Fahrschulen MÜNCHNER RING in München

Fahrschulen MÜNCHNER RING in München

Fahrschule Betz München

Lust Fahrlehrer zu werden? Wir wachsen und stellen ein.

Werden Sie Fahrlehrer bei der Fahrschule Münchner Ring.

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Fahrlehrerausbildung.

Ihr Ansprechpartner: Hr. Betz: 0163-8505152

Wo sind wir?

Wo sind wir?

Schwabing

Fahrschule Betz GmbH und Fahrschule Betz (Zentrale)
Rheinstr. 30
80803 München
Telefon: 089-3681880

Montag bis Donnerstag: 10 bis 19 Uhr durchgehend
Freitag: 10 bis 17 Uhr durchgehend
___

Milbertshofen

Fahrschule Betz Münchner Ring
Knorrstraße 48, 80807 München
Telefon: 089-3596666

Montag bis Donnerstag: 14 bis 19 Uhr 
Freitag: 14 bis 18 Uhr
___

Maxvorstadt

Fahrschule Betz Münchner Ring
Schleißheimerstr. 181
80797 München
Telefon: 089-30706711

Montag bis Donnerstag: 13.30 bis 19 Uhr
Freitag: 14 bis 15 Uhr
___

Stadtmitte

Fahrschule Betz Münchner Ring
Herzogspitalstr. 13
80331 München
Telefon: 089-12261375

Montag, Dienstag, Mittwoch 14 bis 19 Uhr

Donnerstag 14 bis 17.45 Uhr

Freitag 14 bis 18:15 Uhr


___

Neuperlach

Fahrschule Betz Münchner Ring
Therese-Giehse-Allee 20
81739 München

Telefon: 089-6352099

Montag bis Donnerstag: 14 bis 19.30 Uhr
Freitag: 14 bis 18.30 Uhr
___

Neuperlach Süd

Fahrschule Betz Münchner Ring
Maximilian-Kolbe-Allee 14
81739 München

Telefon: 089-6352050

Montag bis Donnerstag: 16 bis 18.30 Uhr
___

Berg am Laim

Fahrschule Betz Münchner Ring
Kreillerstr. 3
81673 München

Telefon: 089-4315599

Montag bis Donnerstag: 16 bis 19 Uhr
___

Pasing

Fahrschule Betz Münchner Ring
Friedenheimer Str. 155
80686 München

Telefon: 089-5701177

Dienstag bis Donnerstag: 16.30 bis 19 Uhr
___

Großhadern

Fahrschule Betz Münchner Ring
Sauerbruchstr. 10
81377 München

Telefon: 089-74080760

Montag bis Donnerstag: 16 bis 19 Uhr
Freitag: 16 bis 18 Uhr
___

Germering

Fahrschule Betz Münchner Ring
Beethovenstr. 26
82110 Germering

Telefon: 089-8411515

Montag und Mittwoch: 16 bis 19 Uhr

Was bieten wir?

Unsere Leistungen:

  • Intensiv- und Ferienkurse
  • Mofaführerschein
  • Führerschein mit 17 Jahren
  • Autoführerschein
  • Motorradführerschein
  • Lkw-Führerschein, auch Sattelzugausbildung
  • Busführerschein
  • Umschreibung ausländischer Führerscheine
  • Wiedererteilung entzogener Führerscheine
  • ASF – Führerschein auf Probe
  • ASP – Punkteabbau
  • FSF – Probezeitverkürzung
  • Behindertenausbildung
  • Gefahrgutfahrerschulung
  • Gabelstaplerausbildung
  • Arbeitsamtausbildungen
  • Sicherheitstraining Pkw, Lkw und Bus
  • Omnibusunternehmervorbereitung
  • Mietwagenunternehmervorbereitung
  • Taxiunternehmervorbereitung

Fragen rund um den Führerschein? Wir informieren Sie gerne freundlich und kompetent.
Internet: www.fahrschule-betz.de

26 Bewertungen zu Fahrschule Betz München

5
26 Bewertungen
  • von am

    Wenn man seine Termine richtig koordiniert dann 10/10! V.a Herr Betz selbst ist als Fahrlehrer sehr zu empfehlen.

    Viele lieben Dank. Weiter Gute Fahrt.

  • von am

    Zur Fahrschule Betz zu gehen, war die beste Entscheidung! Alle Fahrlehrer und auch die Damen im Büro sind super hilfreich und nett. Mein Fahrlehrer Herr Betz hat mich super ans Fahren herangeführt, sodass ich meine “Angst” vorm Fahren verloren habe und gleich beim ersten Mal bestanden habe. Alles in allem würde ich die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen.

