Stilös - anziehend anders

Unter dem Motto "stilös - anziehend anders: (fast) alles, was frau glücklich macht" finden Sie in meinem Geschäft ein Komplettprogramm für Individualistinnen (fast) aller Konfektionsgrößen und Altersgruppen: einen Mix aus Kleidung, Schmuck und Accessoires, verbunden mit Beratung, Workshops und Seminaren rund um die Themen Ausstrahlung, Wirkung, Stil u.ä.

 

Ergänzt wird diese Mode zum einen durch ansprechende Accessoires, mit denen sich die Kleidungsstücke individuell und je nach Lust und Anlasskombinieren und variieren lassen. Zum anderen biete ich in meinem Geschäft von mir handgearbeitete Unikat-Schmuckstücke exklusiv an.

 

Ihre Helen Oppenheimer

Bei stilös finden Sie Kleidungsstücke, die lässig und zugleich chic sind, die sich sehr gut miteinander kombinieren lassen und die so raffiniert geschnitten sind, dass sie – bei Bedarf - „Problemzonen“ kaschieren.

Es ist ein Mix aus individueller Kleidung (in Größen von 36 bis 52) und Accessoires,  dazu gibt es ausgefallene Schmuckstücke, von mir handgearbeitet.

  • ästhetisch
  • puristisch
  • fröhlich         
  • individuell      
  • stilvoll
  • tragbar
  • lässig
  • chic                  
  • bequem
  • bezahlbar
  • für kurvenreiche Frauen   genauso tragbar wie für sehr schlanke

fröhlich - kompetent - unaufdringlich!

 

Während meiner langjährigen Tätigkeit im textilen Einzelhandel habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es zwar eine Menge unterschiedlichster und sehr guter Bekleidungsgeschäfte gibt, viele Kundinnen aber trotzdem Schwierigkeiten haben, schöne, lässige, chice, tragbare und auch noch bezahlbare Kleidung zu finden, vor allem, wenn sie keine Modelmaße haben. Eine nicht nur fachlich kompetente, sondern auch freundliche Beratung in einer entspannten Atmosphäre wird häufig genauso vermisst wie das Gefühl, in Ruhe und mit Zeit ausprobieren zu können und – wenn gewünscht – Anregungen für ein neues Outfit oder auch eine komplette Typveränderung zu bekommen.

 

Und genau dies bietet ein Besuch bei stilös, ein eindrucksvolles und Freude machendes Einkaufsereignis.

Weitere Angebote

Neben diesem Angebot, das mehr das äußere Erscheinungsbild betrifft, gibt es ergänzend die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung: Seminare, Workshops und Coachings bieten Ihnen Gelegenheit, sich mit Themen wie „Selbst-Bewusstsein“, „Persönliche Ausstrahlung und Wirkung“ oder „Stil & Image“ zu beschäftigen. Als Weiterführung dieser Themen können Sie sich zu einer Einzelberatung anmelden und/oder mich – gleich vor Ort – zusätzlich als „Personal Shopper“ buchen.

Als zusätzliche Highlights finden regelmäßig Events und Veranstaltungen statt: Modenschauen (mit „normalen“ Models), Wechselausstellungen mit jungen Künstlern, Vorträge zu unterschied-lichsten Themen (z.B. „Mode für ältere Frauen“), Kleinkunst oder ähnliches.

mehr Infos zu Stilös Mode Große Größen 34 - 58

anziehend anders.

35 Bewertungen zu Stilös Mode Große Größen 34 - 58

5
35 Bewertungen
  • von am

    Ein Laden mit schöner Auswahl, netter Beratung und super Service. Ich hatte ein großartiges Einkaufserlebnis und freu mich toll über meine neuen Teile. Wenn ich wieder in München bin, schaue ich unbedingt wieder vorbei. Kann ich nur empfehlen!

  • von am

    Ich wollte mal vorbei schauen und wurde so fündig in pfundiger Grösse wie selten! Hat richtig Spass gemacht, da schaue ich jetzt öfter vorbei! Helen ist wunderbar! STILÖS steht für Super, Toll, Individuell, Laune (gute), Ökonomisch, Secco

  • von am

    Geduld ist ihr zweiter Vorname - so endlos wie wir uns oft schon in Helen's Reich breitgemacht haben - mit viel Lachen, ab und zu mal ne Tasse Prosecco oder Espresso - und immer wieder sehr erfolgreich eingekauft - mir bruuche jo nix... Einfach nur mal reinzuschauen- das ist mir in den letzen Jahren noch nicht gelungen. Irgendwas sprang mich immer spontan an- auch wenn es "nur" ein toll designtes Schmuckstück war- oder Postkarten, von denen es eine witzige Auswahl gibt. Mein Tipp: Hingehen - sich bezaubern lassen und glücklich bepackt von dannen ziehen.....

