...wir gestalten Lebensräume.

...wir gestalten Lebensräume.

Herzlich willkommen bei der Meisterwerkstätte für Ihre individuellen Einrichtungswünsche.

Von unserem Standort in Trudering im Münchner Osten betreuen wir Kunden aus dem Großraum München und umliegenden Landkreisen

Schöne Grüße aus München-Trudering
Rosemarie Merkl, Sabine Merkl-Lupp und unser Team

Den Slogan "..wir gestalten Lebensräume" haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Bei der individuellen Gestaltung der Lebensräume beweisen wir als Meisterbetrieb im Schreinerhandwerk unsere Stärke. Ein hohes Maß an Gestaltungssicherheit und ein ausgeprägtes Formgefühl sind daher ebenso wichtig wie der hohe Qualitätsmaßstab und die Nutzung der Möglichkeiten der vielfältigen Werkstoffe. Ihr Innungsschreiner kann viel für Sie tun!

 

  • Innungsschreinerei
  • Möbelschreinerei 
  • Maßmöbel 
  • Einbaumöbel
  • Innenausbau 
  • Holzgestaltung INNEN und AUSSEN
  • Holz-Terrassen 
  • Ladenausstattung
  • Empfangstheken
  • Messebau 
  • Praxiseinrichtung
  • Denkmalschutzobjekte

Schreinerei Merkl

Rufen Sie Sabine Merkl-Lupp an oder schicken Sie mir eine Email an: mail@schreinerei-merkl.de

Gerne melde ich mich umgehend bei Ihnen.

Fax 089 / 42 83 00

 

Wohnbereich

Die „Merkl - Küche“ - Ihre Traumküche

 

Schreiner München Ost
Schreiner München Osten
Küche vom Schreiner München
Wohnzimmer vom Schreiner München

Ihr Schlafzimmer – Ihre Trauminsel

 

Das „Merkl - Bad“ - Ihr Traumbad

 

Schlafzimmer vom Schreiner München
Badumbauten vom Schreiner München
Diele vom Schreiner München


Die gemütlichen "Merkl - Sitzecken" im Eßbereich

 

Ihr Arbeitsplatz – Ihr „Schaffensplatz“

 

Essbereich vom Schreiner München
Arbeitsplatz vom Schreiner München


Der "Merkl - Aussenbereich"

  • Pergolen
  • Carports
  • Bodenbeläge, Holz-Terrassen
  • Holz-Gartenzäune
  • Balkongeländer aus Holz
  • Gartenhäuser, Holzhäuser

 

Pergola vom Schreiner München
Carport vom Schreiner München
Holzterrasse vom Schreiner München
Gartenzaun vom Schreiner München

 



Die "Merkl - Objekte"

  • Ladenausstattung
  • Empfangstheken
  • Messebau
  • Praxiseinrichtung
  • Denkmalschutzobjekte
mehr Infos zu Schreinerei Sabine Merkl-Lupp

Herzlich willkommen bei der Innungs-Schreinerei in Münchner Osten!

6 Bewertungen zu Schreinerei Sabine Merkl-Lupp

5
6 Bewertungen
  • von am

    Wir haben vor einem Jahr (Januar 2017) ein neues Wohnzimmereck machen lassen und hatten hier einige kniffelige Wünsche. Auf einem Sideboard sollte ein etwa 250kg schweres Ausstelkungsstück stehen. Auf dem anderen Sideboard eine Glasvitrine, die erst noch gefertigt werden musste. Außerdem brauchten wir auch ein TV Rack mit speziellen Aussparungen... für Kabel... Mit der jungen Chefin zusammen wurde geplant und überlegt..., und zusammen entwickelten wir eine super Lösung, die dann perfekt, zeitnah, kompetent und schnell gefertigt und eingebaut wurde. Immer wieder könnte ich zwischendrin noch Wünsche äußern (Maserungsverlauf der Türen, Griffe...) Auch die Vitrine ließ die Firma Merkl-Lupp fertigen. Als wir dann feststellten, dass wir beim Entwurf und bei der Ausfertigung der Vitrine aneinander vorbeigeredet hatten, wurde sofort und unkompliziert nach einer Lösung gesucht. Die "Nachbesserung" erfolgte hervorragend und unkompliziert zur beiderseitigen Zufriedenheit. Ich würde jederzeit wieder hier Möbel fertigen lassen. Das Team ist super nett und kompetent und es ist immer ein Ansprechpartner da. Auch die Bitte um Rückruf... erfolgten prompt.

