Nutze deine Selbstheilungskräfte & lerne Geistiges Heilen

Das - Das Geistige Heilen und die Ausbildung Geistiges Heilen vermittelt allen Menschen ein tieferes Wissen über einen gesunden Körper, gefühlsmäßige und geistige Zusammenhänge haben, um ihr Leben und das Zusammenspiel mit ihren Mitmenschen zu verstehen, um die Zeit, die sie auf dieser Welt verbringen, harmonisch mit sich und ihrer Familie und Freunden zu durchleben.

Nachdem offensichtlich auch der Wissenschaft allmählich dämmert, dass unsere Welt nicht von Materie, sondern von Geist oder vielmehr verdichteter Schwingung zusammengehalten wird, beginnt auch das alte Weltbild der materialistischen Medizin zu bröckeln. Krankheiten sind, um im Sinne der „reformierten Medizin“ zu sprechen, energetische Störfelder oder disharmonische Schwingungszustände und keine rein organischen Symptome.

Die Philosophie der anerkannten Schule für Geistiges Heilen

Die Philosophie der anerkannten Schule für Geistiges Heilen
  • Wir bieten im Team und im multidisziplinären Netzwerk von Dozenten und Lehrern des Geistigen Heilens, ergänzende alternative Heilweisen sowie körperorientiere Therapieverfahren.
  • Unsere Philosophie:
    In verantwortungsvoller Teamarbeit wird die optimale, individuell maßgeschneiderte Heilerausbildung jeden Schülers gewährleistet.
  • Unser Leitsatz:
    Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen ist die Grundlage des Geistigen Heilens, und mobilisiert Genesung bringende Kräfte.
  • Unser Erfolg:
    Unsere Schüler fühlen sich bei uns wohl und betreut, sie profitieren ebenso von der idyllischen Lage des Hauses wie von der konzentrierten Zuwendung durch die Ausbildungen und Seminare in Energieheilkunde

Lass Dich inspirieren und Dein Leben bereichern und erwecke Dein spirituelles Bewusstsein.

  • Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn Du Deine Ziele jeden Tag erreichen würdest?
  • Was würde passieren, wenn Du mehr Freude, Liebe und Glück in Deinem Leben erfährst?
  • Wie fühlt es sich in Dir an, wenn Dein Leben leichter, einfacher und erfüllter sein würde?

Durch Geistheilung den Körper verstehen lernen

Durch Geistheilung den Körper verstehen lernen

Geist und Körper zu heilen und diesen dabei zur Seite zu stehen ist auf unterschiedliche Art und Weise möglich. Konservative Medizin und Behandlung ist eine Option, doch ist gerade die Energieheilkunde und auch Holistic Pulsing sind inzwischen anerkannt und zugleich bei den Klienten sehr stark im Kommen und immer öfter die erste Wahl hierzu. In der Schule für Geistiges Heilen und Quantenheilung, einem Ausbildungszentrum, kann jede Person sich nicht nur entsprechend informieren, sondern zugleich die Möglichkeit aufgreifen und wahrnehmen die Heilerschule zu besuchen, in dessen Räumlichkeiten verschiedene Heilverfahren erlernt werden können.

Die Deutsche Heilerschule ist dabei eine zertifizierte Einrichtung, welche mit ihrem Grundsatz der Geistheilung sehr gute Fortschritte macht und zugleich auch das Geistheilen lehrt und vermittelt. Als Besonders interessant ist dabei die Lage bei München zu erwähnen, welche Schüler einfach zum Schulungsangebot kommen lässt und zugleich das Heilen Erlernen erlaubt.

