J. RANNER – Ihr Experte für Nachhaltige Energielösungen

Bei J. RANNER sind wir seit vielen Jahren leidenschaftlich engagiert, wenn es um nachhaltige Energielösungen geht. Unser Ziel ist es, innovative und umweltfreundliche Technologien zu fördern und unseren Kunden dabei zu helfen, ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, während sie gleichzeitig von kosteneffizienten Energielösungen profitieren.

Die DIGEL HEAT Infrarotheizungen

Die DIGEL HEAT Infrarotheizungen

Sie setzen mit DIGEL HEAT auf eine etablierte und starke Marke mit Firmensitz in Deutschland (Pfullingen). Das familiengeführte Unternehmen blickt auf eine über 20 Jahre lange Firmengeschichte zurück. Im Fokus stehen die Qualität und die Effizienz der Infrarotheizung. Tausende zufriedene Kunden heizen bereits mit der DIGEL HEAT Infrarotheizung. Heizen auch Sie kostengünstig und zukunftssicher!

DIGEL HEAT bietet eine Produktvielfalt, die alle Bereiche abdeckt. Von der klassisch weißen Infrarotheizung bis hin zur individuellen Bildheizung, Sie werden begeistert sein! Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an! Für einen Überblick der Anschaffungs- und Verbrauchskosten nutzen Sie unseren Infrarotheizungsrechner. Als Fachhandel für DIGEL HEAT Infrarotheizungen im Raum München, ist Herr Ranner von der J. Ranner – Bad & Dusche GmbH Ihr Ansprechpartner mit Beratung und Verkauf in Hergolding.

J.RANNER - Bad & Dusche Expertenservice

J.RANNER - Bad & Dusche Expertenservice

Seit nun fast 25 Jahren ist Bad & Dusche J. Ranner als Werkskundendienst des weltweit bekannten Armaturenherstellers FRIEDRICH GROHE tätig.

Aus diesem Zeitraum entstand eine enorm hohe Praxiserfahrung, welche Bad & Dusche J. Ranner über das nötige Fachwissen, als auch über das entsprechende Spezialwerkzeug verfügen lässt.

Im Gebiet Oberbayern ist Bad & Dusche J. Ranner der Spezialist für Einhebelmischer, Thermostate, Selbstschluss-, berührungslose und Elektronikarmaturen sowie Spülsysteme von GROHE und DAL.

Eine fachmännische Reparatur oder eine rechtzeitige Optimierung erhalten schon vorhandene Werte und sparen Wasser und somit stetig ansteigende Kosten. - Mit den GROHE-Qualitätsprodukten immer eine lohnende und kluge Investition!

Bad & Dusche J. Ranner tut alles dafür, dass Sie eine sehr lange Zeit, Freude an Ihren Produkten haben können.

Wir sind gut gerüstet für Ihre neue Heizung

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Der Mensch verbringt 90% seines Lebens in geschlossenen Räumen – ein gesundes Raumklima ist also Schlüssel für ein gesundes Leben. Als Experte im Bereich Heizung, Klima und Lüftung liegt uns Ihr Wohlbefinden am Herzen.

Regelmäßig besuchen wir die Seminare im Hause WOLF in Mainburg. Hier werden wir nach den aktuellen und anerkannten Regeln der Technik geschult und zertifiziert.

Oft scheitert ein Projekt an vermeintlich großem Platzbedarf oder irrtümlich vermuteten hohen Betriebs-/Anschaffungskosten und langen Lieferzeiten.
Hier kommen die „Extra-Kompakten“ von WOLF zum Einsatz. Immer groß genug, um maximalen Komfort zu gewährleisten, und klein genug, um überall eingesetzt werden zu können.

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Smarte Photovoltaiklösungen für Ihr Zuhause.

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Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und effizienten Energiequelle für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen in und um München?

Durch die Installation einer Solaranlage mit Speicher können Sie nicht nur Ihre Stromrechnungen senken und umweltbewusster leben, sondern auch einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten. Solarstrom ist eine saubere und erneuerbare Energiequelle, die im Vergleich zu fossilen Brennstoffen deutlich weniger CO2-Emissionen verursacht.