  • von am

    Wir hatten erstmals 2010 Kontakt und waren auf die Schreinerei Merkl durch ihren Internetauftritt gestoßen. Zwischenzeitlich stehen ein 2teiliger Schrank im Bad, eine TV-Eckkommode im Wohnzimmer, Küchensockelblenden wurden kurzfristig nach Muster nachgebaut. Allen positiven Bewertungen unserer „Vorredner“ können wir uns anschließen, da wir die gleichen guten Erfahrungen gemacht haben. Falls Sie einen Schreiner brauchen, hier sollten Sie sich auf ein unverbindliches Angebot einlassen.

  • von am

    freundlich, verlässlich und vor allem in der Ausführung handwerklich-sorgfältig - so wünscht man sich das! Jederzeit wieder.

  • von am

    Der neue Einbauschrank nach Maß im Eingangsbereich meiner neuen Wohnung sieht einfach top aus. Die Chefin hat mich wunderbar beraten, die Abwicklung war jederzeit charmant, reibungslos und sehr verlässlich. Auch die Herren von der Montage waren super - akurat und patent. Übrigens wurde der "Tatort" auch für die Hausfrau extrem sauber hinterlassen. Kein Hinterherräumen oder Saubermachen. Das nächste Projekt in der Küche wartet bereits, worauf ich mich freue. In diesem Sinne jederzeit wieder sehr gerne. Eindeutige Empfehlung!

  • von am

    Mein positiver Leistungsnachweis für die Schreinerei Merkl in Kurzfassung Betreuung 5 Sterne – perfekt Aufmaß 5 Sterne – perfekt Qualität 5 Sterne - perfekt Termintreue 5 Sterne – perfekt Arbeitsweise 5 Sterne – perfekt Preis 5 Sterne – perfekt (Handarbeit kostet nun einmal, sie ist es aber auch wert)!!! Fazit: Ich kann die Schreinerei Merkl aus meinen zahlreichen Erfahrungen bedenkenlos empfehlen. Mein erster Kontakt war 2007. Im Rahmen von Sanierungsmaßnahmen im Bad musste in meiner Wohnung die Toilettentür möglichst sofort geringfügig gekürzt werden. Der Blick in die Gelben Seiten führte mich zum Stahlgruberring 15. Wenngleich ich an diesem Tag in der Schreinerei Merkl scheinbar ungelegen kam, war man sich dort nicht zu schade doch diesen kleinen Auftrag sofort auszuführen. Ich war erstaunt über die Sorgfältigkeit und die schnelle unbürokratische Abwicklung meines Arbeitsauftrages. Das war der Schlüssel mich auch Jahre später mit den nachstehenden Projekten an diese kundenfreundliche Schreinerei zu wenden. Für meine Münchener Wohnung wurden von versierten Mitarbeitern angefertigt / eingebaut - 6 Innentüren - Einbauküche Hochglanz komplett (Elektrogeräte, Spüle und Abfalleimer) - Schlafzimmer Hochglanz komplett (Kleiderschrank, Bettüberbau mit Falttüren und integrierten Nachtkästen, Wandverkleidung) - Vorratsschrank mit rotem Dach im Haus-Look für die Abstellkammer - Schuhtruhe - Faltschiebewand aus 5,5 Türflügeln - Schubkastensäule - Leiterregal - Eichenblende für Eckbank zwischen Sitzfläche und Rückenlehne Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass bei allen Vorhaben Herr Stellwag jederzeit ein sehr guter Ansprechpartner war, der sein Handwerk bestens versteht! Meine Vorstellungen wurden durch ihn nicht nur perfekt aufgenommen, sondern auch perfekt umgesetzt. Herausgekommen ist immer eine funktional und optisch herausragende gelungene Raumlösung. Bemerkenswert: die Qualität bei Türen und Möbel einschl. Zubehör, die sehr saubere und fachgerechte Ausführung / Arbeitsweise und die zahlreichen und tadellosen Werkzeuge an der Baustelle, die gleichmäßig gute Leistung (Nachbesserungen oder der Satz „… das haben wir vergessen“ gab es bei keinem Auftrag), das Super Team (von der Chefin bis zur Mama), die hohe Professionalität und auch der angemessene Preis. Das heißt für mich „einmal Schreinerei Merkl immer Schreinerei Merkl“! Ich wünsche jedem Suchenden für dieses Gewerk, dass er wie ich auf den diesen Fachbetrieb stößt.

  • von am

    Die Schreinerei Merkl-Lupp empfehle ich gerne weiter, weil mich Frau Merkl von der Planung bis zum zuverlässigen Einbau unseres Schlafzimmer-Schrankes und Regals überzeugt hat - ein sympathisches Team.