In unserer Praxis möchten wir Ihnen neben einem hohen Standard mit modernen Diagnosetechniken ein angenehmes und vor allem persönliches Umfeld bieten.

Hiefür sorgen ein eingespieltes Praxis-Team, eine angenehme Praxis-Atmosphäre sowie eine umfangreiche technische Ausstattung.

Im Mittelpunkt soll eine hausärztliche Versorgung mit internistischer Ausrichtung stehen.

Hausärztliche Versorgung in Schwabing:

  • Ernährungsberatung in Schwabing

  • ausführliche Labordiagnose (tägl. bis 10.30 Uhr)

  • Hautkrebs Screening

  • Operationsvorbereitung; Narkosefähigkeit

  • Darmkrebsprävention

  • Krebsvorsorge für Männer

  • Schutzimpfungen

  • Reisemedizin in Schwabing

  • Naturheilmedizinische Beratung

Mehr Infos zu Marschner Tilman, Dr. med.

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

14 Bewertungen zu Marschner Tilman, Dr. med.

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gruber Richard am 30.11.2022 17:44
    Seit langen ein Arzt wo ich mich gut aufgehoben füllte
  • von Pete am 29.06.2022 17:27
    Top Reisemediziner in Schwabing. Kennt sich aus und man bekommt gute einen Termin wenn es wegen einer Impfung dann schnell gehen muss. Sind bemüht und hilfbereit in der Praxis. Klasse Arzt.
  • von Anonym am 15.02.2022 10:37
    Dr Marschner ist ein Internist alter Schule mit neuestem Wissen Einfach ein guter Arzt
  • von DerSchwabinger am 03.05.2021 07:33
    Der Arzt Meines Vertrauens in Schwabing. Fühle mich in dieser internistischen Praxis sehr gut aufgehoben
  • von Anonym am 30.07.2019 12:53
    Top Arzt wenn es um die Schilddrüsenerkrankung geht. Sehr fürsorglich und genau. Möchte ich weiterempfehlen. Ist jetzt auch mein Hausarzt.
  • von App-User/in am 22.07.2016 11:16
    Bin sehr positiv angetan. Termine werden so vergeben, dass man nicht all zu lang wartet. Das bin ich gar nicht mehr gewohnt
  • von Anonym am 11.03.2016 07:22
    Ein ganz ganz toller Arzt.er hat immer die richtigen Diagnosen gestellt, strahlt viel Ruhe aus. Auch zeigt er sehr viel verständnis!! Ich bin sehr froh, einen so guten Arzt, wie dr. Marschner zu haben. Danke, Gabi Benjamin
  • von Anonym am 30.03.2015 22:39
    Ich habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt! Herr Dr. Marschner ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und hat mir schon oft mit den richtigen Diagnosen wieder auf die Beine geholfen. Herzlichen Dank!
  • von App-User/in am 01.01.2015 22:29
  • von Sonnenschein100% am 10.11.2014 17:00
    Ein sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit genommen hat und sich durch intensive Nachfrage ein gutes Gesamtbild machen möchte. Wer auf schnell-schnell steht, sollte woander hingehen. Denn hier wird man ausführlich umsorgt. Danke Herr Marschner, bei Ihnen fühle ich mich gut aufgehoben!
  • von immer wieder! am 05.09.2014 23:49
    Seit Jahren bin ich in der Praxis von Dr.Marschner. Er ist äußerst kompetent und nimmt sich immer viel Zeit. Er hat mich schon aus mancher Notsituation durch seine bedachte Art gerettet. Ein spitzen Arzt, kann ich nur 100% weiterempfehlen!
  • von anonym am 16.08.2014 12:28
    Freundlicher Arzt, der jedoch inkompetent ist. 3x mit Fehldiagnose und falschem Rezept aus der Praxis gegangen, Krankheit wurde nach mehrmaligem Nachfragen und auch Besuchen nicht erkannt, sondern nur symptomatisch behandelt - das alles innerhalb von 3 Minuten. Arzt hatte die Türklinke quasi schon in der Hand, bevor die Behandlung wirklich zu Ende war. Privatpatienten werden zudem privilegiert behandelt, sodass Kassenpatienten länger warten müssen. Ein absolutes No-Go.
  • von der Da war... am 15.05.2014 18:44
    wie der Vorgänger so der Nachfolger. Vertrauenswürdiges und nettes Team.
  • von anonym am 26.08.2009 11:10
    sehr gut