Die Akademie für Energieheilkunde bei München hat es sich als Heilerschule zur Aufgabe gemacht die Lehre des Heilens zu verbreiten und somit Menschen die Möglichkeit zu geben mit ihrer Energie den Körper von Klienten zu harmonisieren, ohne hierbei auf die Pillenmedizin zurückgreifen zu müssen. Selbstverständlich bilden erfahrene Energieheiler hierbei das Rückgrats der Ausbildung, welche somit höchsten Ansprüchen genügen wird.

mehr Infos zu Deutsche Heilerschule München

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Deutsche Heilerschule München

5
9 Bewertungen
  • von am

    Brigitte & Sebastian haben mir an diesem Wochenende sehr viel Energie zukommen lassen, wodurch ich in meinem Entwicklungsprozess einen großen Schritt vorankam. Ich danke von Herzen diesen beiden Menschen, dass sie in mein Leben getreten sind.

  • von am

    Ich bin unglaublich dankbar und froh, dass ich auf die Ausbildung Geistiges Heilen bei Brigitte und Sebastian gestoßen bin. Die beiden sind einfach wunderbar. Sie vermitteln ihr umfangreiches Wissen mit ganz viel Freude und Leichtigkeit. Sie leben was sie lehren und sind mit ganzem Herzen bei der Sache. Gerade in diesen Zeiten ist der Inhalt der Ausbildung wichtiger denn je. Man kann danach allen Schwierigkeiten, die einem begegnen, viel gelassener gegenübertreten. Die Ausbildung und ihr habt mein Leben bereichert und es ist großartig zu wissen, dass es Menschen wie euch gibt. Ich danke euch!

  • von am

    Ich empfand die Zeit bei euch als sehr familiär und unschätzbar bereichernd. Jedes Unterrichts-Wochenende war immer ein bisschen wie nach Hause kommen;-)

  • von am

    Die Schulleiter sind überaus engagiert und nimmt sich wirklich viel Zeit. Man hat immer das Gefühl, sehr individuell betreut zu werden.Danke

  • von am

    Danke, danke, danke, danke für alles, was Ihr mir in den vergangenen Jahren mitgegeben und Gutes getan habt - sei es die Heilerausbildungen, die wundervollen und hilfreichen Gespräche, Eure liebevolle Art und Gedanken, ...... . Ihr seid ein Geschenk nicht nur für mich, auch für ganz viele Andere. Dank Eurer "Unterstützung" konnte ich mich so entwickeln, wie ich es getan habe und noch werde:-) Ich wünsche Euch von Herzen viel viel Glück und alles Liebe. Ich freue mich auf noch viele wunderbare Begegnungen mit Euch in den kommenden Jahren.

  • von am

    Man merkt das die Dozenten in diesem Bereich einfach sehr vertiefte Kenntnisse hat, diese gibt sie verständlich weiter. Sie sind ebenfalls bemüht, auf die Wünsche einzugehen und die Thematik so lange zu erklären bis es wirklich auch jeder verstanden hat. Die Akademie in allem ist absolut weiter zu empfehlen.

  • von am

    Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen, als persönliche Entwicklung, Bewusstseinserweiterung, wie auch für jeden der mit sehr tiefem Wissen gerne behandeln möchte.

  • von am

    Brigitte Seidl und Hr. Lichtenberg konnten durch ihre leichte, spritzige Art, die Themen verständlich vermitteln! Das Seminar war abwechslungsreich + kurzweilig. Ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt und konnte somit einige Impulse, praktische Übungen ( Werkzeuge ) mitnehmen und werde durch eigene Übungen meinen Zielen + Lebensvorstellungen näher kommen. Dafür vielen Dank dafür an die Heilerschule !!

  • von am

    Ich habe bei mehreren Seminaren im Heilerschule-Zentrum teilgenommen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Das Angebot von Seminaren ist breit und man findet immer das passende Seminar für die Horizonterweiterung. Bekannte und gebildete Referenten, sowie Brigitte und Sebastian selbst, gestalten ihre Seminare über Körper und Geist spannend und informativ. Man erwirbt dabei viele praktische Kenntnisse. Seminare sehr empfehlenswert!