Badsanierung aus einer Hand - erfüllen Sie sich Ihre Bad-Träume

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Sie suchen ein neues Waschbecken, eine moderne Armatur, einen hochwertig geschliffenen Kosmetikspiegel, eine maßgefertigte Echtglas-Duschabtrennung oder einfach nur wunderschöne Accessoires…

Dies und vieles mehr finden Sie wie immer bei Bad & Dusche J. Ranner, Ihrem Sanitärfachgeschäft und Spezialisten für GROHE Armaturen auf der Wasserburger Landstraße 247.
    
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GROHE Blue® - Die pure Erfrischung

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Den Luxus von Trinkwasser direkt aus der Leitung nutzen und genießen wir alle tagtäglich. Zum Kochen, zum Abspülen von Lebensmitteln, zur Bereitung von Tee und Kaffee. Doch wenn wir Durst auf ein reines, frisches Glas Wasser haben, greifen wir doch lieber zur Mineralwasserflasche – aus Geschmacksgründen und überflüssigerweise.

GROHE hat eine innovative und einfache Lösung erfunden, die ganz normales Leitungswasser in eine pure, wohlschmeckende, prickelnde Erfrischung verwandelt: GROHE Blue®.

GROHE Küchenarmaturen München

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Die neue GROHE Minta Touch®

Liebe bei der ersten Berührung Die Minta Touch von GROHE ist alles andere als gefühlskalt. Dank Ihrer innovativen EasyTouch Technologie reagiert sie impulsiv selbst auf die sanfteste Berührung. Und – sie kann sich sehen lassen.

 

Als Bestseller zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite, ästhetisch, in strahlendem Chromglanz, dank der GROHE StarLight® Technologie.

 

Berühren Sie die Minta Touch ganz einfach mit Ihrem Handrücken, Handgelenk oder Ihrem Unterarm und schon läuft´s wie Sie es wollen.

 

So halten Sie Ihre Armatur zu jeder Zeit sauber und keimfrei – entsprechend des Leitgedankens: „schmutzige Hände, saubere Armatur“.

GROHE RED® Küchenarmatur München

GROHE RED® Küchenarmatur München

Die Küche ist in vielen Haushalten der wichtigste Raum zum Leben – und in nahezu allen der am meisten genutzte.

 

Die Küchenarmatur wird, nicht zuletzt auch deshalb, bis zu 90 mal am Tag genutzt, zum Hände waschen, zum Abwaschen und vielem mehr. Außerdem wird in der Küche im Laufe des Tages auch ständig kochendes Wasser benötigt, um z.B. Tee zu kochen oder Essen zuzubereiten.

 

Bisher hieß das: Wasser aufsetzen und einige Minuten warten bis es kocht. Damit ist jetzt Schluss!

 

Die neue GROHE Red® liefert kochendheißes Wasser im Handumdrehen.

Mehr Infos zu J. RANNER Bad & Dusche

Ihr Armaturenservice & Sanitärfachgeschäft - mit Infrarotheizungen von Redwell.

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58 Bewertungen zu J. RANNER Bad & Dusche

5
58 Bewertungen
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  • von J.Blindhammer am 06.02.2024 18:30
    Ich bat die Fa. Grohe um Prüfung meines Professionell Blue Wasserspenders. Die Firma Ranner gab mir Zeitnahe einen Termin. Herr Lasthaus konnte meine Fragen umfassend beantworten und stellte den Wasserspender optimal ein. J.Blindhammer
  • von Thomas Köninger am 12.10.2023 09:10
    Beim Austausch eines Waschbeckens mit Armatur hatten wir mit Herrn Zimmermann einen wirklich guten, engagierten Mitarbeiter der Fa. Ranner. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten, die Arbeit wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. In unserer Wohnung war dies der zweite kleinere Reparaturauftrag den wir durch die Fa. Ranner durchführen ließen. Wir werden auch in Zukunft gerne die Fa. Ranner beauftragen.
    Kommentar des Inhabers J. RANNER Bad & Dusche

