AUTOGLAS PROFI ist der Spezialist für alle Autoverglasungen in München und Umgebung - durch die Standorte im Münchner Osten in Trudering und in Allershausen im Münchner Norden sind wir schnell überall vor Ort.

Insgesamt sind 17 Mitarbeiter in und um München und Allershausen tätig. Die 20-jährige Erfahrung ermöglicht es AUTOGLAS PROFI Peters an allen Fahrzeugen jegliche glasrelevanten Arbeiten durchzuführen: Ersetzen von Front-, Seiten- und Heckscheiben, Steinschlagreparaturen, Folienbeschichtung und das Austauschen von Scheinwerfern und Rückleuchten usw.

MÜNCHEN

junited Autoglas
AUTOGLAS PROFI GmbH
Valentin-Linhof-Str. 4
81829 München

Tel 089) 43 77 83 - 90
Fax (089) 43 77 83 - 925
Montag - Freitag 07:30 - 17:00


ALLERSHAUSEN

junited Autoglas
AUTOGLAS PROFI
Münchener Str. 27
85391 Allershausen

Tel (08166) 99 49 050
Fax (08166) 99 49 051
Montag - Freitag 08:00 - 17:00

Klicken Sie hier auf

Scheiben tauschen

Glasschaden - bei welcher Scheibe Ihres Fahrzeuges befindet sich Ihr Schaden?

AUTOGLAS PROFI Peters ist die Fachwerkstatt auch vor Ort für alle Autoverglasungen in München und Umgebung:
Autoglas Sofortaustausch München
Autoglas Vor-Ort-Austausch
Windschutzscheiben Austausch
Auto Neuverglasung München
Autoglas Steinschlagreparatur München
Auto Scheibentönung München
Autosonnenschutzglas München

AUTOGLAS PROFI - Priorität ist der Dienst am Kunden:

  • Kompetente und freundliche Beratung
  • Terminabstimmung innerhalb eines Tages
  • Einsatz mobiler Werkstätten vor Ort
  • Neueste Generation Kleber und Technologie im Einsatz
  • Auf Wunsch Versicherungsabwicklung direkt
  • Garantie auf alle Arbeiten
  • Lagerung aller gängigen Front- und Heckscheiben

 

Klicken Sie hier auf AUTOGLAS-Reparaturen Kleiner Steinschlag - harmlos?

Ein kleiner Steinschlagschaden kann in der Windschutzscheibe feine Mikrorisse verursachen. Starke Hitzeeinwirkung oder Frost können diese verstärken.

Glasschaden? Und jetzt?

In manchen Fällen ist es ratsamer und auch kostengünstiger eine Frontscheibe zu reparieren. Dies ist jedoch nicht bei allen Beschädigungen möglich. 

Scheibentönung - nicht nur ein Schutz vor der Sonne

Vorteile der Scheibentönung

  • Schützen Sie die Insassen und Kinder vor Hitze und schädlichen UV-Strahlen
  • Schirmen Sie Passagiere und Wertsachen vor unwillkommenen Blicken ab
  • Reduzierung der Wärmeeinstrahlung bis zu 70%
  • 99% Reduzierung der UV Einstrahlung
  • Reduziert den Lichteinfall bis zu 92%
  • Splitterschutz bei Einbruch oder Unfall
  • Schützt vor Blicken in den Innenraum

Mehr Infos zu AUTOGLAS PROFI GmbH Peters

Ihr kompetenter Partner in Sachen Autoglas

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

9 Bewertungen zu AUTOGLAS PROFI GmbH Peters

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von A. am 01.11.2019 15:25
    Toller Service, schnell, kompetent und super freundlich. Abrechnung mit Versicherung.
  • von Anonym am 30.10.2019 08:27
    Hatte einen Steinschlag an meinem Wohnmobil. Chausson auf Ford Fahrgestell. Gegen 10.00 Uhr gebracht. Um 14.00 Uhr Anruf erhalten, die Scheibe ist getauscht und Das Fahrzeug kann abgeholt werden. Besser geht eine Abwicklung nicht. Der Kontakt war absolut freundlich und perfekt. Autogas rechnet direkt mit der Versicherung ab. Das Fahrzeug wurde auch noch rausgesaugt. Daumen hoch mit 5 Sternen. Danke, Danke
  • von Anonym am 12.08.2019 13:42
    Vielen herzlichen Dank für den schnellen professionellen Service, ihr seid große Klasse.
  • von D. am 06.01.2018 08:45
    Hatte einen Steinschlag in der Windschutzscheibe. Wurde in nichtmal 20 Minuten repariert. Absolut professionell. Freundliche Beratung und top Kundenservice. Sehr empfehlenswert.
  • von Max Schneidawind am 28.11.2017 08:36
    Kompetente Beratung, klare Durchführung und Termine. Perfekt
  • von Fritz aus Kassel am 13.05.2015 23:32
    Glassprung in der Frontscheibe bei Geschäftsfahrt hier nach München. Das Team Peters hat sofort die Scheibe ausgetauscht und mich gut beraten bezüglich der Versicherungsabwicklung. Danke
  • von anonym am 13.05.2014 10:43
    Das sind wirklich freundliche Profis - Glassprung in der Frontscheibe meines Wagens - am Samstag Sofortaustausch. Das ging schnell und ich wurde beraten bezüglich der Versicherungsabwicklung.
  • von anonym am 06.05.2014 17:43
    Ein Profi - der Autoglas Profi - kann ich sagen. Durch Steinschlag war ein kleiner Riss in der Windschutzscheibe meines Autos. Die Reparatur ging schnell und gut - freundliche Helfer!
  • von anonym am 06.05.2014 17:38
    Das Team Autoglas Peters in Trudering hat schnell und bestens meine Windschutzscheibe getauscht und mich gut beraten - jetzt habe ich eine Sonnenschutzverglasung.