M.A.C. Hausmeisterservice seit 20 Jahren in München Moosach

Darauf kann man sich verlassen

Der gute alte Hausmeister mit Cordhut und Besen hat ausgedient. Moderner Hausmeister-Service hat vor allem mit technischem Verständnis, Organisationstalent, Freundlichkeit und Vertrauen zu tun. All das hat sich Christian Biederer vom Moosacher M.A.C. Hausmeister-Service erarbeitet: »Hausmeisterservice habe ich getrennt und Service groß geschrieben, da Service bei uns auch in der Leistung groß geschrieben wird«, erklärt der gebürtige Moosacher.

»Vor zehn Jahren habe ich angefangen meinen Betrieb aus dem Nichts aufzubauen«, erzählt er. »Das war nicht immer leicht für mich und meine Familie. Aber durch den sehr starken Rückhalt und die tatkräftige Unterstützung meiner Frau, meines Bruders und auch meiner Schwiegermutter war es mir möglich meine kleine Firma aufzubauen und einen guten Ruf zu erwerben.«

Hausmeister-Service in München Moosach für komplette Wohnanlagen

Angefangen hat Biederer ganz klein mit einfachstem Werkzeug wie einer Schneeschaufel. »Inzwischen habe ich mehrere Schneepflugfahrzeuge und eine komplett eingerichtete Werkstatt, in der ich auch Reparaturen an unseren Geräten durchführen kann«, erklärt der Unternehmer. »Im Laufe der Jahre habe ich auch unsere Dienstleistungen von Rasenmähen bis hin zur Schwimmbadüberwachung mit pH- und Chlorwerten erweitert.«

Rasenmähen, Heckenschneiden, Treppenhaus u. Fensterreinigung, Überwachung von Haustechnik, Schwimmbadtechnik ....in allen Münchener Stadtteilen

Büro, Lager und Werkstatt sind in der Gneisenaustraße 16‎ in 80992 München

mit 24 Std. Notdienstservice

Unsere Zuverlässigkeit und Anwesenheit wird von unseren Kunden sehr geschätzt

Unsere Zuverlässigkeit und Anwesenheit wird von unseren Kunden sehr geschätzt

Zurzeit beschäftigt Biederer sieben Mitarbeiter. Bei Bedarf kann er auf Aushilfen zurückgreifen. »Unsere Zuverlässigkeit und Anwesenheit besonders im Notdienst wird von unseren Kunden sehr geschätzt, da wir wirklich immer erreichbar sind.

Hausmeisterservice für Wohnanlagen in München Moosach

Auch auf die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter gegen­über den Kunden legt Biederer sehr großen Wert.

In nächster Zukunft plant Christian Biederer die Vergrößerung seines Betriebs mit der Einstellung weiteren Personals, auf das er sich verlassen kann und »das mit Herz und Verstand arbeitet.« Als echter Moosacher setzt er bei der Auswahl hauptsächlich auf Leute, die ebenfalls aus dem Stadtteil kommen.

Mehr Infos zu Biederer Christian

Herr Biederer freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

5 Bewertungen zu Biederer Christian

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von S. K. am 03.07.2023 10:07
    Herr Biederer und seine Angestellten sind schon seit vielen Jahren für unser Mehrfamilienhaus zuständig. Wir waren immer sehr zufrieden, gerade der aktuelle Anlass um die Weihnachtsfeiertage, als unsere Heizung ausgefallen ist - möchte ich Ihnen und ihren Mitarbeitern sehr danken. Sie sind immer erreichbar und kümmern sich um alles - selbst an Weihnachten! Danke für ihre Hilfsbereitschaft, für ihre offene, ehrliche und direkte Art - a richtiger gradliniger Bayer - bin ich ihnen sehr dankbar. Solch einen Hausmeister - in der heutigen Zeit gibt es selten… Meine Empfehlung hätte ich schon lange aussprechen sollen - aber heute ist sie mehr als überfällig… Danke an Sie und ihr Team!
  • von Misses Kingsten am 27.05.2022 11:08
    Der Hausmeisterservice, scheint echt super zu sein. Mein 1.Kontakt zu einem Mitarbeiter war: freundlich schnell, hilfsbereit. Problem spontan besichtigt, sehr zufriedenstellend erledigt. Die Beschreibung auf der Website zeigt, dass ihm die Zufriedenstellung der Kunden wichtig ist. Wo findet man das heute noch ???? LG
  • von Anonym am 30.07.2018 19:10
    Wohne in der Pelkovenstrasse und unser Hausmeister Herr Biederer ist super und aus seine Mitarbeiterin ist sehr nett. Weiter so
  • von Anonym am 05.11.2015 22:29
    Wohne in der Milbertshofener Straße und bin auch sehr zufrieden und die Mitarbeiter sind sehr freundlich
  • von Mirko am 21.11.2014 21:29
    ich wohne in der Griegstr 51 und muss sagen das herr Biederer und seine Mitarbeiter gute arbeit machen weiter so