    Lieben Dank Herr Köninger, das freut mich sehr! Ich gebe das an meinen Monteur weiter... Beste Grüße

  • von JH|MMM am 21.09.2023 07:11
    Schnell, kompetent, freundlich von Anfang bis Ende! Danke für die Problemlösung bei unserem Grohe-Blue!
  • von Rinner am 02.08.2023 07:50
    Toller Service für Grohe Blue Geräte, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
  • von Andreas Müthing am 06.07.2023 16:03
    Wir haben die Fa. Ranner im Rahmen eines Kundendienstes für eine Grohe Blue Home Anlage beauftragt. Der Termin war kurzfristig möglich und wurde perfekt ausgeführt. Sehr freundlich. Es wurde alles erklärt. Man kann die Firma ohne Wenn und Aber empfehlen.
  • von Lisa am 10.05.2023 13:46
    Herr Lasthaus von der Firma Ranner hat unsere defekte Groheeinheit zügig und professionell ausgetauscht. Vielen Dank auch für all die Erklärungen zu meinen Fragen! Freundlich, professionell und schnell. Was will man mehr?
  • von Guido S. am 18.04.2023 13:47
    Die Firma Ranner hat uns bei einem Gewährleistungsfall kompetent beraten und schnell geholfen! Vielen Dank insb. auch an Herrn Lasthaus für die Abwicklung bei uns vor Ort!
  • von Hermann R. am 29.11.2022 12:19
    Im Rahmen eines Garantiefalles wurde bei mir ein Grohe Thermostat abgedichtet. Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Besonders zu loben ist H.Lasthaus, der auf rundherum perfekte Art die Aufgabe erledigt hat. Zu solchen Mitarbeitern kann man die Firma Ranner nur beglückwünschen.
  • von Matthias G. am 30.08.2022 15:16
    Hervorragend. Hr Robert Zimmermann ist nur zu empfehlen. Kompetent, zuverlässig und auch menschlich außergewöhnlich. Gerne und immer wieder!
  • von Dextella Invest GmbH / Ratajczak am 19.08.2022 16:47
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich noch einmal für den super Montagetermin, ausgeführt von Herrn Zimmermann bedanken. Herr Zimmermann ist stets freundlich, pünktlich und arbeitet absolut zuverlässig! Vielen Dank! Christian Ratajczak
  • von JL am 08.07.2022 12:38
    Herr Zimmermann, war überaus kompetent, hat mir alles erklärt, den Fehler behoben und mir noch Tipps zum reinigen und Warten gegeben. Danach war auch alles tip top sauber. Selten einen so netten Kundendiensttechniker im Haus gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen!
  • von Stefan Page am 06.07.2022 10:38
    Herr Zimmermann war pünktlich und hat die Wartung super kompetent und professionell durchgeführt. Sehr angenehm und auch mit Tipps zum Gerät und zum Zubehör - sehr gerne wieder!
  • von Herrsching am 30.06.2022 13:28
    Super Service bei meinem Gewährleistungsfall. Firma Ranner war Super Pro Active in der Kommunikation und Herr Zimmerman hat ein schnelles, hervorragendes Service geleistet.
  • von Fam. Gerg am 21.06.2022 15:43
    Frau Ranner super nett am telefon! Der Mitarbeiter Herr Lasthaus sehr freundlich und nett, hat das Problem der Grohe Blue in kürze erledigt. Immer wieder gerne.
  • von J. Spehr am 23.05.2022 07:30
    Sehr kompetenter und schneller Service. Herr Lasthaus hat sich persönlich um die kurzfristige Behebung des Problems gekümmert. Die Firma Ranner hat mit mir einen neuen und äußerst zufriedenen Kunden gewonnen.
  • von anonym am 15.05.2022 00:22
