Klassische Porträt- und Familienfotografie in München

Eure professionelle Fotografin, wenn es um künstlerische Porträt- und Familienfotografie in München geht. Zu finden in Neuhausen-Nymphenburg oder als Hausbesuch, damit ihr Euch richtig wohlfühlen könnt.

About Me

Ich fotografiere mit viel Liebe zum Detail und mit dem Ziel, das gesamte Fotoshooting als positives Erlebnis mit einem hochwertigem Foto als Resultat zu gestalten. In meiner Porträtfotografie lege ich hohen Wert darauf Dich unverstellt, stark und echt rüberkommen zu lassen.

Ich fotografiere unter natürlichen Lichtbedingungen und bearbeite meine Bilder nur minimal, damit sie authentisch und echt bleiben.

Weitere Infos zu mir findet ihr hier

Mein Stil

Mein Stil

Stilvolle Porträt- und Familienfotografie

Ich fotografiere bei einem Familienshooting jedes Familienmitglied für sich, da es mir auch immer um jeden Einzelnen geht. Ein Porträt ist etwas ganz persönliches und ich nehme mir die Zeit jede Person kennenzulernen und so authentisch und echt festzuhalten.

Porträtfotografie

bedeutet für mich, dich genau so fotografisch und künstlerisch festzuhalten wie du bist. Zu genau der Phase in deinem Leben in der du dich gerade befindest. Individuell und einzigartig, stark und selbstbewusst oder auch menschlich und verletzlich.

Weiteres

Jedes Fotoshooting / Paket enthält 1 Din A4 Fine-Art Matt Fotodruck inklusive!

Alle Infos zu Preisen und meinen Paketen findet ihr hier

Alle Preise verstehen sich brutto inkl. der gesetzlichen MwSt.

Schreib mir gerne eine EMail (shille.photography@gmail.com), nutzt das Kontaktformular oder ruft mich an (01788097373).

Mehr Infos zu Shille Photography

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Shille Photography

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Irmi am 23.04.2024 13:40
    Verena ist zukünftig meine erste Wahl für tolle authentische Fotos :) Das Shooting war kurzweilig und sehr herzlich. Danke für meine schönen Bilder, ich kann dich nur wärmstens empfehlen.
  • von Katrin am 28.02.2024 12:45
    Es macht spass von Verena fotografiert zu werden. Selbst wenn man ein bisschen unsicher ist, schafft sie es, dass man sich wohlfühlt und es entstehen wunderschöne Portraits