• Mietrecht
  • Gewerbemietrecht
  • Wohnraummietrecht
  • Maklerrecht
  • Pachtrecht
  • allgemeines Vertragsrecht

Mitglied des Deutschen Mietgerichtstas e.V.

Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltverein.

Suchen Sie einen qualifizierten Rechtsanwalt?
Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Telefon 089 / 2713572

Mehr Infos zu Bühler Andreas

9 Bewertungen zu Bühler Andreas

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 25.03.2023 14:48
    Zuverlässig und kompetent Ich möchte mich bei Herrn Rechtsanwalt Andreas Bühler für seine fundierte, fürsorgliche Rechts-Betreuung bedanken. Besonders nennenswert finde ich, dass er mit seiner Kompetenz und Vorausschau zum Ziel kam, ohne eine Eskalation aufkommen zu lassen. Die Angelegenheit konnte dadurch gütlich beigelegt werden. Das war für mich als Mandantin eine riesige Erleichterung. Herzlichen Dank!
  • von Agnes Bachmaier am 30.11.2020 17:02
    Herr Bühler war freundlich, kompetent und schnell. Mit seiner Hilfe konnten wir uns außergerichtlich gegen die Forderungen unseres ehemaligen Vermieter wehren und erfolgreich einigen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
  • von Anonym am 13.11.2020 05:45
    Herr Bühler hat mich bei einem notariellen Vertrag eingehend beraten und unterstützt. Da wir unter Zeitdruck standen, hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt, sodass wir die Frist einhalten konnten. Herr Bühler ist ein unglaublich engagierter, sehr kompetenter und sympathischer Anwalt. Ich kann ihn sehr empfehlen.
  • von KO am 30.10.2020 10:21
    Herr Rechtsanwalt Bühler hat mich in einer Mietsache gegen eine große Immobilienfirma erfolgreich und durchsetzungsstark vertreten. Tolle rechtliche Unterstützung, die ich nur empfehlen kann!
  • von Ratsuchender am 29.10.2020 08:48
    Vom Mieter bestrittene Eigenbedarfskündigung für mein Kind im Wege eines Prozesses gegen den Rechtsvertreter des Mietervereins München durchgesetzt.
  • von m. am 20.10.2019 09:40
    wurde von Herrn Bühler bestens beraten und vertreten, würde ihn jederzeit wieder engagieren
  • von anonym am 27.09.2019 14:23
    sehr kompetenter Anwalt, hat mich perfekt vertreten und die Angelegenheit für mich bereinigt;
  • von Anonym am 15.09.2019 11:03
    Herr Bühler ist eine Koryphäe dank Ihm konnte ich vor Gericht gewinnen.
    Kommentar des Inhabers Bühler Andreas

    Es freut mich immer wieder, wenn ich Mandanten weiterhelfen kann!

  • von TerwOhn am 14.06.2016 18:22
    Herr Bühler´s kompetente Beratung hat uns sehr sicher gemacht, uns Nerven erspart und letztendlich in der Sache selbst genau das Ziel erreicht, das wir gesetzt hatten. Wir sind hochzufrieden und würden seine Dienste,wenn nötig, wieder gerne in Anspruch nehmen.