Kfz Messtechnik GmbH

Wir vermessen PKW Rahmen und PKW Achsen aller Marken und Modelle inkl. US-Fahrzeuge ohne das Auto zu zerlegen. Um an die Messpunkte zu gelangen, müssen nur Abdeckungen demontiert werden. Protokolle werden in Farbe mit Soll- und Istwerten dargestellt. Vermessen wird grundsätzlich nach Herstellerangaben, um eine genaue und nachvollziehbare Vermessung zu gewährleisten.

Schnelle und präzise 3D Achsvermessung mit dem FWA 4630 von Bosch

  • Mobiles System einfach und universell einsetzbar
  • Kompetenz durch präzise Messtechnik

Durch die einzigartige 3D Messtechnik der FWA 4630 wird automatisch und mit höchster Präzision gemessen. Hohe Reproduzierbarkeit der Ergebnisse sorgt auch bei Wiederholungsmessungen für Sicherheit und Kompetenz.

Motorradvermessung

Wir vermessen mit dem hochpräzisen Rahmenmessgerät mega-m.a.x. Schnelle und präzise Messung des Rahmens und des Fahrwerks ohne Demontagearbeiten am Fahrzeug.

Entwickelt aus dem seit nunmehr 7 Jahren verkauften m.a.x.-System bietet das neue mega-m.a.x. noch mehr Schnelligkeit, Sicherheit und Komfort bei der Messung - kurzum, eine weitere Steigerung der Wirtschaftlichkeit.
mega-m.a.x. ist der Nachfolger des erfolgreichen m.a.x.-Systems mit neuen und zusätzlichen Vorteilen.

Kein anderes System bietet auch nur annähernd diese Komfortmerkmale

  • Keine Demontage am Fahrzeug ist die Regel
  • Vollautomatische Erfassung der Messpunkte - keine manuelle Ablesung, keine Messfehler
  • Messergebnis des Rahmens vollkommen unabhängig vom Zustand der Vordergabel - kein anderes System in dieser Preisklasse lässt diese   uneingeschränkte Aussage zu
  • Computergeführter Messablauf
  • Kompletter Datenbestand - für alle gängigen Motorräder und sehr viele Roller 
  • Integrierte Selbsttests überwachen kontinuierlich das System - es eicht sich quasi bei jedem neuen Messvorgang selbsttätig neu.
  • Alle neuen, innovativen BMW-Fahrwerke sind messbar                                            
  • Vermessung der Schwinge, des Heckrahmens, beliebig definierbarer Messpunkte, Verkleidungshalter oder gar Lenker ist möglich
  • Erweiterbar mit dem CMS-System, das alle für den Rennsport relevanten Daten liefert 

Wir legen Wert auf individuelle Kundenbetreuung, faire und transparente Preise sowie die hohe Qualität unserer Arbeit. Wir beraten Sie jederzeit gerne und sorgen verantwortungsbewusst für Ihren Komfort sowie Ihre Sicherheit in Ihrem Fahrzeug.

Mehr Infos zu KFZ Messtechnik in München

Wir arbeiten mit der neuesten Technik und aktuellsten Erkenntnissen.

