Herzlich Willkommen in der Urologische Praxis Katrin Schlee-Giehl

SORGENFREI IM ALTER!

Schön, dass Sie uns einen Besuch abstatten. Wir möchten Ihnen hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum bieten. Viel Spaß wünscht Ihnen unser Team und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Falls Sie Fragen haben oder vorab eine Beratung wünschen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne.

Vorsorge 


Jedes Jahr erkranken immer mehr Frauen und Männer an Krebs. Die meisten urologischen Krebserkrankungen haben bei frühzeitiger Erkennung und Therapie eine gute Prognose.

Wir empfehlen Ihnen daher, vor allem bei familiärer Karzinombelastung, sich Ihrpersönliches Risiko- und Vorsorgekonzept erstellen zu lassen, damit Sie sich weiterhin sicher fühlen können und auf eine gute Lebensqualität nicht verzichten müssen.

Prostata

  • Früherkennung kann helfen
  • Vorsorge empfohlen ab 35. Lebensjahr
  • Prostatakrebs

Onkologie

  • Blasenkrebs
  • Nierenkrebs
  • Hodenkrebs
  • Tumornachsorge
  • Tumortherapie

Inkontinenz

  • kein Tabuthema, sprechen sie darüber
  • bessere Lebensqualität - lassen sie sich helfen
  • Inkontinenzabklärung
  • Belastungsinkontinenz
  • Blasenspiegelung
  • Urodynamik

 rezidivierende Harnwegsinfekte 

  • Abklärung & Therapie

 

SICHERE FAMILIENPLANUNG!

Viele Paare wünschen sich ein Kind, doch leider klappt es nicht. Nicht immer liegt es an der Frau, denn in rund 30 % aller kinderlosen Paare ist der Mann nicht bzw. nur eingeschränkt fruchtbar und zeugungsunfähig.

Ein Spermiogramm (Untersuchung des Ejakulats auf bewegliche Zellen bzw. Spermien) kann Klarheit bringen. Das Problem kann dann entweder im Zusammenarbeit mit dem Frauenarzt oder in einer Kinderwunschklinik geklärt werden.

 

Fertilität - Kinderwunsch
  • Spermiogramm im eigenen Labor
  • sichere Familienplanung
 
ORGAN ODER PSYCHE?
Impotenz - Erektionsstörungen
  • Abklärung krankheitsbedingter Ursachen
  • Abklärung möglicher organischer Ursachen
  • medikamentöse Unterstützung
  • umfangreiche Hilfestellungen
  • Anleitung zur Selbsthilfe
  • Partnerberatung

mehr Infos zu Schlee-Giehl Katrin

11 Bewertungen zu Schlee-Giehl Katrin

5
11 Bewertungen
  • von am

    "Habe heute überglücklich die Praxis von Frau Dr. Schlee-Giehl verlassen. Warum? Bin seit Jahren in einem anderen Landkreis bei Urologen in Behandlung, Besserung von ständigen Blasenentzündungen STETS Fehlanzeige! Meine letzte Blasenspiegelung bei einem Arzt war die reinste Folter und musste nach langem Probieren, mit dem entsprechenden "Werkzeug" in meine verengte Harnröhre zu gelangen, als nicht machbar bezeichnet, abgebrochen werden, da es außer Wahnsinns-Schmerzen nichts brachte. Da habe ich mich an meine Münchner Zeit erinnert, als ich mal bei Frau Dr. Schlee-Giehl eine Blasenspiegelung durchführen ließ und schon damals angenehm überrascht war, d.h., ich dachte, nun kommt der große Schmerz, dann war schon alles vorbei. Schon damals war ich glücklich, als ich diese Praxis verließ, denn vor der 1. Spiegelung bei Frau Dr. Schlee-Giehl war ich, noch als junge Frau, bei einem Urologen in der Innenstadt, was ebenfalls die reinste Folter war, jedoch nicht abgebrochen wurde, da es dem Arzt endlich gelungen war. Dies zum besseren Verständnis, damit man lesen kann, warum ich so urteile, denn ich hatte durchaus Vergleiche. Frau Dr. Schlee-Giehl hat mich also, wegen unserem Wegzug von München, Jahre nicht mehr gesehen, war sehr freundlich, so auch ihr Team. Nach einer Vorbehandlung wurde ich für heute zur Blasenspiegelung bestellt. Mir wurde alles erklärt, sie war sehr behutsam, liebevoll menschlich, was man auch nach solchen Erfahrungen dringend nötig hat und wohlwollend in sich aufsaugt. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine chronische Blasenentzündung habe, denn die vielen Antibiotikas, mit denen ich vollgepumpt wurde, waren stets falsch, d.h. sie entsprachen nie den Bakterien, welche sich bei Ansetzen einer Kultur zeigen. Frau Schlee-G. beruhigte mich mit den Worten, das bekommen wir gemeinsam alles wieder hin und behandelt nun o h n e Antibiotika, aus Rücksicht auf meine antibiotikareiche Vergangenheit. Meine Mutter hatte Blasenkrebs, deshalb Spiegelung wichtig!"

  • von am

    Bin seit über 10 Jahren Patient. Zum Glück nur als Vorsorge. Werde weiter regelm. hingehen und hoffe dass es bei der Vorsorge bleibt.

  • von am

    Sehr kompetente Ärztin, meine Fragen wurden gut erläutert. Praxisorganisation sehr gut. Wenn ich wieder gehen muss, dann nur dorthin!

  • von am

    Sehr kompetente Ärztin, meine Fragen wurden gut erläutert. Praxisorganisation sehr gut. Wenn ich wieder gehen muss, dann nur dorthin!

  • von am

    Alles prima. Konsequente Vorsorge einmal pro Jahr. Vielen Dank

  • von am

    bin seit Jahren Patient, Gehe ungern zur Untersuchung, mich ermutigt die Ärztin aber immer wieder es nicht schleifen zu lassen. Haben im Notfall auch immer einen Termin frei.

  • von am

    Auch als Frau muß man gelegentlich zum Urologen/-in. Bei Frau Schlee-Giehl fühle ich mich gut aufgehoben, eine sehr freundliche und genaue Ärztin-nicht gleich ein beliebiges Antibiotika verordnet, erst nach Austestung.Klare Weiterempfehlung!

  • von am

    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam,kaum Wartezeit und eine Ärztin ,die auch über den Tellerrand schaut!!

  • von am

    Ich war lange auf der Suche nach einem oder einer Urologin. Jetzt bin seit 3 Jahren Patient bei Frau Schlee-Giehl und kann nur Positives berichten. Unfreundliche Sprechstundenhilfen kann ich nicht bestätigen. Bisher waren sie immer höflich und zuvorkommend. Frau Schlee-Giehl fertigt nicht stur ihre "Kunden" ab, sondern ist auch an der Person interessiert. Massenabfertigung sieht meiner Meinung nach anders aus.

  • von am

    Bin seit 6 jähren Patient. War anfangs etwas irritiert von einer Frau behandelt zu werden. Geht aber gut.

  • von am

    Bin seit 4 Jahren Patient und sehr zufrieden: Wartezeit musste ich aber auch immer mitnehmen.