• Mietrecht
  • Gewerbemietrecht
  • Wohnraummietrecht
  • Maklerrecht
  • Pachtrecht
  • allgemeines Vertragsrecht

Mitglied des Deutschen Mietgerichtstas e.V.

Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltverein.

Suchen Sie einen qualifizierten Rechtsanwalt?
Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Telefon 089 / 2713572

mehr Infos zu Bühler Andreas

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Bühler Andreas

5
8 Bewertungen
  • von am

    Herr Bühler war freundlich, kompetent und schnell. Mit seiner Hilfe konnten wir uns außergerichtlich gegen die Forderungen unseres ehemaligen Vermieter wehren und erfolgreich einigen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

  • von am

    Herr Bühler hat mich bei einem notariellen Vertrag eingehend beraten und unterstützt. Da wir unter Zeitdruck standen, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt, sodass wir die Frist einhalten konnten. Herr Bühler ist ein unglaublich engagierter, sehr kompetenter und sympathischer Anwalt. Ich kann ihn sehr empfehlen.

  • von am

    Herr Rechtsanwalt Bühler hat mich in einer Mietsache gegen eine große Immobilienfirma erfolgreich und durchsetzungsstark vertreten. Tolle rechtliche Unterstützung, die ich nur empfehlen kann!

  • von am

    Vom Mieter bestrittene Eigenbedarfskündigung für mein Kind im Wege eines Prozesses gegen den Rechtsvertreter des Mietervereins München durchgesetzt.

  • von am

    wurde von Herrn Bühler bestens beraten und vertreten, würde ihn jederzeit wieder engagieren

  • von am

    sehr kompetenter Anwalt, hat mich perfekt vertreten und die Angelegenheit für mich bereinigt;

  • von am

    Herr Bühler ist eine Koryphäe dank Ihm konnte ich vor Gericht gewinnen.

    Es freut mich immer wieder, wenn ich Mandanten weiterhelfen kann!

  • von am

    Herr Bühler´s kompetente Beratung hat uns sehr sicher gemacht, uns Nerven erspart und letztendlich in der Sache selbst genau das Ziel erreicht, das wir gesetzt hatten. Wir sind hochzufrieden und würden seine Dienste,wenn nötig, wieder gerne in Anspruch nehmen.