
Hochwertige Folien für Küche, Büro, Bad, Fassaden etc.
Küchenfolie - Küche bekleben lassen München
Küchenfolien von HDT Folien München bietet die ideale Lösung beim Küche renovieren! Dabei ist sie kein Vergleich zu günstiger Baumarktfolie. Es handelt sich vielmehr um speziell entwickelte Hochleistungsfolie, ausgestattet mit robusten Eigenschaften: Kratzfest, pflegeleicht, hitzebeständig und wasserabweisend. Damit ist die Klebefolie für Küchen den Anforderungen im Alltag und Gebrauch absolut gewappnet und beweist sich für ihr breites Einsatzgebiet in der ganzen Küche. Wandfolien von HDT Folien München - Ohne Baustelle, Dreck oder Lärm setzen wir die farbliche Neugestaltung Ihrer Küche in kurzer Zeit um und sie steht direkt nach dem Bekleben wieder zur freien Verfügung.
Bitte beachten: Besuche in unserer Folien-Werkstatt in Unterschleißheim bitte erst nach telefonischer Rücksprache. Nicht das wir auf Montage sind und Sie im freien stehen.
_________________________________________
>> Hier geht es zu unserem Folien Katalog <<
_________________________________________
Sie möchten Ihre Inneneinrichtung umgestalten oder Ihre Möbel den aktuellen Trends angleichen? HDT Folien in Unterschleißheim bei München bietet Ihnen ein vielfältiges Sortiment an selbstklebender Dekorfolien und Architekturfolien, zusammen finden wir mit Ihren Wünschen das passende Design. Der Kauf neuer Möbelstücke und der damit verbundene Kosten- und Zeitaufwand entfällt.
HDT Folien München bietet Ihnen Klebefolien für Möbel, Küchen und Büro. Auch Fassaden lassen sich von uns professionel und fachmännisch folieren. Wandfolien und Möbelfolierung München. Wir führen auch Milchglasfolien in München in verschiedenen Farbtönen.
Fragen Sie uns: Nahezu alle Flächen werden von uns foliert.
Inspiration durch die Vorher/Nachher Bildergalerie

HDT Folien Unterschleißheim: Möbelfolierung und Wandfolien für München und Umland wie Starnberg, Bad Tölz, Dachau, Fürstenfeldbruck, Freising, Erding, Ebersberg, Landshut, Rosenheim, Regensburg, Ingolstadt und ganz Bayern.
