Herzlich Willkommen...

bei "Küchenteufel Cooking Sessions“.
Die Kochschule und Kochevent-Location am Viktualienmarkt.

Das Konzept ist „kochen bei und mit Freunden“ im Herzen Münchens, ca. 100m vom Viktualienmarkt entfernt, im privaten Ambiente der modern eingerichteten 130qm Altbauwohnung. Sei es ein Kochevent im Rahmen einer Geschäftsveranstaltung - Meeting, Präsentation, Incentive oder eine Küchenparty im Familienkreis und unter Freunden oder einer meiner Kochkurse aus meinem vielfältigen Kochkursangebot.

Alle fühlen sich wie zu Hause und wer möchte, darf natürlich mitkochen oder es sich in einem anderen Teil der Wohnung bequem machen und sich an feinen Weinen und guter Gesellschaft erfreuen.

Meine Herausforderung bei jeder Veranstaltung ist es, mit einer Gruppe am Ende ein schönes, schmackhaftes Menü gezaubert zu haben und einen wundervollen Abend zu genießen. In meiner Kochschule biete ich verschiedene Kochkurse an. Suchen Sie sich ein passendes Thema aus und ich zeige Ihnen die Leichtigkeit des Kochens. Bei Kochkursen liebe ich es meine Leidenschaft weitergeben zu dürfen und aus meiner 20 jährigen Berufserfahrung zu schöpfen. Zu zeigen, dass Kochen keine Hexerei ist und sehr viel Spass machen kann ist mein persönlicher Traum. Frische Zutaten und Produkte von höchster Qualität sind die Säulen meiner internationalen Küche, die ich mit viel Leidenschaft und Spaß immer weiterentwickle.

Kochen kennt keine Grenzen, keine Limits - genießen Sie mit mir die Freiheit.

Ihr KÜCHENTEUFEL
-Götz Beller-

Kochkurse 

Wählen Sie aus meinem vielfältigem Kochkursangebot, wie z.B.: Kochen am Viktualienmarkt, sexy food, Männerkochkurse "Fleisch pur" und bayrischer Kochkurs.

Kochevents München und Küchenparty München 

Wählen Sie aus meinem vielfältigem Kochkursangebot, vom Wies'n Special über easy cooking und cooking sessions - bis hin zum deluxe cooking.

Mehr Infos zu Küchenteufel Cooking Sessions

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

11 Bewertungen zu Küchenteufel Cooking Sessions

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nils Bronhofer am 22.02.2017 21:49
    Sehr viel gelernt, Fragen stellen dürfen, nette Gäste und tolle Zutaten. Das Ambiente auch 1a. Götz ist super!
    Kommentar des Inhabers Küchenteufel Cooking Sessions

    Hallo Nils,
    viellen Dank für Dein tolles Feedback, ich freue mich dass es Dir gefallen hat.
    na dann bis zum nächsten Mal;-)

  • von Gerlinde am 19.12.2016 10:37
    Weihnachtszeit, schönste Zeit. Und noch viel schöner wenn man die Weihnachtsfeier in Küchenteufels Kochloft bei einer gemütlichen Kochsession verbringen darf. Wir haben in kleiner Runde ein vorher besprochenes Menü gezaubert. Keiner von uns hätte gedacht, dass wir das so gut hin bekommen, aber mit starker Unterstützung von Götz und seiner Crew war das Essen im Handumdrehen fertig. Und siehe da: Es schmeckte hervorragend! Die etwas andere Weihnachtsfeier ist uns also gut gelungen und wird uns in guter Erinnerung bleiben.
    Kommentar des Inhabers Küchenteufel Cooking Sessions

    Hallo Gerlinde,vielen Dank für Deine tolle Bewertung.Ich freue mich dass es Euch gefallen hat und Ihr Spaß hattet.Bis zum nächsten Mal;-)

  • von Dennis Kopp am 14.12.2016 12:35
    Eine spitzen Location, eine brandheiße Agenturtruppe mit null Kocherfahrung, ein professioneller, witziger und überaus geduldiger Koch namens Götz, literweise guter Wein und ein sensationell schmeckendes 4-Gänge-Menü = ein brilliantes Teamevent, das unbedingt nach einer Wiederholung schreit!!!
    Kommentar des Inhabers Küchenteufel Cooking Sessions

    Hallo Dennis, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Schön, dass es Euch bei mir gefallen hat und Ihr einen schönen Abend hattet. Dann freue ich mich schon auf das nächste Mal;-)

  • von Valentin am 13.12.2016 13:41
    Wir machen jedes Jahr ein Kochevent als Weihnachtsfeier. Dieses Jahr waren wir beim Küchenteufel in der Utzschneiderstraße (gegenüber der Schrannenhalle) und es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Wir zauberten ein Wahnsinns-Menü mit hochwertigen Lebensmitteln unter Anleitung von Götz Beller und übertrafen uns selbst. Der Wein passte perfekt zu unserern Speisen und die Atmosphäre war wirklich toll. Die Tische waren festlich gedeckt und das Kochloft mit Kerzen beleuchtet, sehr ansprechend und gemütlich, tatsächlich so, als wäre man in einer privaten Wohnung zu Gast. Götz leitete uns gekonnt und souverän in der Küche an und durch seine angenehm freundliche und lockere Art fühlten wir uns alle sehr wohl. Auch sein Team verdient großes Lob, es blieben wirklich keine Wünsche offen. Rundum war es ein wirklich gelungener Abend und wir kommen sicherlich irgendwann wieder.
    Kommentar des Inhabers Küchenteufel Cooking Sessions

    Hallo Valentin, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Ich freue mich, dass Ihr einen schönen Abend hattet, es Euch geschmeckt hat und Ihr Euch wohl gefühlt habt. Na dann bis zum nächsten Mal?