    Wir waren sehr begeistert und glücklich über den Service von J.Ranner, insbesondere Herr Lasthaus hat sich nicht nur schnell sondern auch professionell und effizient um die Fehler unserer Blue Home Anlage gekümmert. Es ist ein gutes Gefühl, mit jemandem wie Herrn Lasthaus einen Kundensupport an die Hand zu bekommen, wo man weiß, dass man mit seinem Anliegen verstanden wird und dies auch behoben wird. Wir können J. Ranner nur empfehlen und bleiben sehr gerne Kunden! Danke, Herr Lasthaus!
  • von anonym am 13.05.2022 17:55
    Wir waren sehr begeistert und glücklich über den Service von J.Ranner, insbesondere Herr Lasthaus hat sich nicht nur schnell sondern auch professionell und effizient um die Fehler unserer Blue Home Anlage gekümmert. Es ist ein gutes Gefühl, mit jemandem wie Herrn Lasthaus einen Kundensupport an die Hand zu bekommen, wo man weiß, dass man mit seinem Anliegen verstanden wird und dies auch behoben wird. Wir können J. Ranner nur empfehlen und bleiben sehr gerne Kunden! Danke, Herr Lasthaus!
  • von Moni am 28.04.2022 10:13
    Meine neue Grohe Blue Prof. zeigte nach 2 Tagen Fehlermeldung E1. Ich habe mich an Frau Ranner gewandt, sie war super freundlich und hat mir auch sofort einen KD Termin gegeben. Der Techniker Herr Lasthaus kam pünktlich zum Termin, war sehr freundlich und kompetent. Ich freue mich wieder super Sprudelwasser zu haben. Ich kann die Fa Ranner nur weiterempfehlen
  • von Sonja am 25.04.2022 10:26
    Habe das Blue Home System vom Küchenbauer im Zuge einer neuen Küche eingebaut bekommen…ich war mit der Sprudelstärke nicht zufrieden und habe mich an den Grohe Kundendienst gewendet.Noch am selben Tag an mich Frau Ranner angerufen und paar Tage später war Herr Lasthaus, ein sehr freundlicher und professioneller Mitarbeiter zur Stelle und hat das Problem schnell behoben. Jetzt habe ich große Freude mit meinem „ Sprudeler“:)) Kann die Firme Ranner nur wärmstens empfehlen!!
  • von Franz Zweckstetter am 30.03.2022 14:00
    Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter hat eine hervorragende Arbeit gemacht! Kann diese Firma nur weiterempfehlen!
  • von Anonym am 12.03.2022 18:14
    Gute kompetente Wartung der Grohe BLUE. Sehr freundlicher Service.
  • von Spielvogel am 24.01.2022 19:04
    Sehr netter und freundlicher Kontakt. Alles würde zügig und zur Besten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Danke
  • von Familie Anderl am 30.12.2021 09:58
    Wir haben vor ein paar Jahren neu gebaut und über einen Küchenbauer Grohe Blue Home und Grohe Red bestellt. Die Firma des Küchenbauer hat die Anlage leider nicht fachgerecht verbaut und wir hatten unsere Probleme. Dann wurde mir die Firma Ranner empfohlen. Das war unser Glück den bei Reparaturen bzw. Austausch, sowie Service seit nunmehr 3 Jahren einfach nur TOP ! Sehr guter Service, sehr sehr freundliche Mitarbeiter - können wir nur weiterempfehlen !
  • von Sophia Sonntag am 03.12.2021 13:55
    Herzlichen Dank, für den immer prompten und netten Support. Die Leistung und Freundlichkeit der Kollegen von RANNER kann ich nur weiter empfehlen.
  • von Alexander R. am 24.11.2021 16:17
    möchte mich hier für den guten und schnellen Service der Fa. Ranner bedanken. Professionelle Abwicklung und freundlicher Service. Freue mich, dass es noch Firmen gibt, die so perfekt arbeiten. Ein herzliches Danke !
  • von L. Nardin am 06.11.2021 17:35