  • von am

    Zum 8. Geburtstag herzliche Glückwünsche! Mögen noch viele weiter folgen! Komme immer wieder gerne in diese Wohlfühloase und das nicht nur wegen der liebevoll ausgesuchten , besonderen und dabei erschwinglichen Mode jenseits von Salatgrössen.Ohne Helen als Seele des Geschäftes wäre es nur halb so schön!

  • von am

    Tolle tragbare Mode, sehr sympathische Ladenbesitzererin .Man fühlt sich sehr wohl in der Boutique .

  • von am

    Kompetente Fachberatung, aktuelle, ständig wechselnde Kollektionen, aber auch Basics von Münchner Designern sowie Designern u.a. aus Italien, Frankreich, Norwegen. Gute Stoffqualität, extravagante Kleidungsstücke, aber auch Causa. Kleidung für jeden Geldbeutel, aber mit Anspruch. Begleitet von einem Schmuckangebot sowie Postkarten, die immer ein Schmunzeln auf die Lippen bringen. Ein Laden, wo sich auch Frauen mit mehr als Größe 32 Frau-sein-fühlen dürfen. Helen Oppenheimer führt den Laden mit Herz und hohem Engagement. Die Kundin ist nicht Prinzessin sondern Königin. Gute Laune wird im Laden verbreitet und die vielfältige Frauenpower ist zu spüren, denn Helen unterstützt auch das Klima und den Austausch zwischen ihren Kunden. Der Laden ist ein kleines Juwel in der Nähe vom Baldeplatz. Nicht modernes unpersönliches Beton- und Glasdesign prägt der Laden, sondern eine sehr persönliche Note mit "Fräulein Stilös" (Figur) und Helen. Kompliment an Claudia, die mit architektonischem Knowhow gemeinsame Ideen gekonnt umgesetzt hat. Neben all den nichtssagenden Einkaufsketten, die sich in München breit gemacht haben, ist es schön, dass es noch so ein Lädchen (aber oho) mit persönlicher Note und Beratung noch gibt. Helen berät die Kundinnen ehrlich und fachmännisch und sagt auch mal nein, wenn was nicht passt. Der Dollar ist nicht das Ziel, sondern zufriedene Kunden. Respekt. Zum 8jährigen Geburtstag des Ladens gratuliere ich recht herzlich und wünsche Helen Oppenheimer weiterhin Energie, Frohes Schaffen, nette Kunden, Ideen , Frauenpower, Gesundheit, Erfolg, Optimismus und weiterhin das Gespür, für Kunden und den ;Mainstream“

  • von am

    Sehr gute Fachberatung Freundliiche Atmosphäre Ein Laden, wo man Frau sein darf, auch wenn es nicht Grösse 32-34 ist Sehr gute Stoffqualität Wechselnde Kollektionen von Münchner Designer aber auch Kleidung mit internationalem Flair z.B. Italien, Frankreich, Norwegen, für jede Jahreszeit das richtige Outfit, Für jeden Geldbeutel ist was dabei Alles in allem: Ein Laden , der mit Liebe geführt wird und immer ein Grund ist, vorbeizukommen.

  • von am

    Im Stilös bei Helen gibt es auf kleinem Raum eine Menge schöner Kleidung in verschiedensten Größen und toll zu kombinieren. Dazu eine super und vor allem ehrliche Beratung plus angenehme Atmosphäre. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg.

  • von am

    Für mich ist es immer ein sehr schönes Erlebnis in den sehr individuellen Laden zu gehen. Es gibt sehr schöne italienische Mode. Die Beratung ist sehr ehrlich und sehr persönlich. Besonders die herzliche Art von Helen macht den Einkauf so besonders. Es gibt auch immer einen leckeren Espresso. Ich kann den LADEN STILÖS wärmstens empfehlen. Helen hat einen sehr guten Geschmack und kauft sehr raffinierte Kleidung ein. Müsst ihr unbedingt kennenlernen.

