Herzlich willkommen im Ristorantino Lucano im Münchner Osten

Herzlich willkommen im Ristorantino Lucano im Münchner Osten

In Kirchheim-Heimstetten können Sie in dieser Gaststätte erlesene italienische Spezialitäten genießen. Pasta und Pizza wie Carne und Pesce bietet dieser Italiener im Münchner Umland. Dieses Ristorante bietet sich auch für Familienfeiern an.

Schöne Sonnenterrasse und zwei Aussenbereiche im Sommer beim Italiener in München Osten.

Sie können sich aber auch zuhause über den Partyservice und italienisches Catering freuen. Genießen Sie mittags ein Business Lunch und wechselndes Mittagsmenü.

Und für die Sportlichen: Probieren Sie doch mal die Kegelbahn in Heimstetten im Untergeschoß des Restaurants aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

Hier können Sie schon vorab unsere Speisekarte studieren.

Das Ristorantino Lucano lädt zum Verweilen ein. Wir kombinieren die traditionelle italienische Küche mit der Herzlichkeit der Italiener.

Hier können Sie sich verwöhnen lassen. Allein, zu zweit, als private Feier oder Firmenevent.

Zwei Außenbereiche erfreuen zudem im Sommer

Darf's ein bißchen mehr Sonne sein, oder hätten Sie es gerne ein wenig schattiger?

Von Dienstag bis Sonntag sorgt der Chef persönlich für die erlesensten Speisen - für Klein und Groß!

Und das alles abseits vom Trubel! 

Genießen Sie die Ruhe und Behaglichkeit im Ristorantino Lucano.

Unsere Gäste kommen nicht nur von der Messe München, sondern auch aus vielen Stadtteilen Münchens und aus dem Umland München Ost.

Wir freuen uns, Sie in nächster Zeit bei uns begrüßen zu dürfen!

Feierlichkeiten Ristorantino Lucano

Mehr Infos zu Ristorante Lucano

Das Ristorantino Lucano, das "kleine Restaurant" im Münchner Osten nahe der Messe München.

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Durchgehend warme Küche

8 Bewertungen zu Ristorante Lucano

4
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Burkhard am 31.12.2020 17:54
    Der "Silvester-Wildschweinbraten" mit gebackenen Kastanien und Bratkartoffeln war wieder sehr gut!
  • von Anonym am 18.08.2018 18:53
    Sehr netter Chef und Service Mitarbeiter Essen ist sehr gut
  • von Familie H. am 08.06.2018 16:12
    Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen. Das Essen wird vom Chef mit viel Liebe gekocht und schmeckt ausgezeichnet. Die Bedingungen sind sehr freundlich und das Restaurant ist sehr gemütlich
  • von Marco und Nelly am 08.03.2017 01:26
    Ein unvergesslicher Abend mit Pasquale in seinem Restaurant :-) Lieber Pasquale für uns bist du der Beste! Du bist ein Koch mit Leib und Seele, so wie mann es sich in einem richtigen Italienischen Restaurant nur wünschen kann. Es hat uns sooo eine Freude bereitet dir beim Kochen mit all den frischen Zutaten zuschauen zu dürfen. Es war MAGISCH WIE ZAUBEREI .... der Kochlöffel ist dein Zauberstab. Danke für dieses wundervolle Essen, das du von ganzen Herzen und soooo liebevoll für uns zubereitet hast. Es wird uns ein unvergesslicher Abend bleiben ,denn du bist nicht nur ein SUPER KOCH sondern dazu noch ein HERZLICHER GASTGEBER mit einer reichen HAND. Vielen vielen Dank Marco und Nelly
  • von typ am 21.02.2017 17:17
    Klasse Laden. Die 1 Sterne Bewertung ist wohl von der Konkurrenz (LP), das machen die ganz gerne mal ...
  • von Hammer Essen am 16.03.2016 11:46
    Wir waren an einem Dienstagabend, haben einmal Pizza und einen Fischteller mit Salat gegessen. Der Fisch war Seezunge, dazu gegrillter Tintenfisch und Salat. Also wir waren begeistert. Der Chef kam persönlich, er hat uns genauer beraten. Wir können nur empfehlen!
  • von Anonym am 21.01.2016 16:02
    Tolles italienisches Restaurant. Gute Auswahl auf der Speisekarte,wenn das nicht reicht, werden gerne auch Wunschgerichte gekocht. Besonders für ausgefallene Menüs und echte italienische Küche ist dieses Restaurant zu empfehlen. Die Bedienung war freundlich und auf das Essen und Trinken musste man nicht ungewöhnlich lang warten. Alles in allem ist es jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis.
  • von corigliano am 09.12.2015 20:22
    Am letzten Samstag wollten wir mal so richtig schön italienisch essen .Wir wissen ja um der großen italienischen Gastfreundschaft.Hier allerdings wurden wir eines schlechterem belehrt.Geschlagene 20 Minuten haben wir auf die Bedienung gewartet und auf die Getränke nochmals ca. 10 Minuten.Dann kam das Essen ...Nudeln etwas kalt und der Salat vorab völlig mit Essig und Balsamico ertänkt! Na das war eine Erfahrung ..(...)