    TOP! Die perfekte Verbindung von Kompetenz UND Freundlichkeit! Frau Ranner war beim ersten telefonischen Kontakt super freundlich und hilfsbereit! Die Terminzeit war völlig in Ordnung und Herr Ranner hat mit einem Lächeln auf den Lippen unsere „Horror-Spülkästen“ in Rekordzeit repariert! 18 Jahrelang mussten wir uns von anderen Firmen anhören wie schlimm diese Spülkästen seien, sie würden nie richtig funktionieren. So haben wir immer wieder hunderte von Euros ausgegeben weil die Handwerker unnötige Stunden abgerechnet haben ohne das Problem wirklich zu lösen. Herr Ranner, kam, lächelte, und nach ein paar Handgriffen war er wieder weg! Unser neuer Held! Danke! Vor allem, für die sympathische und menschliche Art! Alles Liebe
  • von Peine am 24.08.2021 19:06
    Mehrfach kompetent, freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und wirkungsvoll; gerne wieder!
  • von Anonym am 25.07.2021 09:24
    In unserer neuen Wohnung hakte ein Bedienknopf in der Dusche. Wir meldeten es dem Installateur, der die Dusche eingebaut hatte. Dieser gab es an den Kundendienst von Grohe weiter, da noch Gewährleistung besteht. Bereits am nächsten Tag meldete sich die Firma Ranner, es wurde ein sehr kurzfristiger Termin vereinbart, zu dem dann pünktlich auch der Servicetechniker kam. Mit Sachverstand und Sorgfalt ersetzte er einen Regler, der hinter dem Bedienknopf eingebaut ist, prüfte auch die weiteren Regelknöpfe der Dusche und justierte sie nach, so dass sich jetzt die Dusche insgesamt wesentlich leichter steuern lässt. Nach Beendigung er Arbeiten erläutere er nochmal die genaue Funktion. Alles lief auf Gewährleistung, es entstanden keinerlei Kosten. Ein sehr guter Kundendienst und Service, wie es ihn heute leider nicht mehr sehr häufig gibt.
  • von Anonym am 15.07.2021 14:17
    Rundum toller Service und Kundendienst
  • von Ernie am 25.06.2021 17:45
    Hatten Probleme mit der Armatur der Badewanne. Ein Mitarbeiter der Fa. Ranner löste das Problem sehr kulant und mit großer Kompetenz und Engagement. Sehr empfehlenswerte Firma.
  • von Doc am 19.05.2021 09:58
    Super kompetent und sofort geholfen! Gerne wieder!
  • von Christian am 12.04.2021 17:45
    Sehr kompetente Beratung, insb. bei GROHE Blue Systemen. Auch nach einigen Jahren werden Fragen schnell und lösungsorientiert beantwortet. Wir sind sehr zufrieden.
  • von Marco Hässler am 03.03.2021 08:15
    Schnell, zuverlässig und dazu noch extrem sympathisch ... und ja: DAS ist eine echte Bewertung! Ich bin total begeistert und kann Firma Ranner nur wärmstens empfehlen.
  • von Tanja Haferkorn am 02.03.2021 16:37
    Super zuverlässig, freundlich und pragmatisch in der Ausführung. Vielen Dank an Hr. Kreuzinger!! Beste Grüße, Tanja Haferkorn
  • von Fam. Haider, am 17.02.2021 09:01
    Herzlichen Danke für Ihren perfekten Service. Die Grohe BLUE home funktioniert wieder einwandfrei, besser als nach der Erstinstallation, Ihr Service verdient beste Bewertung. Die Terminabsprachen wurden zu 100 % eingehalten und das Auftreten den Technikers war vorbildlich. gerne empfehle ich Sie weiter. D A N K E.
  • von Kunde in Reichersbeuern am 12.01.2021 11:02
    Wie immer: Super Service. Vielen Dank für die zuverlässige und kompetente Betreuung.
  • von Simon Heringer am 26.11.2020 08:38
    Spitzen Service. Super schneller Reparatur der Grohe Blue Anlage. Sehr kompetent und freundlich. Corona konform, mit Hygienekonzept den Auftrag abgewickelt.
  • von Kunde in Münsing am 02.10.2020 07:40
    Herr Lasthaus hat bei uns Grohe Blue installiert und nimmt die Wartung vor. Super Service. Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen!
  • von Oliver am 09.09.2020 07:05