17 Bewertungen zu KFZ Messtechnik in München

5
17 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von A. Raith am 28.05.2021 13:20
    Ich war mit meinem Wagen zur Spurvermessung dort. Die Terminvergabe klappte problemlos und sehr zügig. Hervorheben möchte ich die äußerst freundliche und zuvorkommende Art des Mitarbeiters. Die Einstellung an meinem Wagen war von hervorragender Qualität, zu einem erfreulich niedrigen Preis. Ich würde diese Firma jederzeit wieder besuchen, und natürlich auch bedenkenlos weiterempfehlen.
  • von Claudia B. am 07.01.2021 10:35
    Nach einem Unfall durfte ich diese überaus tolle Firma und Mannschaft kennen lernen. Mir wurde dort alles genau erklärt und präzise Hilfe geleistet durch den ganzen Wirrwarr der da auf einen einbricht. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die Unterstützung, den freundlichen Service (Kaffee und Kekse) und das nette vertrauensvolle Gespräch. Eine Firma bei welcher der respektvolle Umgang und die Höflichkeit auffällt. Hier wird einer Frau Technik verständlich auf Augenhöhe erklärt. Absolute Empfehlung!
  • von Demetskyi O. am 02.09.2020 19:50
    Sehr kompetent und freundlich! Professionelle und saubere Arbeit. Alles Perfekt! Danke. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Frank Dialer-Hampel am 16.12.2019 15:35
    War heute das erste mal da.Eine top Werkstatt.Super freundliches Personal.Erklären dir alles.Weisen dich darauf hin,was gemacht werden sollte.Sind wirklich mit der modernsten Technik ausgerüstet.Termine werden genau eingehalten.Preise sind auch sehr fähr.Also ich kann nur weiterempfehlen. Ich komme wieder und bleibe auch da!!!!!!!!!!!
  • von Klaus T. am 25.04.2019 15:00
    Ich hatte bereits mehrere Achsvermessungen in dieser Fachwerkstatt; zuletzt mit meinen Porsche 911, der aus meiner Sicht hunderte von Einstellmöglichkeiten bietet. Das kompetente, freundliche Team hat mir auf meinen Wunsch alles genauestens erklärt und alles wieder perfekt eingestellt. Der Preis ist fair kalkuliert, hier kann man hohe Erwartungen stellen, die nicht enttäuscht werden. Termine werden in der Regel kundenorientiert festgesetzt. PRIMA!!!
  • von Mohammed Amin am 11.01.2019 16:43
    Sehr schnelle Termin , super Service und sehr nette Personal und ehrlich. Gerne wieder!!!!
  • von Bernhard Diebel am 10.12.2018 18:56
    Top Firma! Ehrliche Arbeit, fairer Preis und super eingestelltes Fahrzeug bekommen. Vielen Dank
  • von ThiloG. am 26.03.2018 08:22
    Alles perfekt! BMW E91 komplette Laser-Achsvermessung. Sofort Termin bekommen, freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, saubere Werkstatt und mit 75,- € Top Preis ! Was will man mehr. Kann ich nur empfehlen. Weiter so !
  • von Fatih am 21.02.2018 14:38
    Schnelle Terminvergabe, sehr freundlich und das ganze Team nimmt sich Zeit. Super Beratung durch den Mitarbeiter toller Arbeit und Service. BMW E39 Spureinstellung
  • von Armin H. am 08.10.2017 00:04
    Sehr freundliches und hoch kompetentes Team! Habe kurzfristig einen Termin für meinen Porsche bekommen. Wer Porsche fährt weiß, dass die Einstellung dieser Fahrzeuge nicht einfach ist. Alle haben daher sehr engagiert und genau gearbeitet. Der Chef hat alle Arbeiten erklärt. Die Ergebnisse der Ausgangsmessung waren top und der Preis super fair. Ich kann diese Firma nur empfehlen! Ich werde dort auf jeden Fall zum Stammkunden. Herzlichen Dank nochmals an das ganze Team!
  • von Anonym am 30.08.2017 21:31
    Tolle Beratung! Nette Leute! Kann ich nur empfehlen
  • von Claudia F. am 08.08.2017 05:02
    Das es so nette Menschen gibt muss erwähnt werden. Vielen Dank für den schnellen Termin und Service. Ich bekam vom Chef genau erklärt was mit meinem Auto gemacht wird und spürte das ich bei Spezialisten bin. Mich hat ein Reifendienst dort hingeschickt, weil Audi mich bestimmt arm gemacht hätte. Daher absolut empfehlenswert diese Firma.
  • von Petra am 02.05.2017 22:11
    Absolut empfehlenswerte Firma. Sehr nette Menschen die überaus hilfsbereit sind. Ich bedanke mich für den technischen und menschlichen Service. Habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Auto war in besten Händen.
  • von V.R. am 27.04.2017 11:11
    Super nettes Team, kundenorientiert und zuvorkommend. Besser kann man es sich nicht vorstellen. Absolut nur zu empfehlen.
  • von Carola am 11.09.2016 14:15
    Nette Menschen und sehr freundlich. Habe sofort einen Termin bekommen und habe jetzt wieder ein sicheres Fahrzeug. Vielen Dank
  • von Anonym am 02.09.2015 23:02
    Sehr gute Arbeit war schon bei 2 Reifendiensten keiner brachte eine gerade Lenkradstellung fertig
  • von App-User/in am 08.01.2015 17:25