Wir stehen für Qualität

Wir stehen für Qualität

  • Eurogarant Fachbetrieb
  • Karosseriebauer Innung München-Oberbayern und Schwaben
  • KFZ-Innung München Oberbayern
  • Lackiererinnung München
  • Zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
  • Familienbetrieb seit 1928

Zeilinger Karosseriebau GmbH 

  PkW-Reparatur •  PkW-Mechanik und Service •  Autoglas •  Sonderfahrzeuge Reparatur und Service

  LkW-Aufbauten und Fahrzeugbau •  Lackierung und Beschriftung

Fahrzeugreparaturen und Wohnwagenreparaturen

Unsere Spezialisten begleiten Sie vom Abtransport von der Unfallstelle und der Vermittlung eines Leihwagens bis zur Abholung Ihres Fahrzeugs.

Nutzfahrzeugaufbauten

Wir machen aus Fahrgestellen Komplettfahrzeuge. Mit sämtlichen Gewerbefahrzeugen sind Sie bei uns richtig.

Zeilinger Fahrzeugbau - Innovativ und zuverlässig

seit 1928 werden in unserem Werk Fahrzeugaufbauten individuell für unsere Kunden gefertigt. In enger Abstimmung mit den Fahrgestelllieferanten erstellen wir den für Sie maßgeschneiderten Aufbau für unterschiedlichste Transportaufgaben. Mit Hilfe modernster Fertigungsmethoden und Materialen unter Berücksichtigung von Stabilität, Langlebigkeit und Leichtbauweise versuchen wir jeden Kundenwünsch in Realität zu verwirklichen

  • Kofferaufbau
  • Planenfahrzeug
  • Schwenkwand
  • Kranfahrzeug
  • BDF - Systeme
  • Pritschenfahrzeug

Unsere Serviceleistungen

  • Lackierung
  • Unfall-Instandsetzung
  • Hydraulik
  • Ladungssicherung
  • UVV - Prüfungen
  • Reparatur

Karosserie Instandsetzung

Bei der Schadensanalyse können wir dank modernster elektronischer Systeme sowohl die Reparaturkosten und den zeitlichen Aufwand zur fachgerechten Instandsetzung genau Kalkulierung und Terminieren.

Mobilität & Komfort

Wir tun alles dafür, dass die Reparatur ihres Fahrzeugs für Sie so komfortabel und reibungslos wie möglich abläuft.

  • Bei Bedarf Abholung des beschädigten KFZ
  • Übernahme der bürokratischen Abwicklung mit Versicherungen und Unfallgegner
  • digitale Schadensaufnahme und Kalkulation
  • Übergabe eines Unfallersatzwagens;
  • schnelle, termingerechte Reparatur
  • Innen- und Außenreinigung

Sicherheit & Garantie

Sie vertrauen uns ihr beschädigtes Fahrzeug an. Wir sorgen durch unsere Reparaturerfahrung für maximale Sicherheit und größtmöglichen Werterhalt Ihres Autos.

  • Instandsetzen vor teurem Teileaustausch
  • Teileaustausch nur mit Originalersatzteilen
  • Reparatur ausschließlich nach Herstellervorgaben
  • zertifizierte Fach- und Meisterwerkstatt
  • 3 Jahre Eurogarant-Garantie
  • Fahrzeugvermessung und ggf. Richtbankeinsatz

Kfz-Service

Wir bieten den "Rund-um-Service" für ihren PKW und Transportern bei Inspektionen nach Herstellervorgaben, Klimaanlagenservice, Reifen und Auspuff, Bremsen uvm... Unsere Mitarbeiter arbeiten mit der modernsten Technik. Zwei Mal die Woche findet die Hauptuntersuchung und die Abgasuntersuchung, für ihr Fahrzeug, bei uns im Haus statt.

