anonym am 07.02.2024 21:10
    Endlich Friseure, die was vol Fach verstehen. Ich habe seit einiger Zeit einen guten Friseur/Babier gesucht und bin bei Neven in Giesing fündig geworden. Die Friseure nehmen sich Zeit, verstehen, was ich als Kunde möchte und setzen dies mit einer unvergleichlichen Leichtigleit und Freude um. Der Ladrn sieht Old school aus und hat eine einladende Atmosphäre. Der Begrüsungs-Kaffee oder -Whiskey, machen es auch leicht zu entspannen. Ich kann den Laden sehr empfehlen und werde auch wieder kommen. Danke Neven für die coole Zeit und meine neue Mähne!
  • von Manuel am 07.02.2024 21:06
    Sehr kompetenter Friseur. Ich habe direkt Vertrauen aufgebaut und konnte meine Haare beruhigt in seine Hände legen. Die perfekte Mischung aus Beratung und auf mich zukommen, damit es meinem Stil entspricht. Mir wurde nichts aufgezwungen und der Schnitt war am Ende schön und geschmeidig.