Individuelle Schönheitspflege für Sie.

Individuelle Schönheitspflege für Sie.

Schönheit von innen und außen mit einem Rundum Schönheits- und Wohlfühlprogramm.

Das Kosmetikstudio COSMO BEAUTY ist seit 1995 eine feste Adresse für die Schönheitspflege in München Schwabing. Für jeden Kunden nehmen sich Frau Seidenhofer und ihre Mitarbeiter viel Zeit und versuchen auch kurzfristige Termine zu ermöglichen.

Das Angebot wurde stets den veränderten Bedürfnissen und Wünschen der Kundinnen und Kunden angepasst und erweitert. Der regelmäßige Besuch von Fortbildungsseminaren ist deshalb für alle Mitarbeiter selbstverständlich.

Das Kosmetikstudio im ersten Stock eines ruhig gelegenen Schwabinger Altbaus hat großzügige, helle Räume. Hier vergessen Sie den Alltag und finden zu innerer und äußerer Harmonie. Rundum entspannt, ausgeglichen und mit dem Bewusstsein schön und gepflegt zu sein, sollen Sie das Kosmetikstudio verlassen.

Der zentrale Ansatz ist die ganzheitliche Kosmetik, die das Ziel verfolgt, das harmonische Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist wiederherzustellen.

Sie werden von Kopf bis Fuß mit Massagen, Gesichtspflege, Pediküre und Maniküre verwöhnt.

Dazu können Sie aus einem umfangreichen Schönheitsangebot auswählen:

  • Antiaging
  • Permanent Make-up
  • Haarentfernung
  • Aknebehandlung
  • Wimpernwelle
  • Fußpflege
  • und vieles mehr

Lassen Sie sich von unserem vielseitigen Angebot überraschen!

Alle Behandlungen sind auch nach Mondkalender bzw. Mondstand möglich.

Klassische Kosmetik

  • Gesichts- und Dekolletépflege
  • Herrenkosmetik Gesicht
  • Akne-Reinigungsbehandlung
  • Antiaging-Behandlungen
  • Thermomaske von Jean d'Arcel
  • Boswellia-Methode: gegen Akne, Falten, Pigmentflecken oder Narben. Das komplette Hautbild wird mit der Lichtanwendung harmonisiert und gestrafft.
  • Microdermabrasion
    • Manuelle Lymphdrainage für Gesicht und Körper
    • Verschiedene Körpermassagen, z.B. Ayurvedische Massage, Fuß- und Beinmassage, Fußrelaxmassage u.v.m.
    • Maniküre & Pediküre

    Spezialbehandlungen

    • Permanent Make-up – sieht natürlich aus, verwischt nie und verleiht dauerhaft perfektes Aussehen. Wir arbeiten immer mit dem neuesten Gerät und mit zertifizierten Naturfarben mit hoher Farbdichte. Augenbrauen, Lidstrich, Lippenkontur oder Lippenschattierung.
    • Farb- und Typberatung - Stimmen die Farbharmonien Ihrer Garderobe, passen Stil, Frisur, Brille, Schmuck zu Ihrem Typ? Lassen Sie sich von einem Experten beraten!
    • Haarentfernung
    • mit Warmwachs (Waxing) – die professionelle und nachhaltige Haarentfernung, auch mit Zuckerpaste (Body Sugaring) möglich.
      • GREEN PEEL, die Kräuterschälkur nach Dr. Schrammek - Biologische Methode zur Schälung der Haut, angewandt bei unreiner oder geschädigter Haut, bei Narben, Cellulite, Schwangerschaftsstreifen, Verfärbungen, etc. GREEN PEEL ist ohne jegliche Nebenwirkungen, auf rein natürlicher Basis und darf nur von einer speziell geschulten Kosmetikerin durchgeführt werden.
      • Professionelles Peeling mit Microdermabrasion - Sanftes, kontrolliertes Peeling u.a. zur Glättung von Aknenarben, Verminderung von Pigmentflecken, Verfeinerung großer Poren, Straffung und Festigung der Haut, Glättung von Mimikfältchen, Reduktion von Altersflecken, Verminderung von Dehnungsstreifen, Anregung der Zellneubildung, etc.. Ergebnis ist eine strahlende, glatte, frische und feinporige Haut.