Mehr Infos zu Zeilinger Karosseriebau GmbH

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

18 Bewertungen zu Zeilinger Karosseriebau GmbH

5
18 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 12.01.2024 15:54
    Sehr gute Beratung. Die MA bei Zeillinger verstehen ihr Handwerk. Sind kreativ und können Karosseriebau. Seit vielen Jahren mir selber bekannt und die Arbeit überzeugt mich.
  • von Unfallinstandsetzung am 09.06.2022 12:09
    Zeilinger ist ein fairer Partner wenn es um zeitwertgerechte Instandsetzung geht. Die Kalkulation und die Hinweise sind Geld wert. Billig oder Schnapperpreise gibt es leider nicht. Dafür eine solide und vom Fachmann ausgeführte Reparatur. Ich kann Sie eingeschränkt weiterempfehlen und werde beim nächsten Mal auch meine kleinen Dellen dort per Smartrepair beseitigen lassen. Top KFZ Adresse in Aubing!
  • von Urbina am 01.11.2020 17:24
    Es ist ja oftmals nicht so leicht, wenn man als Frau in eine Autowerkstatt kommt, aber ich kann nur eins sagen ich bin seit vielen Jahren bei der Autowerkstatt Zeilinger, weil ich ernst genommen werde, der Service super ist, ich freundlich bedient werde, nur das repariert wird, was sein muss und ich niemals böse Überraschungen erlebt habe, was mir leider bei anderen Werkstätten passiert ist. Um es kurz zu machen für mich ist der Zeilinger mit all seinen kompetent Mitarbeitern die beste Autowerkstatt überhaupt und ich kann sie nur weiter empfehlen.
  • von Anonym am 21.02.2019 14:14
    Eine empfehlenswerte Werkstatt! Die Mitarbeiter gehen auf die Kundenprobleme ein und lösen sie zur vollsten Zufriedenheit. Auch bei der Schnelligkeit ist diese Werkstatt kaum zu unterbieten, und das bei einer Top-Qualität. Alles ist problemlos gelaufen, und ohne Kosten, Betrug oder Komplikationen. Die Reparaturen waren besser als erwartet. sehr freundliches kompetentes Personal, immer einwandfreier Service, gute Beratung und zuverlässige Arbeit; jederzeit empfehlenswert die Nummer 1 in München Die Firma ist rundum zu empfehlen!
  • von PR am 17.05.2018 09:31
    Seit ca. 10 Jahren die Werkstatt meines Vertrauens. Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr ehrlich. Wenn eine Reparatur keinen Sinn macht, oder eben doch Sinn macht, dann wird man informiert. Meine Erfahrung: Sie reparieren lieber etwas, auch wenns weniger Geld einbringt, als dass sie einem etwas Neues verkaufen. :) Absolut Empfehlenswert und mich sehen die wieder. :))
  • von Daniela N. am 01.05.2018 20:02
    Bei mir wurden die Bremsen hinten erneuert. Ich kam spontan hin und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin. Nach 2 Stunden war mein Auto dann schon fertig. Herr Reute war sehr freundlich und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr dankbar dass es so gut und schnell geklappt hat!
  • von Ilse S. am 24.04.2018 13:54
    Eine empfehlenswerte Werkstatt! Bei mehreren Besuchen wurde ich freundlichst bedient. Die Reparaturen wurden schnellstens und effektiv durchgeführt. Die Mitarbeiter gehen auf die Kundenprobleme ein und lösen sie zur vollsten Zufriedenheit. Zuletzt wurde ich wieder hervorragend von Herrn Reute betreut. Ich bin glücklich, dass ich eine solche Werkstatt in meiner Nähe habe.
  • von Melanie S. am 22.01.2018 13:53
    Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Zeilinger und würde auch nicht mehr wechseln, da ich vom erstklassigen Service, den fairen Preisen und der tollen Beratung überzeugt bin. Es werden alle Reparaturen genauestens mit dem Kunden abgesprochen, inklusive der zu erwartenden Kosten, und es wird nichts Überflüssiges gemacht. Auch bei der Schnelligkeit ist diese Werkstatt kaum zu unterbieten, und das bei einer Top-Qualität. Alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich, hilfsbereit und kompetent, wobei ich hier besonders Herrn Reute nennen möchte.