  • von am

    Klein, aber fein....Ein super Geschäft mit ausgesuchter tragbarer Mode zu moderaten Preisen. Das ist aber nicht alles... Obendrein wird man auch noch liebevoll von der Geschäftsinhaberin, Frau Oppenheimer, mit Kaffee, Wasser etc. versorgt, und das in einer entspannt fröhlichen Atmosphäre... Nach so einem Laden, wo der Kunde noch "König" ist, muss man lange suchen.

  • von am

    Stilös ist im besten Sinne ein "toller Laden". Hier finde ich immer ganz besondere Teile, die (zu) mir passen, was nicht zuletzt an der super Beratung von Helen liegt. Hier wird nichts aufgeschwatzt, sondern ehrlich beraten.

  • von am

    Stilös ist ein kleiner feiner Laden mit einem ausgesuchten Sortiment, das die Inhaberin mit einem guten Händchen zusammenstellt. Man wird eigentlich immer fündig!. Und Helen hat ein gutes Auge, was einem steht und was nicht. Ihre Beratung ist absolut topp. In dieser netten ungezwungenen Atmosphäre macht es richtig Spass zu shoppen und auch mal was Neues, Ungewohntes auszuprobieren. Absolut empfehlendswert!

  • von am

    So macht Shoppen richtig Spaß: Persönlich statt anonym. Herzlich statt distanziert. Für jede Größe und Figur finden sich schöne und besondere Kleidungsstücke sowie geschmackvolle Accessoires. Die Beratung ist ehrlich, ohne aufdringlich zu sein. Helen hat ein tolles Gespür für ihre Kundinnen und in ihrem Laden eine echte Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Espresso, Fröhlichkeit und inspirierende Gespräche sind bei stilös inklusive.

  • von am

    So macht Shoppen richtig Spaß: Persönlich statt anonym. Herzlich statt distanziert. Für jede Größe und Figur finden sich schöne und besondere Kleidungsstücke sowie geschmackvolle Accessoires. Die Beratung ist ehrlich, ohne aufdringlich zu sein. Helen hat ein tolles Gespür für ihre Kundinnen und in ihrem Laden eine echte Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Espresso, Fröhlichkeit und inspirierende Gespräche sind bei stilös inklusive.

  • von am

    Keine Lust auf 08/15 Klamotten in unpersönlichen Läden mit gelangweilter und/oder überforderter Bedienung, die eh alles an einem toll findet? Dann auf zu "Stilös"! Hier bekommt Frau (Männer sind natürlich auch Willkommen ;) ) eine tolle Auswahl an "Basics" und ausgefallenen Einzelteilen, eine super freundliche, ehrliche, humorvolle und individuelle Beratung und - wer möchte - einen Espresso zum Entspannen. Hier macht Shoppen einfach Spass :) ! Und wenn`s mal kein Kleidungsstück ist, ein schönes Tuch, eine witzige Karte oder ein kleines Schmuckstück wird immer gefunden. "Stilös" ist ein kleiner, feiner, aussergewöhnlicher Laden mit der besten Beraterin ever ! Danke dafür, liebe Helen !

  • von am

    Helen Oppenheimer ist eine unglaublich zuversichtliche, überaus geduldige, psychologisch versierte und einfühlsame Beraterin!! Vielen Dank!!!!

  • von am

    Ich bin seit Jahren Kundin von Stilös. Ich werde dort gut beraten, bekomme ausgefallene und langlebige Mode zum guten Preis. Habe dort vor kurzem eine Hose gekauft, der Hammer!!! Werde von wildfremden darauf angesprochen. Und dazu eine super Qualität! Sitzt gut, verbeult nicht und dazu ausgefallen! Mein Weg führt mich jedenfalls immer wieder dort hin. Egal, für was ich gerade was brauche. Selbst für eine Hochzeit habe ich dort das richtige Outfit gefunden. Gute Beratung zahlt sich aus!!!

  • von am

    Helen und ihren “stilös“-Laden muss ich einfach gern haben. Sie berät mit Herz, Humor und Verstand, rät auch mal ab, wenn mir etwas nicht steht. Diese Ehrlichkeit schätze ich sehr. Und dann das Sortiment: tragbar und doch besonders, dabei bezahlbar. Die angebotene Kleidung ist durchweg kuschelig, weich und bequem, super kombinierbar. Und mutig in der Farbigkeit, sodass ich für jede Stimmung und jeden Anlass etwas Passendes finde. Ganz besonders an diesem kleinen Laden ist aber, dass meine Figur hier sein darf, wie sie ist. DAS tut unglaublich gut in einer Welt der stets gegenwärtigen Bewertungen. Helen hat mit “stilös" einen kleinen, intimen Raum geschaffen, in dem Frauen Frauen sein können.