    Vielen Dank und weiter Gute Fahrt

  • von am

    Ich war rundherum sehr zufrieden

  • von am

    Die Fahrschule Betz, ist mit Abstand die beste Fahrschule in München. Herr Betz ist ein super Fahrlehrer, er nimmt sich Zeit für den Einzelnen und findet immer die richtigen Worte, um einen zu beruhigen. Er hat mich trotz großer Ängste vor dem Fahren super begleitet und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich gestern meine praktische Prüfung bestanden habe. Jede Fahrstunde hat mit ihm Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrstunde jedem nur ans Herz legen.

  • von am

    Ich habe mich bei der Fahrschule Betz im Juni 2018 angemeldet und es war eine sehr gute Entscheidung! Die Fahrschule ist top und die Damen im Sekretariat waren sehr nett und hilfsbereit! Hightlight ist der Herr Betz, ein super Fahrleherer! Er ist sehr cool, geduldig und man fühlt sich sehr bequem und sicher beim Fahren! Man wird sehr gut für die Prüfungen vorbereitet, habe die theoretische sowohl die praktische Prüfung gleich beim ersten mal bestanden! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen :) Top!

  • von am

    Habe gestern im 1.Anlauf meine praktisch Prüfung bestanden! An jedem Standort ist das Personal sehr nett. Herr Betz (Besitzer der Fahrschule) und Matthias Betz sind die besten Fahrlehrer dieser Erde. Sie sind beide sehr kompetent, freundlich und vor allem geduldig.

  • von am

    War sehr zufrieden mit der Fahrschule. Sowohl Sekretäre, als auch Fahrlehrer sehr kompetent Termine könnten kurzfristig verschoben werden und es wurde auf einen Vertraut! Bis zum Ende ein sehr zufriedenstellender Support!

  • von am

    I hold an Indian driver license but I did not had very high experience for several years in driving. My trainer is Mr.Betz had taught me several basics, explained several german driving rules and helped me a lot to clarify every single doubt i have. Mr.Betz is very cool, lot of patience to clarify every doubts (specially after lessons) and this is really great quality so that every one feels very comfortable. I can honestly say that, my driving control and skills has improved a lot under his training. I would say they are best moments in my life as safety is most important. Mr.Betz, I would be really thankful to you for getting my German driver license. Once again, thank you very much for wonderful support in our journey. Fahrschule Betz is also really great and i am very much impressed with slots booking in advance for lessons etc. I highly recommend Mr.Betz and Fahrschule Betz for others.

  • von am

    Beginnend vom Informationsgespräch bis zur Prüfungsfahrt professionelle und tolle Betreuung. Bin einfach begeistert von dieser Fahrschule und dem kompletten Personal. Habe sehr viel Zuwendung und Input bekommen was natürlich letztendlich mein Führerschein brachte.

  • von am

    I would like to thank to Mr. Betz and his team for the help of my test. I came from Taiwan and already have a Taiwan drive license, all I need is to pass the practical test, and then I can own the Germany drive license. Mr. Betz's team answered my questions about everything, including the possible situations which might happen during the test. In my opinion Mr. Betz is a patience coach. In order to pass the test and off course save unnecessary cost, he indicated some errors I did during driving, which helps a lot. I think the atmosphere during the practical courses is relaxed, this is really important.

  • von am

    Eine sehr gute Fahrschule. Büroangestellte und Fahrlehrer sind sehr hilfreich, alles ist sehr gut organisiert und sie begleiten einen sehr gut von Anmeldung, über Theorie und Praxis bis zur Prüfung. Wirklich fantastisch sind die Fahrstunden mit Rico Schuster, er ist ein großartiger Fahrlehrer, der mich in kürzester Zeit trotz meines hohen Nervositätsniveaus zur erfolgreichen Prüfung gebracht hat. Mit ihm ist es eine Freude, zur Fahrstunde zu gehen, und er gibt einem das Gefühl, das man alle Tricks der alten Hasen leicht erlernen kann. Rico bringt einem das Fahren Stück für Stück spielerisch und mit Humor bei, aber fordert einen auch, so dass wir nach unter 20 Stunden schon erfolgreich die Prüfung bestehen konnten. Danke Rico!

    Danke für die schönen Worte, das tut gut. Ich werde es Rico ausrichten. Viel Spaß beim fahren.