  • von Katrin am 08.12.2016 19:27
    Beim gestrigen Kochevent hat unser Team in einer schönen Location seine Weihnachtsfeier begehen dürfen. Das gemeinsame Zubereiten des 3-Gangmenues hat all den kochbegeisterten Kollegen gut gefallen und geschmeckt hat es auch wundervoll. In der Hinsicht versteht Herr Beller sein Handwerk, deshalb hierfür einen großen Dank an ihn. Von uns zu bemängeln ist aber leider die gastgeberische Seite des Hausherrn, welche bei so einem Konzept von ebenso großer Wichtigkeit ist. Das Konzept "kochen bei und mit Freunden" erlebt man leider dann doch anders. Auch am Ende der gebuchten 3 1/2 Stunden kam bei uns nicht das Gefühl auf, dass, wie im Angebot geschrieben, gegen Zuzahlung ein Längerbleiben erwünscht wäre. Somit haben wir manch nicht geleertes Glas zurück gelassen und sind gegangen. Schade, denn das Küchenteufel-Konzept las sich nicht schlecht.
    Kommentar des Inhabers Küchenteufel Cooking Sessions

    Am 7.12. wart Ihr, ein Kindergartenteam, bei mir zu Gast. Ich freue mich dass Ihr einen schönen Abend hattet und Euch das Essen geschmeckt hat. Natürlich bin ich auch offen für jede Kritik, allerdings ist diese für mich nicht nachvollziehbar, denn ganz klar gebe ich bei jeder Veranstaltung alles, damit sich jeder Gast und jede Gruppe bei mir wohl fühlt und einen schönen Abend hat, was auch zu 99% klappt. Kurz vor der abgelaufenen Zeit wird jede Gruppe gefragt ob sie länger bleiben wollen oder nicht, ist ja auch eine Budgetfrage. Die meisten hängen sehr gerne noch ein Stündchen dran, auch mal zwei, weil sie sich so wohl fühlen. Natürlich ist die Verlängerung Chefsache, das heißt ich frage nicht jeden Einzelnen sondern nur den Veranstalter. Die Entscheidung liegt somit nicht bei mir. Willkommen länger zu bleiben ist wirklich jeder bzw. jede Gruppe, dies steigert schließlich auch den Umsatz. Zu meiner Verwunderung wart Ihr um 21:19 Uhr, also 11 Minuten vor geplantem Ende in Aufbruchstimmung. Auf meine Nachfrage hin hieß es - "wir müssen ja alle morgen früh wieder raus". Also von einer von mir nicht gewollten Verlängerung kann nicht die Rede sein. Eher ein schlecht kommuniziertes Ende der Veranstaltung Eurer seits.

  • von Caro am 11.06.2015 14:09
    Wir hatten gestern eine ganz tolle Kochveranstaltung mit unserer Firma bei Götz und dem Team von Küchenteufel. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung und einem Apertiv, haben wir in einer absolut entspannten Atmosphäre und unter Aufsicht von Götz ein super leckeres 3-Gänge-Menü gezaubert. Auch wenn sich die 20 Teilnehmer aus ganz Europa nicht gekannt haben, hat das gemeinsame Kochen und die Gemütlichkeit der Wohnung die Stimmung sehr schnell aufgelockert. Wir haben super viel gelacht und einen tollen Abend verbracht. Perfekte Idee zum schnellen Kennenlernen. Vielen Dank nochmals an Götz + Team.
  • von App-User/in am 21.03.2015 11:24
  • von Felix am 02.03.2015 23:18
    Küchenteufel Cooking Session bietet neben einer tollen Location (Altbauwohnung im 1. Stock) professionelle Begleitung beim Kochen. Ganz ungezwungen und mit Spass haben wir mit dem Koch Götz in einem 4-Gang-Menü tolle Kreationen mit hochwertigen Produkten gezaubert. Dazu gab es passende Weine und vorne weg einen gelungenen Aperitif. Wir alle waren ganz erstaunt, was wir mit unserem Team Feines "erarbeitet" haben. So macht Teambuilding Spass. Sehr zu empfehlen, macht satt und glücklich.
  • von Sandra Lieser am 23.02.2015 13:54
    Wir hatten gestern ein Teamevent der etwas anderen Art mit unserer Firma. Die Einladung ging zum Küchenteufel Götz Beller in eine Privatwohnung, die zu einer Kochlocation umfunktioniert wurde. Schönes Ambiente, tolle Speisen, die wir zusammen mit einem sehr netten und kompetenten Küchenteufel zubereiten durften. Schließlich waren wir alle sehr zufrieden und sehr satt und hatten am Ende einstimmig eines der besten bisher veranstalteten Firmenevents! Weiter so, Küchenteufel & Team
  • von Alexandra am 29.12.2014 am 29.12.2014 13:29
    Eine sehr schöne Location, die sehr zentral gelegen ist und von sämtlichen Gästen gut zu erreichen. Leider ist der Gastgeber nicht besonders freundlich. Was aber viel schlimmer ist: das Thema Hygiene. ein Profi darf nicht die Finger abschlecken und anschließend mit dem Kochen weitermachen bzw. die Lebensmittel anfassen. Ein absolutes No Go!! Ein wahrer Profi muss das wissen!
  • von Helga am 14.11.2014 16:49
    Das Haus kann man nur empfehlen. Küchenteufel bietet den Gästen beste Qualität, bei der man seine Liebe zum Kochen herausschmeckt. Glückwunsch Küchenteufel