    Der Service der Firma Ranner ist einfach nur exzellent. Man hat hier immer einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner und die getroffenen Absprachen werden stets eingehalten, das Endergebnis ist dabei immer top. Wir können die Firma Ranner nur wärmstens empfehlen.
  • von R. Romer am 13.08.2020 12:43
    Ausgezeichneter Service, freundliche und extrem kompetente Fachleute, ganz einfach: PERFEKT! Vielen Dank für die rasche Hilfe!
  • von jogaha am 16.07.2020 19:11
    Innerhalb kürzester Zeit wurde durch die Fa. Ranner ein Servicetermin vereinbart. Die Reparatur / Austausch wurde schließlich durch Herrn Stefan Lasthaus vorgenommen. Ich muß schon sagen, diesen Service und die Kompetenz des Technikers findet man heute nicht so leicht! Ich kann die Fa. Ranner uneingeschränkt empfehlen.
  • von Familie Heimers am 11.06.2020 15:54
    Wir sind immer wieder begeistert von dieser Firma! Zuverlässig und äußerst souverän in der Auskunft. Schnelle Termine, kein Vertrösten, sondern konkrete Vorschläge, die dann auch pünktlich umgesetzt werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ungeheuer ordentlich. Sie arbeiten präzise, erklären gut, was sie machen und was weiter zu tun ist. Wir fühlen uns immer gut betreut bei den kleinen und großen Aufgaben in unserer Wohnung. Seien es Reparaturen oder Umgestaltungen/Erneuerungen, stets klappt alles bestens. Dazu kommt noch die kompetente und freundliche Beratung im Ladengeschäft. Wir verlassen uns immer gern auf die Ranners!
  • von André Schmidtke am 29.05.2020 11:10
    Ich bin auf die Fa. Ranner Bad & Dusche auf Youtube aufmerksam geworden. Ich habe bei Erstinbetriebnahme von meiner Grohe Blue Home Anlage Probleme gehabt. Auf der Suche nach Hilfe im Internet, bin ich auf ein Video der Fa. Ranner gestoßen. Dort habe ich mein Frage zu später Abendstund gestellt und kurz darauf eine Antwort bekommen. Herr Ranner bot mir an, dass ich meine Telefonnummer senden soll, ein Mitarbeiter würde sich am kommenden Tag melden. Herr Lasthaus hat sich bei mir gemeldet und mir telefonisch geholfen. Ich komme aus NRW, habe meine Grohe Blue Home Anlage nicht bei der Fa. Ranner gekauft und trotzdem so ein Klasse Service. Vielen Dank. Gruß aus NRW André Schmidtke
  • von Anonym am 13.05.2020 10:31
    Beratung im Geschäft und auch telefonisch durch Kundendiensttechniker ist perfekt und zuverlässig.
  • von B. Stoyanov am 09.04.2020 12:08
    Super schnelle Hilfe, einmal vor zwei Jahren und jetzt gerade in der schwieriger Corona - Zeit. Absolut zu empfehlen!
  • von Kastenmeier am 01.04.2020 15:54
    Der Service und Kundendienst der Firma Ranner ( Insbesondere Herr Lasthaus ) verdient sich ein ganz großes Lob. Ein Anruf genügte, prompt kam ein Rückruf mit dem dann auch das Problem behoben werden konnte. Wir sprechen hier von einer Grohe Blue, die wir nur empfehlen können und die Firma Ranner ist dafür der perfekte Geschäftspartner.
  • von Manu G am 13.09.2019 13:59
    Wir haben uns von der Firma Ranner eine Grohe Blue Anlage in die Kurz verbauen lassen. Von der Kontaktaufnahme bis zum Einbau verlief alles bestens, die Anlage wurde schnell und fachgerecht eingebaut. Wegen eines defekten Fühlers mussten wir die Anlage tauschen-auch das lief absolut vorbildlich, die neue Anlage wurde zeitnah ausgetauscht und von einem kompetenten Mitarbeiter ausführlich erklärt und eingestellt. Danke an die Firma Ranner und eine klare Empfehlung unsererseits.
  • von Anonym am 07.08.2018 20:35