  • von am

    Liebelein, komm rein! Die kölsche Gemütlichkeit von Helen macht einen Besuch bei Stilös neben tollen Labels und guter Beratung zum Erlebnis. Mein Kleiderschrank hat mittlerweile fast nur noch Stilös-Teile vorzuweisen. Ich gehe seit Jahren zu Stilös und habe dort einige neue Lieblingsmarken entdeckt. Helen ist stilsicher, hat einen super Geschmack und sagt auch mal, wenn mir was nicht steht. Stilös ist nicht nur ein toller Kleiderladen, sondern viel mehr als das - ein Treffpunkt, ein Platz zum Austauschen, Diskutieren, Prosecco trinken, Lachen, Mensch sein. Tut gut in unserer schnelllebigen, anonymen, aggressiven Welt. Weiter so, Helen!

  • von am

    Ob ein neues Kleid oder ein Jäckchen über das bereits vorhandene, das passende Tuch zur Abendgarderobe, die Kette als Hingucker, das Outfit für den legeren Geschäftstermin oder oder oder.... Wenn ich was brauche, gehe ich zu Helen. Ich weiß nicht genau, wie sie das macht, aber sie hat und findet immer das Richtige! Und nebenbei gibt's immer viel zu lachen. So macht sogar mir Einkaufsmuffel das Anprobieren und "Spiegelschauen" Spaß. Hab ich was vergessen? Ah, lustige Postkarten gibt's auch noch. Absolute Empfehlung!

  • von am

    Es macht großen Spaß, dort einzukaufen!! Entspannte, familiäre Atmosphäre, kompetente Beratung, tolle Auswahl! Alle, groß, klein, dick, dünn finden etwas! Wirklich zu empfehlen!!! Und Frau Oppenheimer ist wirklich ein Schatz

  • von am

    Das ist wirklich eine wunderbare Boutique, mit einer tollen Inhaberin, die einen sehr guten Geschmack hat. Wann immer ich dort hinkomme, ich finde jedesmal genau das Richtige und habe dort obendrein eine schöne Zeit! Hochgradig empfehlenswert!

  • von am

    Anregende, kompetente Beratung. Man fühlt sich in dem kleinen Laden wie zuhause. Gerade ich als Frau mit vielen Kurven fühle mich immer pudelwohl beim Shopping.

  • von am

    Ein ganz wunderhübscher Laden, in dem man sich einfach nur wohl fühlt. Helen führt ausgesucht schöne Sachen, die man nicht überall bekommt und berät die Kundinnen sehr kompetent und so freundlich, dass ich immer wieder gerne reingehe und den Einkauf mit einer gemütlichen, kleinen Plauderei verbinde. Ist auch was für die Seele!

  • von am

    Ich liebe diesen Laden, weil ich auch in großen Größen tolle, schöne,besondere, qualitativ hochwertige Kleidung kaufen kann, die auch bezahlbar ist. Die kompetente Beratung von der Inhaberin ist sehr sehr gut und unaufdringlich. Der Schmuck ist auch nicht alltäglich.

  • von am

    Tolles kleines Geschäft, sehr persönlich geführt, keine 0-8-15 Mode, super Beratung, schöne Mode auch in großen Größen. Kann ich nur weiterempfehlen

  • von am

    Für mich ist das ein Wohlfühlladen werde beraten wenn ich will, es wird nichts aufgedrängt im Gegenteil bei Unsicherheit wird eher geraten es zu lassen und weiter zu suchen. Es ist ein guter Treffpunkt mit anderen Frauen zu reden sich auszutauschen und dabei das ein oder andere ganz besondere Stück zu kaufen, denn fast jedes Teil hat was ausgefallenes zu erschwinglichem Preis.

