Gleitsichtgläser München Schwabing

Kürner Optik

Inhaber Rudolf Parzl

www.muenchenoptik.de

Herzlich willkommen bei Optik Kürner

Herzlich willkommen bei Optik Kürner

Ihr Optiker in München Schwabing seit 1966

Optik Kürner ist autorisierter Spezialist für Varilux Gleitsichtbrillen. Die hohe Qualität der Gläser macht ein entspanntes Sehen und Lesen möglich, ohne das Auge zu ermüden.

Über 50 Jahre Erfahrung sprechen in punkto Kompetenz für den Fachbetrieb. Die besonderen Leistungen von Optik Kürner wurden mit dem 1a Augenoptiker ausgezeichnet.

In unserer eigenen Meisterwerkstatt passen wir Ihre Brille genau an.

Unser Angebot:

  • Sportbrillen, Sonnenbrillen, Kinderbrillen und Jugendbrillen
  • Kontaktlinsen, Gleitsichtgläser, Lupen für Ärzte
  • Anpassung von Arbeitsplatzbrillen & Computerbrillen
  • Ihr Optiker für Brillenreparatur in Schwabing

Natürlich sind wir auch Spezialisten für einen Sehtest wie z.B. Winkelfehlsichtigkeit (MKH).

Wir führen z.B Brillen von

  • Silhouette
  • S-Oliver
  • Davidoff
  • Munic Eyewear
  • Rodenstock
  • Adidas
  • Lafont
  • Porsche Design Brillen
  • Esprit
  • Freudenhaus
  • S-Oliver

Perfektes Sehen ist kein Geheimnis mehr

Perfektes Sehen ist kein Geheimnis mehr

50 Jahre nach Einführung des ersten Gleitsichtglases präsentieren wir mit eyecode eine neue bahnbrechende Entwicklung. eyecode revolutioniert die Brillenglasoptimierung durch Berücksichtigung der exakten dreidimensionalen Lage des optischen Augendrehpunktes Z`.

Herausragende Sehqualität

eyecode ermöglicht zum einen eine unübertroffen präzise Brillenglaszentrierung. Zum anderen ist durch die Berücksichtigung der Lage des Augendrehpunktes eine zuvor unerreicht genaue Berechnung und Fertigung des Designs möglich.

Für den Brillenträger bedeutet das einzigartigen Sehkomfort:

herausragendes Sehen ohne Anstrengung - besonders in der Dämmerung und nachts - sowie bestmögliches Kontrastsehen.

DNEye Scanner für Schwabing

Mit dem brandneuen Rodenstock DNEye Scanner sind wir in der Lage ganz neue Wege bei der Augenvermessung zu gehen. Der innivative Rodenstock DNEye Scanner vermisst vollautomatisch und hochpräzise und erstellt einen "persönlichen Fingerabdruck" des Auges.

Sehtest / Winkelfehlsichtigkeit bei Optik Kürner in Schwabing
Schauen Sie ganz einfach selbst, wie gut und komfortabel Sie sehen können!

Wir analysieren Ihre Sehsituation und empfehlen falls nötig die passende Korrektur.

https://muenchenoptik.de/service/

Optik Kürner

Ihr Gleitsichtgläser Spezialist in München Schwabing.

Besuchen Sie uns zur Beratung in unserem Geschäft. Wir freuen uns auf Sie.

Mo-Mi 9-18 Uhr

Do-Fr 9-19 Uhr

Sa 10-14 Uhr

oder nach Vereinbarung

  • Optiker München 
  • Gleitsichtgläser München Schwabing
  • Gleitsichtbrillen Spezialist München
  • Arbeitsbrillen Schwabing
  • Arbeitsblatzbrillen
  • Sportbrillen Schwabing
  • Computerbrillen
  • Wellnessbrillen
  • Kontaktlinsen
  • Kontaktlinsenstudio
  • Sonnenbrillen
  • Brille
  • Brillen
  • Designerbrillen
  • Exklusive Brillen
  • Sehhilfen
  • Varilux Gleitsichtgläser Spezialist
  • Lupen  
  • Sehtest
  • Kinderbrillen
  • Jugendbrillen