      Augen und Make-Up

      • Wimpernwelle / Wimpern färben
      • Augenbrauenkorrektur
      • Make-up Beratung
      • Braut- und Abend-Make-up

      Wir führen folgende Marken:

      • Dr. Grandel
      • Jean d‘Arcel
      • Dr. Schrammek
      • Alessandro
      • Cosart
      • Baehr

      Mehr Infos zu Cosmo-Beauty Schwabing

      Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

      Öffnungszeiten

      Mo
      Di
      Mi
      Do
      Fr
      Sa
      So
      geschlossen

      20 Bewertungen zu Cosmo-Beauty Schwabing

      5
      20 Bewertungen
      Bewertung schreiben
      • von Claudia am 06.03.2024 12:40
        Ich komme seit Jahren alle 6 Wochen und fühle mich uneingeschränkt wohl, wertgeschätzt und wunderbar behandelt.
        Kommentar des Inhabers Cosmo-Beauty Schwabing

        Ich freue mich sehr über die wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen, ganz herzlichen Dank dafür

      • von Iris L. am 21.01.2024 18:29
        Die Behandlung ist äußerst wohltuend und gründlich, die Atmosphäre entspannt und man fühlt sich danach fantastisch. Die flexible Termingestaltung toppt das Ganze. Absolut 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
        Kommentar des Inhabers Cosmo-Beauty Schwabing

        Liebe Iris L., es freut mich sehr, wenn Sie sich in meinem Studio wohlgefühlt haben und die Behandlung genießen konnten. Vielen Dank für die gute Bewertung!