  • von am

    Toller Laden auch va auch für Volle und tolle Frauen die sich nicht in Säcken verstecken möchten sondern modisch und frech durch München laufen. Helen ist eine witzige Kölnerin die mit Viel Herz und Seele ihre Mode verkauft. Danke dafür

  • von am

    Sehr individuelle Beratung, einkaufen das Spaß macht,gutes Preis leistungsverhältnis, gerade bei großen Größen befindet man sich hier auch im Trend, immer wieder gerne

  • von am

    Stilös ist der beste Laden überhaupt! Warum? Es gibt wunderschöne Einzelteile in vielen Größen und Farben, jede Woche ist Neues zu entdecken! Probieren, Kombinieren, Kennenlernen von wunderschönen Materialien, edlen Teilen für besondere Anlässe , aber auch berufs- und alltagstaugliche Mode gibt es hier! Helen Oppenheimer bietet ( neben Espresso auch mal Prosecco )sehr individuelle Beratung, unermüdliche Hilfestellung und liebevolle Anregung ! Mit ihrer Energie und Freude und immerneuen Ideen steckt sie alle Stilös Kundinnen an! Die Stimmung ist locker, Freundschaften entstehen und es wird diskutiert. Warum geht´s? Wir wollen uns wohlfühlen und dabei gut aussehen! Danke Stilös, danke Helen!

  • von am

    Ich fühle mich immer gut beraten. Frau Oppenheimer ist sehr ehrlich und verkauft nichts, was ihr nicht an der Kundin gefällt! Die Mode ist zeitlos, ich habe viele Teile seit vielen Jahren, dank der von Frau Oppenheimer ausgesuchten guten Qualität ist das auch kein Problem. Oft gibt es auch ausgefallene Teile, die dann lange Freude machen. Manchmal sind viele Kundinnen im Laden, es ist dann oft lustig, da sich gegenseitig beraten wird. Ich merke daran auch, das sich viele Frauen, egal welche Größe sie gerade tragen, sich optimal beraten und ernstgenommen fühlen. Gerne nimmt auch Frau Oppenheimer Wünsche entgegen, sie sucht bei ihren Einkäufen auch „Wunschteile“ oder „Wunschfarben“. Wenn ich was für einen besonderen Anlass brauche; Frau Oppenheimer hat immer viele Vorschläge, in denen ich mich jedesmal sehr wohl fühle. Ich bin eine Frau die ungern im Internet kauft, die Stoffe anfassen und fühlen möchte, manchmal auch für Hinweise dankbar bin. Deshalb immer wieder gerne bei Stilös!!

  • von am

    Für mich ist es ein absoluter Glücksfall Stilös gefunden zu haben.Obwohl ich dick und nicht mehr jung bin,möchte ich mich gerne geschmackvoll und flott kleiden - genau diesen Stil finde ich hier.Keine rümpfende Nase , abwertendes Beäugen von oben bis unten und ein süffisantes: "in Ihrer Größe führen wir nichts",sondern eine herzliche,persönliche, zugewandte Beratung, gewürzt mit viel Humor und einer Tasse Kaffee. Ich kann auch einfach nur schauen und mich über den neuen trend informieren. Ein Glück,dass es Helen Oppenheimer und Stilös gibt,gerade für wohlbeleibte Frauen

  • von am

    Hier fühle ich mich immer herzlich willkommen, kann nach Lust und Laune probieren. Man wird immer gut beraten, bekommt einen Espresso oder auch ein Glas Prosecco:-) Inzwischen ist Stilös mein absolutes Lieblingsgeschäft und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Viele kennen den Spruch "hier bin ich daheim - hier will ich sein" - genau so fühle ich mich bei jedem Besuch.

  • von am

    Es gibt keinen netteren Laden in München ! Man findet immer etwas schönes und die Beratung ist immer sehr wertschätzend, geduldig und liebevoll, : ))

  • von am

    Schnucklicker Laden mit tollen Labels (ADIA, Anastasia, Louba ...) zu angemessenen Preisen - auch in größeren Größen, schöne Farben und coole Schnitte. Die Beratung ist unaufdringlich, erfrischend ehrlich und vorallem kompetent - man spürt, hier ist Mode Berufung und nicht einfach Beruf, was sich auch in der sehr angenehmen Atmosphäre widerspiegelt, die Helen Oppenheimer ihren Kundinnen vermittelt, Sonderwünsche inbegriffen, z. B. das gewünschte Lieblingsteil in einer anderen Farbe oder Größe zu besorgen. Das entspannte Shoppingerlebnis rundet sich bei angeregten Gesprächen mit anderen Kunden und einem immer gerne angebotenem Espresso, Wasser oder auch mal Prosecco optimal ab - rund herum fühlt man sich gut aufgehoben und kann die einen oder anderen Alltagssorgen für kurze Zeit vergessen und nicht selten nimmt man neben einem oder mehreren neuen "Guter-Laune" -Kleidungsstücken auch eine Lösung mit nach Hause