Ihre Psychotherapeutin in München Feldmoching

Ihre Psychotherapeutin in München Feldmoching

Ich unterstütze Menschen in schwierigen Lebenssituationen und mit psychischen Erkrankungen dabei, ihr Leben in ihrem Sinne zu verändern, alte Muster abzulegen und wieder zu gesunden.

  • Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
  • Analytische Psychotherapie
  • Entspannungsübungen 

Meine Erfahrungen

  • FÄ für Allgemeinmedizin, als solche in eigener Praxis 10 Jahre tätig
  • Ausbildung in Akupunktur mit Diplom bei der Daegfa
  • Ausbildung in chinesischer Kräuterheilkunde (Grundausbildung)
  • intensive Beschäftigung mit Phytotherapie und Homöopathie
  • Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und analytischer PT, seit 2007 ausschließlich so tätig in eigener Praxis
  • Ausbildung in psychologischer Astrologie
  • Studium des tibetischen Buddhismus, jahrzehntelange Erfahrung mit Meditation

1 Bewertung zu Kelbel Monika Psychotherapie

4
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von anonym am 11.10.2023 20:20
    Fr. Dr. Kelbel hatte mir inmitten meiner großen gesundheitlichen und beruflichen Krise einen Therapieplatz angeboten. Bourn out, akute Schlafstörungen und voll erwerbstätig - sie war für mich da und hatte dabei sehr viel Einfühlungsvermögen, ein hörendes Herz und viel Geduld. Dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung habe ich diese sehr harten Jahre mit ihr durchgestanden und überlebt. Ich kann ihr dafür einfach "nur" immer wieder von ganzem Herzen danken und sie jedem Menschen wärmstens empfehlen.