Mehr Infos zu Kürner Optik - Rudolf Parzl

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

22 Bewertungen zu Kürner Optik - Rudolf Parzl

5
22 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 09.03.2024 14:12
    Wir kommen seit Jahren aus dem Landkreis München in die Stadt um bei komplizierten Gläsern immer eine beste Qualität zu bekommen!!! Vielen Dank für Jahre immenser Seh- und Lesequalität!!!
  • von Toller Optiker am 21.02.2024 22:33
    Top Optiker in Schwabing. Super Beratung und spitzenmäßige Anpassung der Gläser. Bin richtig begeistert über die tolle Gleitsichtbrille! Besten Dank an Herrn Parzl.
  • von B.K. am 25.11.2022 14:32
    Wir sind seit vielen Jahren Kunde. Der Service, die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit ist ausgezeichnet. Auch die zugesagten Rückmeldungen bei Fertigstellung usw. werden stets eingehalten.
  • von Dr. Augath am 15.10.2022 16:52
    Herr Parzl ist ein Meister in der Prismen-Setzung: er bändigt jeden Silberblick! und balanciert mit großer Könnerschaft die Nah- und Fern-Einstellung bei der Gleitsichtbrille. Dank für neugeschenktes Augenglück!!
  • von Eddi am 13.07.2022 18:27
    Die Augenausmessung war spitze. So viel Zeit nimmt sich nur der Fachhändler mit echter Erfahrung. Passende Gläser für die Arbeitsplatzbrille ausgesucht und das zu einem fairen Kurs auch nicht mehr als bei den Günstiganbietern. Die nächste Brille sicher wieder bei diesem Schwabiger Optiker!
  • von zufriedener Kunde am 08.07.2022 12:33
    Tolle Beratung und schöne Brillen. Seit Jahren mein Lieblingsoptiker aus Schwabing. Die Gestelle werde solange angepasst bis Sie richtig sitzen und nicht drücken. Vor allem wichtig wenn die Haut dünn ist. einfach klasse.
  • von Thagua am 29.04.2021 09:36
    Höchste Kompetenz, was die okulare Analyse betrifft, immer kulant und hilfsbereit, außerdem noch geschickt in mechanischen Angelgenheiten: ein wirklicher Glücksfall ! Bestnote verdient.
  • von Maria Zöpfl am 28.04.2021 14:32
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das von mir ausgesuchte Brillenmodell konnte ich leider auf Dauer nicht tragen, Herr Lenz fand die perfekte Lösung für mein Problem. Ich bin sehr zufrieden und weiß, wo ich in Zukunft meine Brillen kaufe.
  • von Christiane am 27.01.2021 18:31
    Ein sehr sympathisches Team. Sowohl die Auszubildende als auch der Fachberater, hier Herr Lenz, haben sich sehr viel Zeit genommen für Erklärungen und Beratung. Sehr geduldig. Habe mich bisher nirgendwo so gut betreut gefühlt. Vielen Dank dafür.
    Kommentar des Inhabers Kürner Optik - Rudolf Parzl

    Sehr geehrte Christiane
    Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung ... es freut mich, dass Sie sich bei uns aufgehoben und betreut fühlen ..

  • von Anonym am 05.09.2019 10:04
    ganz hervorragende Betreuung. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Hat die Kosten für seine Kunden im Blick und ist auch mal kritisch wenn es angebracht ist. weiter so.
  • von Conny am 10.02.2017 16:45
    Jahrelang hatte ich immer wieder Kopfschmerzen -hab viele Ärzte kontaktiert deswegen -- jetzt bin ich durch einen Tipp bei Optik Kürner gelandet - Bei der Sehfehlerbestimmung hat die Optikerin erstmals bei mir mittels MKH ( wie Sie sagte ) eine Winkelfehlsichtigkeit festgestellt und korrigiert ... Ich seh nicht nur besser damit, die Brille ist vor allem viel angenehmer als alle anderen davor und VOR ALLEM ist mein KOPFWEH weg vielen vielen Dank dem Optik Kürner Team Conny
  • von Georg R. am 29.07.2016 10:57
    Was soll ich sagen: Ich bin sehr zufrieden. Ich habe einen sehr breiten Nasenrücken, es gibt wenige Gestelle, die mir passen, Herr Parzl hat sich Zeit genommen und dann das Passende gefunden. Das gilt auch für die Gläser, die sind perfekt. Super Service und sehr freundlich. 5 Sterne!
  • von Anonym am 18.07.2016 17:19
    tolle Beratung. werde ich gerne weiterempfehlen :-)
  • von Norbert am 29.02.2016 13:55
    Seit Jahren mein Optiker. Immer wieder sehr freundliche und kompetente Beratung, da wird sich auch mal Zeit genommen um dem Kunden generelle Infos und Hintergrundwissen zu geben ("Optiklehre"). Auch die Preise sind sehr fair, gar nicht wie man es an diesem Standort befürchten könnte ;-)
  • von Benjamin am 21.12.2015 15:46
    Ich wurde top beraten. vielen lieben Dank!. Sehr empfehlenswert!
  • von Anonym am 23.09.2015 23:44
    kam auf Empfehlung eines anderen, namhaften Münchner Optikers zu Kürneroptik - wegen Kinderbrillen für meine Tochter. Wir wurden sofort fündig - eine große Auswahl an Kinderbrillen und eine super Beratung -- wir kommen auf jeden Fall wieder
  • von Anonym am 05.08.2015 12:11
    Hervorragender Service, immer freundlich, sehr kompetent, immer eine Lösung - sehr empfehlenswert!
  • von Anonym am 26.06.2015 17:15
    Top Brillenauswahl -- sogar viele pfiffige Kinderbrillen - gute Beratung- umfassender Sehtest und vor allem die Brillenfinanzierung ist praktisch
  • von Elli am 18.03.2015 07:20
    Hier wird auf den Kunden eingegangen und alles durchgecheckt ohne, dass man das Gefühl hat man kostet eigentlich nur Zeit. Bei Guten Tests wäre ich auch bereit etwas zu zahlen! So wie bei Herrn Parzl.
  • von Petra am 07.01.2015 21:09
    Endlich hat mein Sohn kein Kopfweh mehr -- der Tipp zu Optik Kürner zu gehen und die Winkelfehlsichtigkeit zu testen war Gold wert -- Super Fachleute -- tolle Beratung
  • von Klaus am 30.12.2014 13:43
    Ich wurde dort super beraten - kann ich nur weiter Empfehlen!
  • von Julius am 02.12.2014 21:10
    Top Team, total nett und sympatisch, hohe Fachkompetenz, modern ausgestatteter Laden