  • von SB am 27.09.2017 07:39
    Vor einigen Tagen habe ich Zeilinger fuer eine Steinschlag-Reparatur (Windschutzscheibe) besucht. Im Vergleich zu anderen in der Naehe haben sie solche Fachpersonal im Haus. Sofort haben sie die Scheibe gesehen und festgestellt, das sie reparierbar war. Sie haben eine sofortige Reparatur geboten und in der Zwischenzeit habe ich meine Versicherung angerufen. Alles ist problemlos gelaufen, und ohne Kosten, Betrug oder Komplikationen. Die Reparaturen waren besser als erwartet.
  • von I. Müller am 17.07.2017 16:18
    Ich möchte diese Werkstatt jedem wärmstens empfehlen. Man kanndort jederzeit anrufen oder vorbei kommen. Ein jeder ist dort wirklich freundlich und hilfsbereit. Es ist immer viel los dort, aber trotzdem hat man nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Ein Glühlampenwechsel wird ohne Umstände sofort behoben. Alles wird schnell und zu "normalen" Preisen bearbeitet und berechnet, was ja leider auch nicht überall der Fall ist. Gerne möchte ich an dieser Stelle Herrn Reute besonders erwähnen. Fachlich kompetent, immer freundlich, schnell.... Mein Auto ist dort jederzeit sehr gut aufgehoben :-)
  • von A. Mack am 07.07.2017 15:04
    sehr freundliches kompetentes Personal, immer einwandfreier Service, gute Beratung und zuverlässige Arbeit; jederzeit empfehlenswert
  • von B.Remus am 04.07.2017 16:13
    Kann ich herzlich und gerne weiterempfehlen! Stets freundliche Mitarbeiter, die sich im KFZ Bereich auskennen und wo ich mich als Kunde prima aufgehoben fühle!!!
  • von Roger R. am 03.06.2017 12:17
    Hatte kürzlich TÜV/ASU zu machen. Dabei wurden leider noch weitere Mängel aufgedeckt (Bremsscheiben runter, Schutzummanterlung von Stoßdämpfern porös), die in Absprache mit mir erneuert wurden. Der Werkstattmeister ist immer freundlich und nimmt sich auch Zeit. Die Reperatur und der Service waren zu einem fairen Preis.
  • von Marlies Reuß am 21.05.2017 12:45
    Ich bin seit vielen Jahren Kunde und stehts zufrieden. Schnelle Terminvergabe, zügige Bearbeitung des Anliegens und auch bei spontanen Besuchen wurde mir immer geholfen. Stehts freundliches Persomal und fachliche Kompetenz. Dafür ein Dankeschön an das gesamte Team.
  • von A. Schuler am 08.08.2016 19:43
    Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Terminvergabe und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Bei kleineren Reparaturen gibt es auch mal Sofort-Bedienung.
  • von Megaschotte am 04.04.2016 15:24
    Z. ist Werkstatt für zahlreiche Kasko-Select-Versicherer. Bei meinem 20 Jahre alten Mercedes R129 im Sammlerzustand war ein Streifschaden am Kotflügel per Kasko zu beheben. Meister und Lackierer rieten mir von der genehmigten Ganzlackierung des Kotflügels wegen des Farbunterschieds ab. Der Lackierer nahm das Fahrzeug in die Werkstatt und beseitigte innerhalb 20 Minuten den Makel erstklassig - kostenlos(!!!) und nicht mehr sichtbar. Servicewüste Deutschland? Offensichtlich nicht bei Zeiliger. Die Firma ist rundum zu empfehlen!
  • von App-User/in am 23.03.2016 11:49
  • von anonym am 24.07.2014 20:25
    Eine der grossen Blechwerkstätten im Grossraum München. Es gibt einige Topfirmen, die aus ehemaligen MA hervorgingen. Das sagt alles zum Qualitäts-Standart der Arbeiten bei Zeilinger.