    Der Mitarbeiter war kompetent und hat den Fehler bei unserem Gerät schnell gefunden und behoben.
  • von Anonym am 28.06.2018 10:36
    Wirklich guter Service, hier im Kundendienst der Firma Grohe tätig. Sehr kompetent, freundlich und absolut servicebewusst.
  • von Dj Ammersee am 19.06.2018 12:26
    Aufgrund einer defekten Dichtung haben wir den Kundendienst von Grohe gerufen. Es kam die Firma Ranner aus München. Vorab habe ich mit der freundlichen Dame einen Termin vereinbart. ( Es ging super flott). Pünktlich ist dann der Monteur Herr Lasthaus erschienen. Sehr sauber und sorgfältig hat er die Dichtung gewechselt. Seine Kompetenz - Beratung - Freundlichkeit verdient mehr als 5 Sterne. Kurz gesagt : TOP FIRMA mit SUPER SERVICE Jetzt läuft sie wieder meine Grohe Blue Home :-) Danke
  • von Anonym am 17.05.2018 12:34
    Zuverlässig, schnell, kompetent, fair und freundliche Mitarbeiter - absolut empfehlenswert!
  • von Jörg S. am 16.04.2018 09:57
    Ich habe eine Grohe Blue Home. Diese war defekt. Reperatur bzw. Austausch der Anlage hat über J.Ranner hervorragend funktioniert. Sehr guter Service, kann ich nur weiterempfehlen!!!
  • von Martin S. am 29.03.2018 18:00
    5 Sterne sind für dieses hervorragende Auftreten der Firma Ranner, viel zu wenig. Von Beratung über das Angebot bis hin zur Installation der neuen Armaturen, alles Top und stets zur unseren vollsten Zufriedenheit. Viele Handwerker gingen schon bei uns ein und aus, aber noch nie waren wir so begeistert wie von Herrn Ranner. An dieser Stelle vielen dank noch mal an Herrn Ranner und sein Team.
  • von Kostopoulos am 25.02.2018 19:13
    Immer wieder gerne! Hr. Ranner hat zeitnah , schnell und kompetent auf das Spülkasten- Problem reagiert. Vielen Dank dafür :)
  • von B. Döpke am 15.02.2016 08:31
    Herr Ranner wurde mir durch den Kundendienst der Firma Grohe vermittelt. Ich bin mit den Leistungen von Herrn Ranner 100% zufrieden. Er regiert schnell auf Anfragen, ist zuverlässig in der Terminvereinbarung und -einhaltung. Sein Auftreten ist sympatisch und freundlich. Er ist klar in seinen Aussagen, auch wenn etwas nicht funktioniert bzw. seine Grenzen hat. Herr Ranner ist sehr kompetent in seinem Tätigkeitsfeld und wenn er mal etwas nicht sofort weiss, scheut er keine Mühe der Sache auf den Grund zu gehen und sich die Informationen zu besorgen. Bei uns hat er eine komplexe Duscharmatur repariert, die nun wieder tadellos funktioniert. Vielen Dank und gerne wieder!
  • von Anonym am 10.09.2015 10:47
    100% Weiterempfehlung für die Firma Ranner. Der erste Installateur dokterte über eine Stunde an meinem (in der Wand befindlichen) Spülkasten und löste letztlich das Problem nicht. Herr Ranner hatte mit ein paar Handgriffen das Problem erkannt und das entsprechende Ersatzteil direkt dabei und ausgewechselt. Professionell, schnell und einwandfreie Arbeit. Vielen Dank!
  • von Anonym am 19.03.2015 07:00
    Endlich repariert und in einwandfreier Funktion! Womit sich mein Installateur mindestens 5 mal beschäftigt hatte, hat Fa. Ranner beim ersten Besuch souverän gemeistert. Unser verkalkter Spülkasten funktioniert wieder einwandfrei und lässt sich nun sogar auch noch stoppen! Damit können wir eine Menge an Wasser sparen. DANKE!
  • von anonym am 26.07.2014 08:26
    Professionell, zuverlässig und sympathisch - Herr Ranner hat den Austausch unserer 15 Jahre alten Armaturen im Bad schnell und gut erledigt - wir empfehlen die Firma Ranner Bad und Dusche gerne weiter.