      • von Inge A. am 25.08.2021 10:06
        Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Seidenhofer und schätze ihre kompetente Behandlung, die immer dem neuesten Stand entspricht. Die Räume sind sehr sauber, die Atmosphäre ist entspannt und ich verlasse sie immer ein Stück jünger als ich gekommen bin.
      • von Katharina Sch. am 06.08.2021 11:41
        Sehr gepflegtes Studio, perfekte Pediküre - geht nicht besser und hält ewig. Absolut empfehlenswert und den Preis wert. Zudem bemüht Frau Seidenhofer sich immer sehr, auch kurzfristig Termine reinzuschieben. Fünf Sterne plus! Bin seit Jahren sehr zufrieden
      • von Dr. L. am 28.01.2020 14:05
        Hochkompetent und sehr freundlich! Immer wieder ein Genuss! Es ist jedes Mal schade, wenn die „Sitzung“ zu Ende ist!
      • von Jo Hillmann am 21.06.2019 10:34
        Eine absolute Empfehlung! Ich fühle mich in den besten Händen. Jede Behandlung ist ein Mehrwert, auch was die Beratung betrifft. Frau Seidenhofer ist super sensibel und behandelt im Einklang mit der Natur und mit dem Organismus des Menschen. Sie verfügt über einen großes Wissen, das sie gerne mit ihren Kunden teilt.
      • von Heidi C. am 04.03.2019 09:11
        Frau Seidenhofer ist eine äußerst erfahrene, sorgfältig arbeitende Kosmetikerin mit einem breiten Angebot. Die Atmosphäre im schönen Münchner Altbau ist sehr persönlich. Die Gesichtsbehandlungen sind wie ein Kurzurlaub, der lange sichtbare Effekte bringt und die Pediküren sind die beste, die ich je hatte. Auch bei Ihren Mitarbeiterinnen! Wenn es 6 Sterne gäbe, würde ich 6 Sterne vergeben.
      • von Sara am 19.01.2019 13:46
        Ich bin Kundin bei Cosmo-Beauty seit vielen Jahren und ich war mit allen Behandlungen immer sehr zufrieden. IPL-Depilight hat bei mir wunderbar funktioniert!
      • von Marena am 04.12.2018 12:06
        Für mich eines der besten Kosmetikstudios in Schwabing. Kompetent, Wohlfühlatmosphäre, sauber und absolut Service- und Kundenorientiert. Hier fühlt man sich noch als Kunde wohl und wird nicht einfach abgefertig. Das Studio ist sehr gepflegt und befindet sich in einer wunderschönen Altbauwohnung. Ich bin Stammkundin und das mit gutem Grund.
      • von A. Horrer am 03.11.2018 15:27
        Über eine Freundin habe ich die Empfehlung für Cosmo-Beauty bekommen und gehe nun seit ca. 7 Jahren zu Frau Seidenhofer. In all den Jahren war ich immer sehr zufrieden und neben dem hohen Qualitätsstandard, den Frau Seidenhofer garantiert, genieße ich die entspannte und immer sehr freundliche Atmosphäre. Somit hoffe ich, dass ich die professionelle Betreuung noch lange in Anspruch nehmen kann.
      • von Ursu Mahler, Managementtraining, München am 27.10.2018 10:48
        Bevor ich zu Cosmo Beauty kam, hatte ich mehrere Versuche bei Kosmetik-Instituten in München gemacht. Einige waren schmuddelig, bei manchen die Räume klitzeklein und/oder nur durch einen Plastikvorhang vom Nebenraum getrennt. Jetzt bin ich seit vielen Jahren Kundin bei Frau Seidenhofer und immer wieder absolut begeistert von ihrer Arbeit. Es beginnt bei der freundlich-herzlichen Begrüßung und endet mit einem rundum-Wohlgefühl. Dazu tragen neben der hohen fachlichen Kompetenz die großzügigen, gepflegten Räume, das sehr individuelle Eingehen auf Kundenwünsche und viel Zeit, die sich Frau Seidenhofer für jede Behandlung nimmt, bei. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen, deshalb kann ich nur sagen: „Selbst erleben und begeistert sein!
      • von Karin A. am 08.05.2018 13:05
        Ich habe vor kurzer Zeit mein Permanent Make-up für Augenbrauen und Lidstriche nach 3 Jahen wieder nacharbeiten lassen. Es ist immer perfekt geworden in Farbe und Form. Ich kann Cosmo-Beauty nur weiteremfehlen, auch für andere Behandlungen. Die Gesichtspflegen sind ein Traum und die pure Entspannung. Ich kenne kein Studio in dem man sich so viel Zeit für eine gründliche Pediküre und Maniküre nimmt. Brauen zupfen und färben, Wimpernwelle, alles absolut top. Ein außergewöhnlich sauberes und professionelles Kosmetikstudio mit sehr liebenswerten Kosmetikerinnen. Absolut zu empfehlen.
      • von Anonym am 07.05.2018 16:19
        Im Herzen von München wird man hier von Kopf bis Fuß verwöhnt. Ob Maniküre, Pediküre, Massagen, Gesichtsbehandlungen, Ultraschall, Wimpernwelle, Brauen, Permanent MakeUp – hier bekommt man das Rundum-sorglos-Paket, mit maßgeschneiderten Produkten und ausgezeichneten Treatments. In super sauberer und schöner Atmosphäre kann man sich hier entspannen und seine Auszeit effizient nutzen. Die perfekte Beauty-Oase! Ich bin dort anspruchsvolle und glückliche Kundin seit über 20 Jahren.
      • von Brana am 08.12.2016 13:57
        Ich gehe ca alle 6 Wochen zu Cosmo Beauty und ich freue mich immer so sehr auf die Behandlungen, weil ich neben wahnsinniger Entspannung, die sorgfaeltigste und beste Behandlung bekomme, die man sich vorstellen kann. Darueber hinaus erhalte ich eine individuelle Beratung beim Kauf von Kosmetikprodukten, je nachdem was meine Haut braucht! Alles in allem hat dazu begetragen, dass meine Haut feiner, leuchtender sowie strahlender und fester nun ausschaut! Vielen Dank!!! ps: Die Pedicüre is genauso top !!!!
      • von Constanze (31 Jahre) am 22.11.2016 20:18
        Frau Seidenhofer + Ihr Team arbeiten gerade bei der Pedi oder Maniküre super genau. Preis/ Leistungsverhältnis ist top. Zudem bin ich von der Microdermabrasion begeistert. Mein Hautbild ist feiner, reiner und strahlender geworden. Unbedingt probieren. LG
      • von Anonym am 06.11.2016 17:13
        Ich bin seit 12 Jahren Kunden bei Frau Seidenhofer...Absolut Top! Ich mache unterschiedliche Gesichtspflegen...ins besondere liebe ich das Ultraschall und neuerdings auch IPL-antiaging Behandlung.. Nach dem Behandlungen fühle ich mich nicht nur schöner, sondern auch total wohl... Die Ambiente ist sehr ansprechend, ich fühle mich bei Cosmo Beauty sehr gut aufgehoben.. Die Behandlungen bei Cosmo Beauty sind unbedingt weiter zu empfehlen....
      • von Anna P. am 05.11.2016 19:07
        Ich komme seit drei Jahre zum Cosmo-Beauty und habe unterschiedliche Behandlungen gemacht. Frau Seidenhofer und Ihre Mitarbeiterinnen arbeiten sehr Professionell, mit Diskretion und sind sehr angenehem. Ich werde weiter kommen und kann Cosmo-Beauty Kosmetikstudio weiterempfehlen.
      • von Claudia G am 26.10.2016 21:10
        Mir wurde Frau Seidenhofer von einer Freundin empfohlen. Und ich kann sie absolut weiterempfehlen. ich fühle mich sehr wohl dort, in "sicheren" Händen und mit viel Aufmerksamkeit behandelt. Und das Ambiente ist besonders schön - sehr hell, etwas spirituell angehaucht und dann der Gegensatz mit der modernen Malerei - eine sehr interessante Mischung. Ich komme sehr gerne.
      • von M.Z. am 26.10.2016 11:58
        Tolle Beratung und Behandlung, sehr professionell und sympathisch, schönes, sehr gepflegtes Studio, ich bin rund um zufrieden:-) Absolut zu empfehlen!
      • von Dietze Ivanka am 25.10.2016 14:36
        Alle Mitarbeiter sehr,sehr Freundlich !!! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man sieht das sie Qualifiziert sind ! Ich und meine Tochter sind bei Frau Seidenhofer seit 2 Jahre Kundin und wir sind sehr ,begeistert einfach Top !!! ich kann nur Weiter Empfehlen :) Danke