Karosseriearbeiten und Lackiererei

Mit über 30 Jahren Meistererfahrung als Karosserie- und Lackierfachbetrieb in München finden Sie bei uns Expertise, Kompetenz, erstklassigen Service und ein freundliches, kompetentes Team.

Unserer Mitarbeiter bieten seit Jahren qualitativ hochwertige Leistungen in den Bereichen Autolackierung, Karosseriebau, Karosserievermessung sowie Âchsvermessung in Freimann und Spot- / Smart Repair. Mit aktueller Technik sind wir ein modern aufgestellter Karosseriebetrieb in München

Auf einen Blick

UnfallinstandsetzungUnfallinstandsetzungen und Unfallreparaturen in München-Freimann: wir leisten schnell, zuverlässig und kostengünstig.

Autolackierung: Jacques Najjar Karosseriebau und Autolackierung gehört zu den besten Autolackierern in München und kümmert sich um jeden Lackschaden

Sonderlackierung: Sonderlackierung in München fällig? Wenden Sie sich an die Autolackierung Jacques Najjar in Freimann / Schwabing: Ihr Spezialist für Lackierungen der besonderen Art in München

Smart Repair: Modern Dellen reparieren: Jacques Najjar in München repariert Ihr Auto.

Autoglasreparatur Freimann / Schwabing: Vom Steinschlagschaden bis zum Sprung im Glas: Autoglasreparaturen von Jacques Najjar in München-Freimann.

Klimaservice: Immer schön cool bleiben mit dem erstklassigen Klimaservice von Jacques Najjar Karosserie- und Autolackierung.

Jacques Najjar Karosseriebau und Autolackierung bietet seinen Kunden:

  • 24 Monate Garantie auf alle Reparaturen
  • Abschleppdienst: Rufen Sie uns an, wir holen Ihr KFZ
  • Gutachten für die Versicherung und das Leasingunternehmen im Haus
  • Abhol- und Bring-Service - innerhalb der Öffnungszeiten
  • Wir organisieren Ihren Mietwagen oder ein Unfall-Ersatzfahrzeug: Es stehen 13 Unfallersatzfahrzeuge für Sie bereit, von Seat Mii bis zum BMW X3, damit Sie auch nach einem Unfall sofort wieder mobil sind
  • Wir übernehmen die Reparaturkostenabwicklung mit der KFZ-Versicherung

mehr Infos zu Jacques Najjar Gmbh

Karosserie- und Lackierfachbetrieb. 

Informationen zur Barrierefreiheit

17 Bewertungen zu Jacques Najjar Gmbh

5
17 Bewertungen
  • von am

    Hervorragende Qualität und prompt erledigt. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen.

  • von am

    Habe mein Auto am Montag als Beulenpest hingebracht und es heute als wunderschönes Auto wieder zurückbekommen! Ich kann euch diese Werkstatt nur empfehlen, wenn ihr eine gründliche Begradigung und absolute Toplackierung haben wollt. Hier passt außerdem das Preis Leistungsverhältnis.

  • von am

    Fachlich super kompetent, menschlich super nett, hält Terminabsprachen exakt ein, preislich super, Was will man mehr?

  • von am

    Hatte Seitenschaden am Fahrzeug. Wurde 1a behoben. Netter Eigentümer und hilfreicher Mitarbeiter mit gutem Tipp

  • von am

    Top Werkstatt mit sehr gutem Kunden Service.

  • von am

    Super Service, sehr nette Mitarbeiterinnen. Gute Beratung und schnelle, saubere Arbeit! Nur zu empfehlen!

  • von am

    Danke an das prima Team. Saubere und professionelle Arbeit, wie gewohnt.

  • von am

    Ich hatte an meinem CLK ein paar kleine und unschöne Stellen im Lack. Im Radkasten etwas Rost und am Stoßfänger etwas abrieb. Herr Najjar hat mich sehr gut beraten, die Stellen wie besprochen professionell ausgebessert und das ganze zu einem fairen Preis umgesetzt. Sehr zu empfehlen. Bei ähnlichen Themen komme ich gerne wieder.

  • von am

    Durch einen Unfall mit Frontschaden bei dem mein Auto doch ziemlich kaputt war wurde mir die WERKSTATT von Jacques Najjar durch meine Versicherung empfohlen. Ich fuhr mit meinem kaputten Auto vor und es wurde eine Grobe Schätzung der Kosten und benötigten Teile vorgenommen. Am nächsten Tag habe ich mein Auto abgegeben und bin mit einem Leihwagen da ich auf ein Fahrzeug angewiesen bin vom Hof gefahren. Alles wurde von der Werkstatt aus zwecks Leihwagen mit dem ADAC geregelt. Nach 7 Tagen Reparatur und Gutachten von der Versicherung dürfte ich mein repariertes Auto wieder in Empfang nehmen. Ich bin mit dem Ablauf der Reparatur und der Reparatur an meinem Fahrzeug sehr Zufrieden. Ich Torsten Ströming fühlte mich von Anfang an bei der Firma Najjar gut aufgehoben und kann Sie jedem nur empfehlen.

  • von am

    Seriös, zuverlässig und schnell! Einfach so wie es sein soll. Habe unkompliziert einen Termin erhalten, das Auto abgeliefert und gleich am nächsten Tag abgeholt. Und dazu, noch eine richtig gute Preis-Leistung.

  • von am

    Von der Kontaktaufnahme, über die Diagnose, Abwicklung der Formalitäten, Termintreue, Kundenansprache und der Ausführung....besser kann ein Handwerk und eine Serviceleistung nicht sein. Großes Lob, ich werde dieses Unternehmen immer sehr gerne bestens weiterempfehlen

  • von am

    Mein Auto hatte durch eine leichten Unfall ein paar kleinere Dellen in der Tür, die mir perfekt entfernt wurden – und das, ohne die ganze Tür lackieren zu müssen! Mein Fazit: Faire Preise und echt gute Beratung.

  • von am
  • von am

    Meiner Meinung nach ein vorbildlicher und zuverlässiger Betrieb mit guten Arbeiten. Die Referenzen sprechen für sich und eine Weiterempfehlung ist gesichert.

  • von am

    Ich war am Anfang auch überzeugt von der Werkstatt. Freundliche Beratung und unkompliziert Terminabsprache. Allerdings wurde ich im Nachhinein eines Besseren belehrt. Es wurde nicht sauber gearbeitet. Auf meine Kritik wurde mit Widerspruch reagiert. Daumen runter für diese Werkstatt werde dort nicht noch einmal hingehen.

  • von am

    Eine super Werkstatt! Meine beste Empfehlung! Lob! und ein ganz großes Dankeschön! Sehr schnelle Terminvereinbarung! Genauso schnelle Arbeit! Ich war positiv überrascht wie schnell mein Auto nach einem Unfall wieder wie neu auf dem Hof der Werkstatt stand. Hier wurde ich auch noch menschlich und kompetent beraten. Und vor allem ehrlich! Hier geht der Punkt an Najjar Jacques definitiv und NICHT an die Vertragswerkstatt!!!!!!!!!!!!!

  • von am

    Der Service und die unkomplizierte Terminabsprache haben mich schon begeistert. Nach einer kurzen Einweisung was an meinem Fahrzeug lackiert werden muß, wurde ich sogar noch zur nächsten Busstelle gebracht. Diese Kundenfreundlichkeit sollte mit einer Empfehlung honoriert werden.

Informationen zur Barrierefreiheit