Herzlich willkommen bei bikeavenue

In unserem Ladengeschäft in München findet ihr Bikes und Parts der Top Marken ORBEA,Breezer, Fuji, Kellysund Niner. Bike Parts von MCFK, Crank Brothers, KLS und vieles andere mehr ...

Schaut doch einfach mal rein!

Wir sind Euer MTB und Rennrad Spezialist im Süden. Bei uns bekommt ihr Euer Custombike auf Wunsch oder auch Komplettbikes der Marken ORBEA, FUJI, BREEZER, SE-BIKES, KELLYSBIKES und NINER.

Mit unserer Eigenmarke HiTeMP42 fertigen wir MTB 29er/Rennrad Rahmen aus Titan und eine Vielzahl an Tuningteilen für Bikes in Aluminium Eloxalfarben oder Carbon Parts an. Tuning Teile rund um das Rad führen wir von Tune, HiTeMP42, Extralite und Reverse Components. Ebenso wie die Leichtbau Carbon Schmieden von Schmolke, MCFK und Carbonice, deren Carbon Parts alle made in Germany sind.

-> zu unserem Onlineshop

Ihr seid auf der Suche nach edlen Rahmen für euer Costumbike MTB oder euer Rennrad ein Gravelbikeaus CarbonTitan oder einfach auf der Suche nach interessanten Tuning-Teilen zum Pimpen eurer Bikes?

Dann werdet ihr bei uns fündig: Carbon Rahmen beispielsweise von Orbea als Basis, dazu flippige Teile aus bunten Eloxalfarben oder Bremsen in diversen Farben, individuelle Laufradsätze und Sattelstützen aus Carbon.

Euer individuelles ORBEA MTB, Gravelbike oder Rennrad inklusive eigener Farbgebung könnt ihr auf der ORBEA Seite unter MYO konfigurieren.

Oder wie wäre es mit Tuning? Etwa einer ultraleichten MTB Kurbel? Für die Sitz-Zone haben wir beispielsweise eine ultraleichte Sattelstütze aus Carbon für euch parat. Neugierig?

Stöbert doch einfach mal bei uns im Shop und lasst euch von unseren Carbon- und Titan-Teilen oder den vielen Eloxalfarben inspirieren.

mehr Infos zu bikeavenue Th. Behnke München

Doping für dein Bike!

Bewertungen zu bikeavenue Th. Behnke München

 
Der Anbieter hat die Bewertung für diesen Beitrag deaktiviert