  • von am

    Die Fahrschule Betz, ist ohne zweifeln die beste Fahrschule in München. Mein Fahrlehrer war einfach der geilste Typ auf diesem Welt. Danke an der Fahrschule Betz. Geh mal dahin und erleb das Fahren mit Spaß. Deine Ausbildung ist bei dieser Fahrschule gesichert.

  • von am

    Mir wurde diese Fahrschule Empfohlen und ich konnte mich Überzeugen das die Fahrschule Betz sehr gute Arbeit Leistet. Ich werde die Positive Haltung und die Sichere Fahrweise die mir von Herr Betz vermittelt wurde Beibehalten, in dieser Fahrschule wird auf die Schwächen eingegangen und sie werden so oft Geübt bis sie zur Stärke werden, anfängliche Ängste werden einem durch die Kompetente weise schnell genommen und fallen gelassen wird man nicht. Ich habe in der Fahrschule Betz den Busführerschein absolviert und schaue deshalb meiner Zukunft gelassen entgegen. Es war die Richtige Entscheidung die Fahrschule Betz für mich zuwählen. Recht Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten an das ganze Team.

  • von am

    Herr Betz ist ein freundlicher Fahrlehrer, der gleich in der ersten Fahrstunde merkt, wo man seine Stärken und Schwächen hat. Schwierige Stellen im Prüfungsgebiet fährt er mehrmals mit einem ab, sodass man bei der Prüfung gut auf alles vorbereitet ist. Vor der Prüfung findet er die richtigen Worte, um einen zu beruhigen und nimmt sich auch Zeit für den Einzelnen. Alles in allem ein sehr sehr netter Mensch mit dem das Fahren Spaß macht!

  • von am

    Eine sehr gute Fahrschule, Gute Beratung und super Fahrlehrer. Alle sehr nett und Werner hat auch sehr viel Geduld .

  • von am

    Klasse Fahrschule Hat richtig Spaß gemacht und die Prüfung lief auch spitze

  • von am

    Es wird sehr gut und alles sehr genau beigebracht, die Lehrer sind alle freundlich und bereiten auch in stressigen Situationen einen sehr gut auf die Prüfung vor. Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden!

  • von am

    Ich muss sagen einfach super. Hab im April meinen Führerschein angefangen und war Anfang September fertig. Herr Betz war mein Fahrlehrer und ich hätte keinen besseren haben können. Es hat echt Spaß gemacht. Wirklich Daumen hoch. War echt ne Super Zeit danke für alles

  • von am

    Super Professionalität! Die Fahrschule ist bestimmt zu empfehlen.

    Vielen Dank und weiter gute Fahrt

  • von am

    Ich bin sehr zufrieden mit diese schule am 27Marz Habe ich die früherschein bekommen und mein fahrlehrer war Herr.Betz Er war sehr nett ,sehr gut,und sehr geduldig fahrlehrer Ich habe in meinem land keine frührerschein bekommen und ich habe die Autofahren nicht gelernt aber hier in München wollte ich das lernen und habe ich von 0 begonnen Am anfang hatte ich viel angst und war für mich so viel stressig aber jetzt kann ich schon fahren mit sicherheit und vertrauen Vielen Dank für Herr.Betz

  • von am

    Ich habe am Freitag meinen Schein erhalten. War viel schneller als mein Freund bei einer anderen Fahrschule. Fahrlehrer war geduldig und erklärte viel. Ich weiß ich bin nicht der super begabte Schüler, aber ich habs auf anhieb geschafft. Danke an das tolle und geduldige Team. weiter so.

    Vielen Dank für die netten Worte und weiter gute Fahrt.

  • von am

    I was very pleased with their driving lessons. They speak fluent English, and the lessons prepare the student well to take the exam.

    Thanks

  • von am

    was mir auffiel war die Gelassenheit mit der immer wieder eingegriffen wird, selbst wenn man den fehler zum Zigsten Mal macht.

  • von am

    Vielen Dank für die super Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die Fahrprüfung. Herr Betz hat mir meine Prüfungsangst reduziert und mich durch das positive Feedback und die konstruktive Kritik motiviert. Heute habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden kann Herrn Betz nur empfehlen.

  • von am

    Ich habe gestern meinen Schein erhalten. Vielen lieben Dank für eure viele Geduld.

    Wir wünschen dir viele unfallfreie Kilometer. Lass wieder was von dir hören. Danke

  • von am

    ein supernettes Team. Muss man mal sagen, auch wenn man sich nach der Prüfung nicht mehr sieht. Weiter so!